Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

?

por JamesDoe     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 41.000' E 007° 07.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 0.7 km
 Ocultos en: 05. junio 2007
 Publicado desde: 05. junio 2007
 Última actualización: 21. marzo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC3876
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
12 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Información), Naturpark Naturpark Rheinland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por ?    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 14. enero 2011 broiler ha encontrado el geocache

Vor geraumer Zeit gesucht und gefunden (vgl. GC).

Broiler

encuentran 24. agosto 2009 ice13-333 ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit spontan entschieden noch das fehlende D Pünktchen in die Statistik aufzunehmen. Wettertechnisch waren Arbeitsklamotten und (für mich) recht hohe Schuhe zwar unpassend, aber wenn die Cachersucht ruft.... Nunja, sah sicher lustig aus... ;)

Das Rätsel ist echt ne harte Nuss, ohne Schubser hätte ich wohl noch länger gegrübelt.

Log: 16:45

Danke

(GC#711 Gesamt#725 OC#245)

encuentran 05. agosto 2009 eifler72 ha encontrado el geocache

#2048

Auch ich bin nur mit einem Tipp bis zur Dose gekommen... sonst hätte das noch Monate, oder Jahre gedauert. Ganz schön tricky was sich James Doe da überlegt hat.

TFTC,
eifler72

encuentran 31. julio 2009 RoRo ha encontrado el geocache

Eigentlich hatte auch ich mir nach dem vergangenen Stammtisch vorgenommen, diese Dose vor der Archivierung zu retten. Aber irgendwie hatte ich lange Zeit keinen Zugang zu dem Rätsel.

Glücklicherweise haben dann andere schnell genug die Dose gefunden, so dass der Zeitdruck raus war.

Trotzdem brauchte ich noch den einen oder anderen kleinen Schubser, bis ich erkannte, dass ich die Lösung eigentlich schon längst vor mir hatte.

Ganz ohne Hints ist dieses Rätsel aber auch wirklich haarig...

TFTC
Roland

encuentran 28. julio 2009 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Endlich habe ich diese Dose gefunden. An des Rätselslösung war ich, wie sich zeigte, doch recht nahe rangekommen, aber es bedurfte doch eines Tipps, um den Buchstaben Koords. zu entlocken.

Ich frage mich allerdings, ob der Owner noch ohne Angst in den Wald geht ;)

Danke für den Cache
J&S

#2039, 22:58