Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Insel Cache!!!

Der Cache ist auf der Krautinsel am Chiemsee! Boot benötigt!

di Oblivion     Germania

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 52.175' E 012° 25.118' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 05. giugno 2007
 Pubblicata dal: 07. giugno 2007
 Ultimo aggiornamento: 08. giugno 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC38B3

14 trovata
2 non trovata
1 Nota
4 Osservata
1 Ignorata
392 Pagina visite
7 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein sonniger Tag wird benötigt! Dann schnell ein Boot ausleihen und ab zur Krautinsel!

Der Cache befindet sich in einem hohlen Baumstumpf direkt am Ufer! Also leicht zu finden!

Der Cache wurde mit etwas Gras getarnt einfach Grasnarbe ab und da is er!^^

Im Cache befinden sich Federball set,Tischtennisball,Eishockeypuck und Golfbälle.

Also viel Spaß beim suchen!!!! 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Zna qnes zvg qra nhftryvrurara Obbgra zrvfg avpug nayrtra! Nyfb Onqrubfr avpug iretrffra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Chiemsee (Informazioni), Vogelschutzgebiet Chiemseegebiet mit Alz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Insel Cache!!!    trovata 14x non trovata 2x Nota 1x

Nota 08. giugno 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache wurde schon jahrelang nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Owner ebenfalls längere Zeit nicht mehr hier eingeloggt war, ist mit einer baldigen Wartung nicht zu rechnen. Daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

non trovata 25. marzo 2012 team_beediak non ha trovato la geocache

sonne... check

kajak... check

cache... fehlanzeige...???

leider nichts gefunden...

non trovata 26. luglio 2011 parafux non ha trovato la geocache

so heute mit dem COC outrigger V2 ne nette "kleine" Runde von Schützing vorbei an der Hirschauer Bucht nach Feldwies. Von dort weiter zur Krautinsel und dann über Gollertshausen zurück nach Schützing.

auf der Krautinsel haben wir dann jeden Baumstumpf abgesucht den es dort wohl gab .... leider nix. Wir hatten sogar hilfe von den Bewohnern dort: Vierbeinige Pflanzenfresser die Mhäääää machen und auf Bäume klettern um die Blätter von den Bäumen ganz oben zu fressen (s. Bilder) Tja der letzte Fund ist ja schon ein Weilchen her ... vielleicht ist er ja doch irgend wie ..... aufgefressen worden, der Cache.

jedenfalls Danke fürs Herlocken .... wirklich kleine einsame Insel dort.

Immagini per questo log:
V2V2
da war auch nixda war auch nix
ein Insel-Bewohnerein Insel-Bewohner
wie komm ich jetzt wieder zurück?wie komm ich jetzt wieder zurück?
ich will auch da hoch!ich will auch da hoch!

trovata 22. luglio 2010 us4strawhats ha trovato la geocache

Vom Robinson-Cache eine Wanderung zum Insel-Cache unternommen - schönes Versteck mit toller Aussicht. Unterwegs haben wir noch eine Entenfamilie getroffen, die ganz verrückt war auf unsere Kekse. Also Tipp: Picknickdecke nicht vergessen und Kekse für die Watscheltiere einplannen. :-)

Bringt für die Cachedose am Besten einen Schraubenzieher mit - der Deckel ist ein wenig mitgenommen und lässt sich nur schwer öffnen. 

Viele Grüße
US4 

trovata 14. luglio 2010 Tobi79 ha trovato la geocache

siehe Eintrag erdmöbel