Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Insel Cache!!!

 Der Cache ist auf der Krautinsel am Chiemsee! Boot benötigt!

von Oblivion     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 52.175' E 012° 25.118' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 05. Juni 2007
 Gelistet seit: 07. Juni 2007
 Letzte Änderung: 08. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC38B3

14 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
1 Ignorierer
382 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein sonniger Tag wird benötigt! Dann schnell ein Boot ausleihen und ab zur Krautinsel!

Der Cache befindet sich in einem hohlen Baumstumpf direkt am Ufer! Also leicht zu finden!

Der Cache wurde mit etwas Gras getarnt einfach Grasnarbe ab und da is er!^^

Im Cache befinden sich Federball set,Tischtennisball,Eishockeypuck und Golfbälle.

Also viel Spaß beim suchen!!!! 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zna qnes zvg qra nhftryvrurara Obbgra zrvfg avpug nayrtra! Nyfb Onqrubfr avpug iretrffra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Chiemsee (Info), Vogelschutzgebiet Chiemseegebiet mit Alz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Insel Cache!!!    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde schon jahrelang nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Owner ebenfalls längere Zeit nicht mehr hier eingeloggt war, ist mit einer baldigen Wartung nicht zu rechnen. Daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 25. März 2012 team_beediak hat den Geocache nicht gefunden

sonne... check

kajak... check

cache... fehlanzeige...???

leider nichts gefunden...

nicht gefunden 26. Juli 2011 parafux hat den Geocache nicht gefunden

so heute mit dem COC outrigger V2 ne nette "kleine" Runde von Schützing vorbei an der Hirschauer Bucht nach Feldwies. Von dort weiter zur Krautinsel und dann über Gollertshausen zurück nach Schützing.

auf der Krautinsel haben wir dann jeden Baumstumpf abgesucht den es dort wohl gab .... leider nix. Wir hatten sogar hilfe von den Bewohnern dort: Vierbeinige Pflanzenfresser die Mhäääää machen und auf Bäume klettern um die Blätter von den Bäumen ganz oben zu fressen (s. Bilder) Tja der letzte Fund ist ja schon ein Weilchen her ... vielleicht ist er ja doch irgend wie ..... aufgefressen worden, der Cache.

jedenfalls Danke fürs Herlocken .... wirklich kleine einsame Insel dort.

Bilder für diesen Logeintrag:
V2V2
da war auch nixda war auch nix
ein Insel-Bewohnerein Insel-Bewohner
wie komm ich jetzt wieder zurück?wie komm ich jetzt wieder zurück?
ich will auch da hoch!ich will auch da hoch!

gefunden 22. Juli 2010 us4strawhats hat den Geocache gefunden

Vom Robinson-Cache eine Wanderung zum Insel-Cache unternommen - schönes Versteck mit toller Aussicht. Unterwegs haben wir noch eine Entenfamilie getroffen, die ganz verrückt war auf unsere Kekse. Also Tipp: Picknickdecke nicht vergessen und Kekse für die Watscheltiere einplannen. :-)

Bringt für die Cachedose am Besten einen Schraubenzieher mit - der Deckel ist ein wenig mitgenommen und lässt sich nur schwer öffnen. 

Viele Grüße
US4 

gefunden 14. Juli 2010 Tobi79 hat den Geocache gefunden

siehe Eintrag erdmöbel