Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Lochmühle

Einfacher Traditional-Cache in schöner Natur

por sandylein     Alemania > Saarland > Neunkirchen

N 49° 23.604' E 006° 58.896' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.6 km
 Ocultos en: 16. junio 2007
 Publicado desde: 04. junio 2007
 Última actualización: 24. junio 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC3861

23 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
11 Observado
0 Ignorado
433 Visitas
7 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

Mein erster Cache ;-)

 

Zusammen mit meiner Cousine und meinem Cousin versteckt.

Bin dankbar für alle Verbesserungsvorschläge.

 

Also Parken könnt ihr entweder irgendwo in Hierscheid an der Hauptstraße (Ortsstraße) oder ihr fahrt direkt runter zur Lochmühle, dort könnt ihr dann bei N 49° 23.693'  E 006° 58.930' parken.

Der Weg runter ist allerdings nur "Anlieger frei" und dort unten ist Naturschutzgebiet.

 

Wünsche allerdings dennoch viel Spass beim Suchen. Und bringt euch bitte einen Stift mit zum loggen.

 

P.S.: Könnte matschig sein und der Cache selbst liegt abseits vom Weg und ist weder mit Fahrrad noch mit Rollstuhl oder Kinderwagen zu erreichen. Allerdings ist der Rest der Strecke gut zu befahren (Cache liegt weniger als 500m vom Weg entfernt und auch noch vom Weg sichtbar). 

 

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lochmühle    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. agosto 2015, 16:34 Mubby ha encontrado el geocache

Wir waren hier! [:-D]

encuentran 28. julio 2015, 20:27 AJIJ ha encontrado el geocache

TFTC
28. Juli 2015 # 7
AJIJ

encuentran 12. abril 2015, 17:15 Ilka+Tobi ha encontrado el geocache

schnell gefunden...war etwas durchnässt!

 

lg

encuentran 15. marzo 2015 Cpt.Rees ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden, allerdings ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand.
Wartung ist dringend erforderlich!

encuentran 19. agosto 2012 HenryFive ha encontrado el geocache

Wollte mal wieder einen kleinen Tradi auf opencaching.de machen und hab mir diesen hier ausgesucht.

Vor Ort hab ich dann bemerkt: "Hier war ich doch schon mal" ... hier mein Log von damals auf geocaching.com:

Auf einer kleinen Motorradtour bei sehr heißem Wetter einen kleinen Abstecher zur Lochmühle gemacht. Den Found konnte ich dann im angenehm schattigen Wald ziemlich flott vermelden.

Danke ans Ownerteam fürs herführen

- HenryFive -