Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Think!

por Kai Z     Alemania > Hessen > Limburg-Weilburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 25.225' E 008° 23.772' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. abril 2007
 Publicado desde: 07. junio 2007
 Última actualización: 13. mayo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC38BC
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
12 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Dies ist ein Cache einer ganzen Serie, die Euch zu verschiedenen, auf die eine oder andere Weise interessanten, Orten in meiner Heimatgemeinde führt. Ich beleuchte damit einige Seiten einer auf den ersten Blick unscheinbaren Gemeinde mit einer bewegten Geschichte und vor allem mit wirklich schönen Orten, die es wert sind, entdeckt zu werden.

Dieser Micro, ein Glas mit Schraubdeckel, befindet sich am Rande einer Gedenkstätte für die Opfer der NS-„Euthanasie“.
Das ist kein „Drive-In“. Bitte fahrt nicht mit dem Auto bis direkt vor den Cache. Eine Parkmöglichkeit findet Ihr bei N50° 25.211 E008° 23.644. Fahrrad dürfte kein Problem sein.

Respektiert bitte Diesen Ort. Der Cache befindet sich in der Nähe, aber außerhalb der Gedenkstätte. Geht ruhig einmal durch das Tor und betrachtet Euch die Tafeln, die dort aufgestellt sind.

Der Empfang vor Ort ist wechselhaft. Die Koordinaten sind gemittelt. Es müssen keine Bäume ausgegraben und keine Laubschichten komplett entfernt werden.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Taunus (Información), Naturpark Hochtaunus (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Think!    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 24. mayo 2010 cisco66 ha encontrado el geocache

Was hier in der Vergangenheit gelaufen ist, war mit bekannt, aber von diesen Gedenkstätten wußte ich bisher nichts. Meine Familie hat Gott sei Dank in dieser Zeit keinen auf die eine oder andere Weise verloren.

DFDC Cisco66

encuentran 02. abril 2009 Team Lockentoni ha encontrado el geocache

Juhu wir haben ihn....Laughing

vor längerer Zeit schon geholt.

Nun auch bei Opencaching nachgeloggt.....Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen , sagt Team lockentoni

encuentran 19. marzo 2008 Oreyafan ha encontrado el geocache

als 2. heute gefunden. Früher war ich öfters in der gegend, aber sein 23.12.2006 nicht mehr. War nicht so einfach, das hat aber nichts mit dem Cache zu tun. ;-((
Danke.

encuentran 02. febrero 2008 Marc&Mone ha encontrado el geocache

Haben den heutigen schönen Wintertag zu einem Spaziergang in der Nähe genutzt. Danke für den Cache an dieser Stelle, so wurde uns mal wieder klar, welches Glück wir haben heute, in Frieden, zu leben.

Marc&Mone

 

Nota 06. enero 2008 Kai Z han escrito una nota

Cachebeschreibung geändert, Hint entfernt. Der Gegenstand des Hints ist nicht mehr vorhanden...