Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Friedburg - Hohe Kreuzkapelle

Part 4 der KOBE-Serie. Ein Traditional, der zur Hohe Kreuzkapelle bei Friedburg führt.

di npg     Austria > Oberösterreich > Innviertel

N 48° 01.413' E 013° 14.950' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 06. giugno 2007
 Pubblicata dal: 08. giugno 2007
 Ultimo aggiornamento: 30. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC38CA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
102 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Erreichbar z.B. über den Kreuzweg ,der bei N48 01.200 und E013 14.530 beginnt.
Naher einer dieser Stationen erreichst du die Stelle an der einst die Friedburg stand. 3 Tafeln auf einem der beiden Steine erinnern daran.

Für den KOBE-Bonuscache benötigst du die Zahl links von Kaiser Heinrich auf einer dieser Tafeln (eine Jahreszahl) als E +
die Zahl im Logbuch als D!

 

Immagini

view from cache
view from cache

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Friedburg - Hohe Kreuzkapelle    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. marzo 2017, 10:03 Ruro123 ha trovato la geocache

Lange schon wollten wir diese Gegend erwandern. Heute nun konnten wir den Plan realisieren. Wir wählten die Themenwege so, dass wir alle Caches besuchen konnten. Bis auf einen konnten auch alle gefunden werden.

trovata 07. febbraio 2016 reini1 ha trovato la geocache

Da ich heute am Vormittag etwas Zeit hatte, zog es mich nach Friedburg. Hier habe ich doch noch den einen oder anderen Cache, der mir schon soooo lange ins Auge sticht und wo jetzt einfach mal Zeit ist, hier ein paar Smileys zu sammeln.

Vom Cache "Die Burg Friedburg" hier her gekommen. Die Kapelle war gut zu finden (wundert mi, dass i so schnell do her gfunden hab :-D
Den Cache selber habe ich allerdings hauptsächlich nur wegen dem Spoilerbild gefunden. Das Navi hat mi komplett sinnlos hin und her geschickt. Ein echt netter Ort, wo ich auch kurz verweilt bin. Meine erste Zahl für den KOBE-Bonus habe ich auch erhalten. Schau ma mal ob i de anderen a amol schaff

Tftc reini1

trovata 03. novembre 2012 mike3000 ha trovato la geocache

Heute gemeinsam mit brandy 1965 bei herrlichem Herbstwetter geloggt. Baumbestand unvollständig, der Fund ist uns aber trotzdem gelungen. schöner Platz ! DFDC !

trovata 13. settembre 2011 maxder2te ha trovato la geocache

ein gemütlicher Spaziergang hier herauf, und es wurde kein rundweg da ich natürlich das listing nicht genau gelesen hatte und die bonuszahl nicht schon beim aufstieg notiert hatte, was solls.....
ein schönes fleckchen übrigens, bin ja schon hunderte male durch friedburg gefahren, hier herauf bin ich aber noch nie gekommen
danke dafür

trovata 10. aprile 2010 Barkley ha trovato la geocache

Vom Schlossberg bin ich auch noch zur Kreuzkapelle hinaufgegangen, war eine nette kleine Wanderung. Im Zielgebiet wies mich das GPS im Zickzack von einem Baum zum nächsten, mit Hilfe des Spoilers konnte ich dann aber doch noch fündig werden.

Danke fürs Herführen und die Dose.