Wegpunkt-Suche: 
 
Unbekannter Geocache

Station Naturschutzgebiet

Finden - ablichten - loggen

von Mokii     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Wittlich

N 50° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Juni 2007
 Gelistet seit: 06. Juni 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3892

104 gefunden
1 nicht gefunden
6 Bemerkungen
7 Beobachter
2 Ignorierer
1242 Aufrufe
164 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Es ist ganz einfach...


Ihr findet das Schild eines Naturschutzgebietes und macht ein Foto mit Eurem GPS von diesem.

Pflicht:

--> es muss ein richtiges Schild sein
--> auf dem Foto muss Euer GPS zu sehen sein
--> beschreibe, welchem Naturschutzgebiet dieses

      Schild zugewiesen ist. (Mit Koordinaten)

 

Da man während des Cachens ab und an mal an ein

Naturschutzgebiet gelangt ist dieser Cache sehr geeignet für zwischendurch ;)

Bilder

Beispiel
Beispiel

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Wälder zwischen Wittlich und Cochem (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Station Naturschutzgebiet    gefunden 104x nicht gefunden 1x Hinweis 6x

gefunden 31. Mai 2022, 21:51 LEMANIDA hat den Geocache gefunden

Gejoggt, geloggt. Entlang der Strecke bin ich an diesem Naturschutzgebiet vorbeigekommen. N 53 50.380 E 008 38.674

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 15. August 2021 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Finden - ablichten - loggen

Nichts  leichter als das!

Holnis, Kreis Schleswig-Flensburg bei:
N 54°  51.508 E 009° 34.223

DfdS

Bilder für diesen Logeintrag:
📷📷
📷📷

gefunden 18. Juli 2021, 16:30 7wheels hat den Geocache gefunden

Für heute hatte ich eine Tour zur Toreiche und Torbuche in Kirberg geplant. Der Weg führte mich über den Wörsbach-Emsbach Rundweg nach Dauborn und von dort über Kirberg in die Höhe. Auf dem Weg konnten einige unerwartete Safaries, nette GC-Tradies und der GC-Multi am Galgenberg gefunden werden, bevor es über Ketternschwalbach und Wallbach wieder zurück ging.

Auf dem Emsbach-Wörsbach Rundweg, kommt man an einem Naturschutzgebiet vorbei, durch das der Wörsbach hier fließt. Dies ist einer meiner Lieblingsabschnitte.

N 50 17.745 E 008 13.235

Danke für die Safari und TFTC #

Bilder für diesen Logeintrag:
Naturschutzgebiet Wörsbach-Emsbach RundwegNaturschutzgebiet Wörsbach-Emsbach Rundweg

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Juli 2021, 10:45 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Während einer Runde durch Krautsand (liegt in Niedersachsen an der Elbe) fand ich diesen Hinweis auf das Naturschutzgebiet "Elbe und Inseln".

Wer es sich anschauen möchte, kann das bei N53 46.455 E009 21.874

Bilder für diesen Logeintrag:
Naturschutzgebiet 'Elbe und Inseln'Naturschutzgebiet ´Elbe und Inseln´

gefunden 12. April 2021 Angua33 hat den Geocache gefunden

In Nordfriesland haben wir die „Die Binnendünen von Süderlügum“ gefunden.

 

N 54° 52.388 E 008° 55.804

Bilder für diesen Logeintrag:
NaturNatur