Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

?

di JamesDoe     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 41.000' E 007° 07.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 0.7 km
 Nascosta il: 05. giugno 2007
 Pubblicata dal: 05. giugno 2007
 Ultimo aggiornamento: 21. marzo 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3876
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
12 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Informazioni), Naturpark Naturpark Rheinland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per ?    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

trovata 14. gennaio 2011 broiler ha trovato la geocache

Vor geraumer Zeit gesucht und gefunden (vgl. GC).

Broiler

trovata 24. agosto 2009 ice13-333 ha trovato la geocache

Nach der Arbeit spontan entschieden noch das fehlende D Pünktchen in die Statistik aufzunehmen. Wettertechnisch waren Arbeitsklamotten und (für mich) recht hohe Schuhe zwar unpassend, aber wenn die Cachersucht ruft.... Nunja, sah sicher lustig aus... ;)

Das Rätsel ist echt ne harte Nuss, ohne Schubser hätte ich wohl noch länger gegrübelt.

Log: 16:45

Danke

(GC#711 Gesamt#725 OC#245)

trovata 05. agosto 2009 eifler72 ha trovato la geocache

#2048

Auch ich bin nur mit einem Tipp bis zur Dose gekommen... sonst hätte das noch Monate, oder Jahre gedauert. Ganz schön tricky was sich James Doe da überlegt hat.

TFTC,
eifler72

trovata 31. luglio 2009 RoRo ha trovato la geocache

Eigentlich hatte auch ich mir nach dem vergangenen Stammtisch vorgenommen, diese Dose vor der Archivierung zu retten. Aber irgendwie hatte ich lange Zeit keinen Zugang zu dem Rätsel.

Glücklicherweise haben dann andere schnell genug die Dose gefunden, so dass der Zeitdruck raus war.

Trotzdem brauchte ich noch den einen oder anderen kleinen Schubser, bis ich erkannte, dass ich die Lösung eigentlich schon längst vor mir hatte.

Ganz ohne Hints ist dieses Rätsel aber auch wirklich haarig...

TFTC
Roland

trovata 28. luglio 2009 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Endlich habe ich diese Dose gefunden. An des Rätselslösung war ich, wie sich zeigte, doch recht nahe rangekommen, aber es bedurfte doch eines Tipps, um den Buchstaben Koords. zu entlocken.

Ich frage mich allerdings, ob der Owner noch ohne Angst in den Wald geht ;)

Danke für den Cache
J&S

#2039, 22:58