Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

LostPlace am Waldweg

Ein Cache, der euch zu einem Lostplace führt, der im Wald gelegen ist.

by Cahoma     Germany > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 23.020' E 007° 14.401' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 06 June 2007
 Listed since: 06 June 2007
 Last update: 18 May 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC3899
Also listed at: geocaching.com 

64 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
18 Watchers
0 Ignorers
442 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ein Cache, der euch zu einem Lostplace führt, der im Wald gelegen ist.

Vor einigen Jahren kam ich schonmal an dieser Stelle vorbei und habe das Gelände inspiziert. Nun bin ich nochmal zurückgekehrt um hier einen Cache zu legen. Was das Gebäude mal für eine Aufgabe hatte, das weis ich leider nicht. Ist auch nicht mehr auszumachen. Auf jeden Fall ist es wohl ein Gebäude zum arbeiten gewesen und kein Wohnhaus. In einer Art Garage stand damals ein alter Opel von Pflanzen verwuchert und einfach vergessen. Mittlerweile ist die Garage aber leer. Frage mich aber, wie man den da wegbekommen hat...

Der Cache ist eine kleine 600 mL Dose, in die nur kleine Teile zum Tauschen hereinpassen.

Erstinhalt:

Armbanduhr
Überaschungseifiguren
Logbuch

Bitte einen Stift mitbringen. Nun viel Spass beim finden.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Holthausen - Niedersprockhoevel-Nord (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for LostPlace am Waldweg    Found 64x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 18 May 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC13EPK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 22 January 2017, 15:42 Spacko found the geocache

Schöner Cache.Mit Hilfe meiner Tochter schnell gefunden.Ich selber habe an falscher Stelle gesucht.

Interessanter Ort.

Vielen Dank für`s verstecken.

Ring rein und Figur raus.

Found 10 September 2016 mrkrid found the geocache

Lost Place und Drive-In, zwei Dinge die das Cacherherz erfreuen. Kurz gestoppt und schnell gefunden.
Danke an Cahoma für diesen Cache.
in/out: nix

DfdC und Gruß von MrKrid ( blog.mrkrid.net )
logged with c:geo | #cgeo #opencaching

Found 06 August 2016, 15:06 makkyma found the geocache

DFDSC...länger gebraucht zum finden...aber auch an der falschen Stelle gesucht....sehr guter Cache und ein interessanter lost Place...danke! Getauscht durch die Kids: in=Spielfigur ü-Ei, out=panini sammelbild

Found 03 May 2014, 19:39 mer found the geocache

Komischer Platz. Heute bei schönstem Wetter schnell gefunden.