Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Kreisel am Lustgarten

by Largosss     Germany > Sachsen-Anhalt > Wernigerode

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 50.001' E 010° 47.722' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 06 June 2007
 Listed since: 06 June 2007
 Last update: 23 February 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC388B
Also listed at: geocaching.com 

40 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
26 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Diese Formation hat mich schon lange gereizt,
an ihr einen Cache zu platzieren.
Jetzt habe ich es endlich geschafft...

Bitte nehmt einen Stift mit!

Happy hunting
Largosss

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz und nördliches Harzvorland (Info), Naturpark Harz Teil ST (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kreisel am Lustgarten    Found 40x Not found 0x Note 1x

Found 30 November 2017 lavette96 found the geocache

LaVette96 30. November 2017 15:14

Heute mal dienstlich in Wernigerode unterwegs.
Nachdem die Arbeit geleistet war konnte ich mich ins Vergnügen stürzen und Döschen suchen.

Was ich auch sehr gerne gemacht habe, Feierabend in anderen Regionen muß man nutzen.

Zum Cache:

Der kleine ging fix von der Hand, nur die doofe guckenden Automuggel waren leicht störend 🤣

DfdC sagt der nette LaVette
*6342*

Found 28 October 2016 XETRO found the geocache

Heute Nachmittag besuchten wir die schöne Stadt Wernigerode, wo gerade das Schokoladenfest stattfindet. Immer wieder kosteten wir leckere Schokolade und andere Leckereien und auch die verschiedenen Eierliköre waren toll.
Mit FritzAusBritz suchten wir dann noch einige Caches und diese Dose konnten wir gut finden.

Mit drei Familien sind wir eine Woche während der Herbstferien im Harz. Auf den Ausflügen und Wanderungen suchen wir auch die eine oder andere Dose.

**Ich bedanke mich bei Largosss adopted by DIE TEUFELSENGEL für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und wünsche viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach der nächsten Dose!**
Vielen Dank für den Cache!

Found 28 November 2015, 21:00 mopidick found the geocache

Dieses Wochenende stand wie jedes Jahr in der Adventszeit ein schönes Familienwochenende an und diesmal hat es uns in den Harz nach Wernigerode verschlagen. Bei einem schönen Spaziergang kamen wir auch hier vorbei. Die Dose konnte schnell gefunden werden. Vielen Dank dafür!

Found 13 August 2015 golekin found the geocache

Heute nochmal in Wernigerode die Stadt besichtigt und dabei an diesem Cache vorbei gekommen! Das suchen ist ja schon recht riskant am Tage , aber bei einem günstigen Moment schnell geloggt und wieder zurück gelegt.

13. August 2015 16:24 #1743 Vielen Dank golekin

Found 28 July 2015, 21:00 beckmanna found the geocache

Zusammen mit Muggel Denise ein paar Caches in Wernigerode gesucht und gefunden.
Hier brauchte ich das Spoilerbild, denn das gpsr wollte mich da nicht hinführen. Dann aber schnell gefunden. Das Logbuch ist voll.

Vielen Dank an 'Largosss adopted by DIE TEUFELSENGEL' für das Legen und Pflegen von dem Cache "Kreisel am Lustgarten".
DFDC, TFTC, MPLC, sagt beckmanna.
Gesucht, gefunden und geloggt mit c:geo!