Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Lochmühle

Einfacher Traditional-Cache in schöner Natur

door sandylein     Duitsland > Saarland > Neunkirchen

N 49° 23.604' E 006° 58.896' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.6 km
 Verborgen op: 16. juni 2007
 Listed since: 04. juni 2007
 Laatste verandering: 24. juni 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3861

23 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
11 Volgers
0 Negeerders
433 Bekeken
7 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mein erster Cache ;-)

 

Zusammen mit meiner Cousine und meinem Cousin versteckt.

Bin dankbar für alle Verbesserungsvorschläge.

 

Also Parken könnt ihr entweder irgendwo in Hierscheid an der Hauptstraße (Ortsstraße) oder ihr fahrt direkt runter zur Lochmühle, dort könnt ihr dann bei N 49° 23.693'  E 006° 58.930' parken.

Der Weg runter ist allerdings nur "Anlieger frei" und dort unten ist Naturschutzgebiet.

 

Wünsche allerdings dennoch viel Spass beim Suchen. Und bringt euch bitte einen Stift mit zum loggen.

 

P.S.: Könnte matschig sein und der Cache selbst liegt abseits vom Weg und ist weder mit Fahrrad noch mit Rollstuhl oder Kinderwagen zu erreichen. Allerdings ist der Rest der Strecke gut zu befahren (Cache liegt weniger als 500m vom Weg entfernt und auch noch vom Weg sichtbar). 

 

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lochmühle    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. augustus 2015, 16:34 Mubby heeft de cache gevonden

Wir waren hier! [:-D]

Gevonden 28. juli 2015, 20:27 AJIJ heeft de cache gevonden

TFTC
28. Juli 2015 # 7
AJIJ

Gevonden 12. april 2015, 17:15 Ilka+Tobi heeft de cache gevonden

schnell gefunden...war etwas durchnässt!

 

lg

Gevonden 15. maart 2015 Cpt.Rees heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden, allerdings ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand.
Wartung ist dringend erforderlich!

Gevonden 19. augustus 2012 HenryFive heeft de cache gevonden

Wollte mal wieder einen kleinen Tradi auf opencaching.de machen und hab mir diesen hier ausgesucht.

Vor Ort hab ich dann bemerkt: "Hier war ich doch schon mal" ... hier mein Log von damals auf geocaching.com:

Auf einer kleinen Motorradtour bei sehr heißem Wetter einen kleinen Abstecher zur Lochmühle gemacht. Den Found konnte ich dann im angenehm schattigen Wald ziemlich flott vermelden.

Danke ans Ownerteam fürs herführen

- HenryFive -