Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Lochmühle

Einfacher Traditional-Cache in schöner Natur

by sandylein     Germany > Saarland > Neunkirchen

N 49° 23.604' E 006° 58.896' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:30 h   Route: 0.6 km
 Hidden on: 16 June 2007
 Listed since: 04 June 2007
 Last update: 24 June 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3861

23 Found
0 Not found
0 Notes
11 Watchers
0 Ignorers
432 Page visits
7 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Description    Deutsch (German)

Mein erster Cache ;-)

 

Zusammen mit meiner Cousine und meinem Cousin versteckt.

Bin dankbar für alle Verbesserungsvorschläge.

 

Also Parken könnt ihr entweder irgendwo in Hierscheid an der Hauptstraße (Ortsstraße) oder ihr fahrt direkt runter zur Lochmühle, dort könnt ihr dann bei N 49° 23.693'  E 006° 58.930' parken.

Der Weg runter ist allerdings nur "Anlieger frei" und dort unten ist Naturschutzgebiet.

 

Wünsche allerdings dennoch viel Spass beim Suchen. Und bringt euch bitte einen Stift mit zum loggen.

 

P.S.: Könnte matschig sein und der Cache selbst liegt abseits vom Weg und ist weder mit Fahrrad noch mit Rollstuhl oder Kinderwagen zu erreichen. Allerdings ist der Rest der Strecke gut zu befahren (Cache liegt weniger als 500m vom Weg entfernt und auch noch vom Weg sichtbar). 

 

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Lochmühle    Found 23x Not found 0x Note 0x

Found 25 August 2015, 16:34 Mubby found the geocache

Wir waren hier! [:-D]

Found 28 July 2015, 20:27 AJIJ found the geocache

TFTC
28. Juli 2015 # 7
AJIJ

Found 12 April 2015, 17:15 Ilka+Tobi found the geocache

schnell gefunden...war etwas durchnässt!

 

lg

Found 15 March 2015 Cpt.Rees found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden, allerdings ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand.
Wartung ist dringend erforderlich!

Found 19 August 2012 HenryFive found the geocache

Wollte mal wieder einen kleinen Tradi auf opencaching.de machen und hab mir diesen hier ausgesucht.

Vor Ort hab ich dann bemerkt: "Hier war ich doch schon mal" ... hier mein Log von damals auf geocaching.com:

Auf einer kleinen Motorradtour bei sehr heißem Wetter einen kleinen Abstecher zur Lochmühle gemacht. Den Found konnte ich dann im angenehm schattigen Wald ziemlich flott vermelden.

Danke ans Ownerteam fürs herführen

- HenryFive -