Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

welcome to: Huntman's Cave No. 9

door styrian bastards     Oostenrijk > Steiermark > Oststeiermark

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 16.203' E 015° 35.011' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 16. juni 2005
 Listed since: 06. juni 2007
 Laatste verandering: 28. januari 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC3880
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
39 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

[Deutsch]

Leicht zu findende, kleine Höhle (Höhle Nr. 9) im Jägersteig in der Weizklamm. Erreichbarkeit siehe "Huntman's Cave", am besten gleich zusammen machen.


[English]

Small Cave, easy to find. See "welcome to: Huntman's Cave" how to get there. Do it together.

Afbeeldingen

es wird eng / it's getting close
es wird eng / it's getting close
Originalcache / cache content
Originalcache / cache content
Spoiler - profi cache map
Spoiler - profi cache map
Spoiler cache
Spoiler cache

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van welcome to: Huntman's Cave No. 9    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 28. januari 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 16. januari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 01. april 2011 Meister-Yoda heeft de cache gevonden

Heute machten wir uns im Rudel (Pr3ach3rman, bnwold, carpe punktum, lachia, Barillafjord, flonatur, keinereiner, R.M.S, Sator, Knato, Mirax, prattes.ch und ich) auf zur Nachtcache Tour „Nightklamm“.
Hier in dieser kleinen Höhle machten wir einen kleinen Abstecher um die Dose zu suchen. Die Höhle hat zwar einen kleinen und engen Eingang, aber darin wird sie doch ein wenig größer. Nachdem wir zuerst doch etwas zu weit vorne gesucht haben, wurden wir weiter hinten bald fündig.
In der Höhle schlief noch ein kleiner Langschläfer und es gab hier richtig beeindruckende Spinnen. Diese Art von Spinnen sah ich zuvor noch nie. Danke fürs zeigen dieser netten kleinen Höhle.

TFTC
#997

Die Macht sei mit euch.

Gevonden 31. juli 2009 divingbrothers heeft de cache gevonden

Im Zuge der Nightklamm gefunden. ptom hat das Bergen übernommen [;)]

tftc

Gevonden 31. juli 2009 aj-gps heeft de cache gevonden

Found during today's Nightklamm (GC109E1) tour