Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Tour durch Kareth

Tour durch Kareth

door Die-Karether-Kuhl-Konektschn     Duitsland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 02.563' E 012° 05.215' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 07. juni 2007
 Listed since: 07. juni 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC38BD

2 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
13 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

---Bearbeitung---
Cool

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Tour durch Kareth    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 13. juni 2007 wallace&gromit heeft de cache gevonden

Heute gefunden

Da ich auch einen teil (4Stages) des Multis gemacht hatte muss auch ich sagen:

 

Macht wieder nen multi draus! Die Runde ist echt schön. 

 

Ich hab ein Foto von BlackyVieh gemacht!

 

Grüsse und Danke

 

Tino (heute mit BV unterwegs) 

 

EDIT: Nur damit hier keiner sauer ist:

 

HH58 hat den FTF! 

  New coordinates:  N 49° 02.563' E 012° 05.215', moved by 483 meters

Gevonden 11. juni 2007 HH58 heeft de cache gevonden

Hinweis: Dieser Logeintrag bezieht sich auf die Version des Caches von Mitte Juni 2007 (Traditional, nachdem einige der ursprünglichen Stage-Mikros verschwunden waren)

Na, jetzt hat es ja doch noch geklappt mit meinem FTF – und dazu noch mein erster *** freu ***. Ich habe diesmal den Cache fast auf Anhieb gefunden. Ich habe ihn mir aber ja auch schon redlich verdient … Schade, dass es jetzt nur noch ein Tradi ist – der Spaziergang am Freitag hat mir nämlich, wie schon geschrieben, recht gut gefallen.

Foto gemacht – no trade * – TFTC !

* Ich habe zwar einen Tennisball mitgenommen, aber der lag nur in der Nähe des Caches rum :-)

  New coordinates:  N 49° 02.631' E 012° 04.831', moved by 227 meters

Niet gevonden 08. juni 2007 HH58 heeft de cache niet gevonden

Hinweis: Dieser Logeintrag bezieht sich auf die ursprüngliche Version des Caches (Multi mit 5 Mikros als Stages)

Ich habe anscheinend wirklich kein Glück mit Euren Caches. Dabei fing das Ganze heute recht gut an. Den ersten Mikro habe ich nach einigem Suchen gefunden, die nächsten drei sogar recht schnell – aber dann verließ mich das Glück. An Stage 5 habe ich mich dumm und dusselig gesucht, aber nix gefunden (auf die Garage bin ich allerdings nicht geklettert – da wäre ich wohl endgültig aufgefallen). Außerdem sah die Location gartentechnisch so pingelig aufgeräumt aus, dass der Mikro möglicherweise heute schon entfernt wurde – oder ihm zumindest in nächster Zukunft dieses Schicksal droht.

Oder mein GPSr hat mich vollkommen in die Irre geführt, was ich aber nicht glaube. Einerseits war es recht wiederholgenau, andererseits waren die Koordinaten an den Stages auch recht genau.

Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich persönlich Mikro-Multis nicht mag. Bei QTA-Multis kann man evt. noch den einen oder anderen Koordinatenbestandteil rekonstruieren, wenn unterwegs ein Hinweis verschwunden ist, aber bei geklauten Mikros ist dann natürlich Schluss :-(

Schade, denn der Spaziergang war sehr schön. Von Stage 1 und auf dem Weg zu Stage 2 hat man eine gute Aussicht. Und auch sonst habe ich ein paar sehr hübsche Ecken von Kareth kennen gelernt (am interessantesten fand ich übrigens die Vogelpension im alten Trafoturm).

Die Ziegen haben mich nicht gefressen – wahrscheinlich waren sie aufgrund der Hitze einfach zu matt. Es war sogar so heiß, dass die meisten Pferde auf den Weiden auf ca. ein Drittel ihrer ursprünglichen Größe eingeschrumpft waren ;-) .

Jedenfalls trotz des Misserfolgs vielen Dank für diesen schönen Spaziergang !

  Original coordinates:  N 49° 02.619' E 012° 04.645'