Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

Dreh mal rum, mach mal auf...

by muzscorpion     Germany > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 21.895' E 007° 13.495' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: other size
Status: Archived
 Time required: 0:01 h   Route: 1.0 km
 Event date: 30 June 2007
 Listed since: 04 June 2007
 Last update: 01 July 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3870

5 Attended
5 Will attend
3 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
28 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Am 30.6.07 ab 17 Uhr steht an den o.a. Koordinaten
ein glühender Grill für Würstchen, Steaks oder sonstiges
zur Verfügung.

Sitzgelegenheiten stehen in der kleinen Hütte
und draussen zur Verfügung.
Fürs leibliche Wohl sorgt jeder selbst, ebenso für die Getränke!

Was neues zum Cachen könnte es auch vielleicht geben.

Weitere Caches in der Nähe:

GC@HS@N8 (visit link)
GC@HS@N8Bonus (visit link)
Hochsimmer (visit link)
???TRIANGULUM (visit link)
Hochsteinhöhle (visit link)
TRADI (visit link)
XXL (visit link)

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Hochstein (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info), Vogelschutzgebiet Unteres Mittelrheingebiet (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Dreh mal rum, mach mal auf...    Attended 5x Will attend 5x Note 3x

Note 01 July 2007 Huskys Team wrote a note

Wir schließen uns Chloderic voll und ganz an. Es war ein gelungenes Event das uns bis in die frühen Morgenstunden viel Freude bereitet hat.

Der Rucksack mit der Kletterausrüstung ist vermutlich von der Wanderplage ?!

 

Vielen Dank an alle!!!

Attended Recommended 01 July 2007 chloderic has visited the event

Dieses kleine Event hier hat mir bisher am besten gefallen, in einer solchen Umgebung waren die Gespraeche mit den Leidensgenossen noch breiter gestreut.

Bisher noch nicht gesehene gesehene Gesichter in der Runde und wilde Cacherstorys rundeten das Ganze noch ab.

Heute Morgen wollte ich den Grillplatz aufraeumen und war sehr ueberrascht, denn ausser dem Einsammeln von ein paar Kronkorken war alles anscheinend schon von Heinzelmännchen erledigt worden.

Fundsachen :

1. Ein Rucksack mit Kletterausruestung
2. Eine handvoll herrenloser TB in der Huette
3. Ein "entsorgter" Kindesitz im Parkplatzrand, den ich zuvor in einem Auto gesehen habe !


IN: 1/2 Kasten Alt
OUT: 1/4 Kasten Alt ......

Schoenen Dank an den Grillbeauftragten, das machen wir sicherlich nochmal so aehnlich !

Gruss

Chloderic

Attended 30 June 2007 Team.Eisbaer has visited the event

Wieder mal ein nettes Grillen mit viel Spass, guter Laune und netten Gesprächen. Das Wetter hat ja supergepasst (als Zugezogener habe ich mir sagen lassen dass das immer so ist wenn die Eifel grillt)

Danke an Chloderic für den Cache zum Event und an den Grillmeister für die Organisation!

Attended 30 June 2007 Team.Tinchen has visited the event

Zusammen mit den Eisbaeren habe ich den schönen Abend genossen. Nette Gespräche, gutes Essen & viel Spass - wann ist das nächste Grillen????

Grüße von der anderen Talseite

Tinchen

Attended 30 June 2007 cdraws has visited the event

Zusammen mit Glamourbabe haben wir mit allen anderen Cacherinnen und Cachern viel Spaß gehabt.
Mal sehen, ob wir nicht so was mal auf dem Berg bei uns daheim organisieren....

Viele Grüße
CDraws