Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Der verdrehte Baum

ca. 10m den Hang runter

door bongi     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

N 51° 14.417' E 007° 16.369' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 06. juni 2007
 Listed since: 06. juni 2007
 Laatste verandering: 06. juni 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3896

51 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
8 Volgers
0 Negeerders
470 Bekeken
7 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Den Cachename solltet ihr euch als Hinweis nehmen

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Herbringhauser Bachtal (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der verdrehte Baum    Gevonden 51x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 03. februari 2022 Lektor heeft de cache gevonden

Über diesen Cache bin ich ein wenig gestolpert, nachdem ich einige suboptimale Entscheidungen bei der Streckenführung meiner geplanten Runde hier in der Gegend getroffen hatte. Um so besser, OC-only Caches übersehe ich leider bei den vielen gc.com-lastigen elektronischen Helferlein viel zu oft.
Freut mich darum um so mehr, dass ich hier einen solchen Cache-Veteran finden konnte.

Probleme konnte ich nicht feststellen, die Dose war ordentlich versteckt, der Inhalt leidlich trocken. T4 ist allerdings ein bisschen dick aufgetragen, ich würde für salomonische T3 plädieren Zwinkernd

Danke & Grüße!

Gevonden 14. november 2021 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

heute waren wir im Herbringhauser Bachtal unterwegs und haben auch den verdrehten Baum besucht, das Döschen konnten wir gut finden und jetzt stehen wir im Logbuch

danke fürs Legen und Pflegen und viele Grüße von Teufel+Hexe

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 10. november 2021, 11:30 Guenther004 heeft de cache gevonden

Lieber Owner,

auf einer schönen Runde durch das Herbringhausener Bachtal habe ich heute recht schnell den Baum und die Dose gefunden.

Die Dose lag offen ca. 50cm vom Baum entfernt herum, ich habe sie dann in die Nähe des Stammes zurückgelegt und ein wenig mit Steinen bedeckt.

Die Wertung mit D3 und T4 finde ich allerdings übertrieben.Ich würde eher T2 und D1 schätzen.

TFTC und viele Grüße aus Solingen

Günther

Afbeeldingen voor deze log:
Start am WanderparkplatzStart am Wanderparkplatz
Tolle GegendTolle Gegend
Der verdrehte BaumDer verdrehte Baum
Eulchen freut sich über den FundEulchen freut sich über den Fund

Gevonden 23. mei 2021 ichduundes heeft de cache gevonden

Gevonden 16. mei 2021 ichduundes heeft de cache gevonden