Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kreisel am Lustgarten

por Largosss     Alemania > Sachsen-Anhalt > Wernigerode

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 50.001' E 010° 47.722' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 06. junio 2007
 Publicado desde: 06. junio 2007
 Última actualización: 23. febrero 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC388B
También en la categoría de: geocaching.com 

40 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
26 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Diese Formation hat mich schon lange gereizt,
an ihr einen Cache zu platzieren.
Jetzt habe ich es endlich geschafft...

Bitte nehmt einen Stift mit!

Happy hunting
Largosss

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz und nördliches Harzvorland (Información), Naturpark Harz Teil ST (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kreisel am Lustgarten    encuentran 40x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 30. noviembre 2017 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette96 30. November 2017 15:14

Heute mal dienstlich in Wernigerode unterwegs.
Nachdem die Arbeit geleistet war konnte ich mich ins Vergnügen stürzen und Döschen suchen.

Was ich auch sehr gerne gemacht habe, Feierabend in anderen Regionen muß man nutzen.

Zum Cache:

Der kleine ging fix von der Hand, nur die doofe guckenden Automuggel waren leicht störend 🤣

DfdC sagt der nette LaVette
*6342*

encuentran 28. octubre 2016 XETRO ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag besuchten wir die schöne Stadt Wernigerode, wo gerade das Schokoladenfest stattfindet. Immer wieder kosteten wir leckere Schokolade und andere Leckereien und auch die verschiedenen Eierliköre waren toll.
Mit FritzAusBritz suchten wir dann noch einige Caches und diese Dose konnten wir gut finden.

Mit drei Familien sind wir eine Woche während der Herbstferien im Harz. Auf den Ausflügen und Wanderungen suchen wir auch die eine oder andere Dose.

**Ich bedanke mich bei Largosss adopted by DIE TEUFELSENGEL für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und wünsche viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach der nächsten Dose!**
Vielen Dank für den Cache!

encuentran 28. noviembre 2015, 21:00 mopidick ha encontrado el geocache

Dieses Wochenende stand wie jedes Jahr in der Adventszeit ein schönes Familienwochenende an und diesmal hat es uns in den Harz nach Wernigerode verschlagen. Bei einem schönen Spaziergang kamen wir auch hier vorbei. Die Dose konnte schnell gefunden werden. Vielen Dank dafür!

encuentran 13. agosto 2015 golekin ha encontrado el geocache

Heute nochmal in Wernigerode die Stadt besichtigt und dabei an diesem Cache vorbei gekommen! Das suchen ist ja schon recht riskant am Tage , aber bei einem günstigen Moment schnell geloggt und wieder zurück gelegt.

13. August 2015 16:24 #1743 Vielen Dank golekin

encuentran 28. julio 2015, 21:00 beckmanna ha encontrado el geocache

Zusammen mit Muggel Denise ein paar Caches in Wernigerode gesucht und gefunden.
Hier brauchte ich das Spoilerbild, denn das gpsr wollte mich da nicht hinführen. Dann aber schnell gefunden. Das Logbuch ist voll.

Vielen Dank an 'Largosss adopted by DIE TEUFELSENGEL' für das Legen und Pflegen von dem Cache "Kreisel am Lustgarten".
DFDC, TFTC, MPLC, sagt beckmanna.
Gesucht, gefunden und geloggt mit c:geo!