Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Rothenberga - Cache

Ein schöner Cache im schönen Thüringen.

door Hena+Maik     Duitsland > Thüringen > Sömmerda

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 11.895' E 011° 25.740' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 20. juni 2009
 Listed since: 06. juni 2007
 Laatste verandering: 15. augustus 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC389B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
302 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallo und herzlich Willkommen in Rothenberga!

(Hena´s Heimatort)

 

Rothenberga ist ein kleines Dorf in Thüringen an der Grenze zu Sachsen-Anhalt.

Hier leben 277 Menschen, davon 140 männliche und 137 weibliche (Stand 2008).

 

Nachdem die ersten beiden Caches am alten Bahnhof gemuggelt wurden (obwohl es wirklich gute Verstecke waren) gibt es nun einen Waldcache.

Parken könnt ihr gleich beim Ortseingang beim Friedhof.

 

Als Kind hat Hena in diesem Wald sehr viel gespielt und in der unmittelbaren Nähe des Cacheversteckes hatte sie mit Freunden ihre "Bude", wovon aber heute leider nichts mehr übrig ist!

Leider ist der Wald (vorallem im Sommer) ziemlich zugewachsen, seitdem hier keine Kinder mehr spielen. Aber vielleicht ändert sich das ja mit den Geocachern :-).

Der Wald ist aber weiterhin richtig schön und gut zum Pilze suchen geeignet (laut Hena:-)).

 

Zugang zum Wald findet ihr hier:  N 51° 11.884 E 011° 25.679 (Trampelpfad im Sommer etwas zugewachsen)

Ihr könnt euch natürlich auch einen anderen Weg zum Cache suchen!

 

Bitte wie immer wieder schön verstecken, fair tauschen und Stift+Logbuch drinnen lassen.

 

Nun viel Spaß beim Suchen wünschen     Hena & Maik!

 

 PS: Unser Etrex zeigte 14m Genauigkeit (lag am schlechtes Wetter). Wir werden das nochmals kontrollieren und wenn nötig etwas anpassen, wenn wir das nächste mal dort sind...kann aber etwas dauern. Falls ihr andere Koordinaten habt, dann schreibt das ruhig in die Logs!

Gecodeerde hint   Decoderen

NzFg RvAoE hPuHaG rEzO nHzUvA gReFgRvArA

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Willkommen
Willkommen
Rothenberga aus der Vogelperspektive
Rothenberga aus der Vogelperspektive

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rothenberga - Cache    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Locked 15. augustus 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 27. december 2014, 10:49 Burggeist heeft de cache gevonden

So einen ähnlichen hatte ich dieses Jahr schon mal, den "Grand Canyon von Ilsfeld".
Aber dieser hier: was für ein Rohr!
Vielen Dank sagt der Burggeist

Gevonden 24. juli 2014, 14:58 the fox heeft de cache gevonden

Unwegsam aber spannend!  :) Alles Gute Hena & Maik! ;))

Gevonden 08. januari 2012 Skydiver183 heeft de cache gevonden

Schöner Catch,haben ihn heute gefunden,war unser erster und hat echt Spaß gemacht.Waren auch die ersten im neunen Jahr Zunge raus

 

Gruß Maria und Stefan

Gevonden 12. juli 2011 mirabella heeft de cache gevonden

Wir melden uns aus dem "Winterschlaf" zurück. Auf dem Weg nach Bad Biebra mit der Rasselbande Stop gemacht, gelogt, beim Tauschen ausgetobt und für einen späteren Besuch vorgemerkt. Grüße von Mirabella und 6 Burschen

out: Räucherkerzen, TB, oranges Band

in: 5 verschiedene Spielsachen