Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
KOBE-Bonuscache

 Formel geändert 16.08.2008 KOBE (Kobernaußerwald)-Bonuscache Eine Wanderung von gut 5km (Hin- und Rückweg)/Distance arou

von npg     Österreich > Oberösterreich > Innviertel

N 48° 03.000' E 013° 16.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Juni 2007
 Gelistet seit: 08. Juni 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC38CB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
60 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Formel geändert 16.08.2008 KOBE (Kobernaußerwald)-Bonuscache Eine Wanderung von gut 5km (Hin- und Rückweg)/Distance around 5km (there and back again)

Formel geändert 16.08.2008

Du benötigst dafür die Bonuszahlen aus folgenden Caches/
You need the bonusnumbers of this caches:

Den Cache findest du bei/Cache by:

UTM 33 Easting /Northing

Easting = E*B*A*C + A*B*C*D + E + 811
Northing = A*B*C*D*E +A*B*D*E+B*E - 680

Dein GPS kann das (UTM) - und diese Seite kanns auch

Finders List
Geocacher Stats*
123-maus  5 5-0-0 
Ant Z  5 5-0-0 
Smörf  5 5-0-0 
juha1  5 5-0-0 
Graf  5 5-0-0 
Romi_K  5 5-0-0 
sternenprinzessin  5 5-0-0 
glague  5 5-0-0 
PPete  5 5-0-0 
no use for a name  5 5-0-0 
doris292  5 5-0-0 

Average difficulty is 2.80 for 5 caches (5 were submitted) and average terrain is 2.50

Report generated Sun Apr 18 19:11:37 2010

Bilder

Spoiler - the cachelocation
Spoiler - the cachelocation

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für KOBE-Bonuscache    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Januar 2014, 12:10 giaren hat den Geocache gefunden

Haben die Dose durch Zufall bei einer Wanderung entdeckt und uns sehr darüber gefreut. Dieses Plätzchen ist auch ideal für einen Cache. Danke fürs Verstecken.
Lg giaren

gefunden 09. November 2012 mike3000 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit brandy1965 auf den Weg gemacht, um auch den Bonus cache zu loggen, und zu sehen, wo er uns wohl hinführen mag. Der lange Fussmarsch hat sich am Ende doch noch gelohnt, leider ist es bei der Ankunft am Finale schon relativ Finster gewesen. DFDC !

gefunden 26. Juni 2010 Barkley72 hat den Geocache gefunden

So, lange hats gedauert, aber endlich hab ichs geschafft, diese Fünf-Cache-Serie abschließen zu können . Nachdem ich beim letzten Versuch wegen Schnürlregens aufgegeben hab, bevor ich überhaupt richtig los bin, war heute traumhaftes Wetter für eine kleine Tour .

Ich hab das Ganze mit dem Radl bewältigt, auch wenns anscheinend nicht erlaubt war, was ich aber erst beim Rückweg bemerkt hab . Der Weg war gut bis auf die letzten 250m, weil dort etliche Rinnsale den den Pfad runterliefen und Alles etwas matschig war. Hab dann erstmal Brotzeit gemacht, um mich für die Suche zu stärken . Die Location an sich war eigentlich klar, trotzdem hat die Suche etwas gedauert, auch, weil ich das Spoilerbild nicht so recht zuordnen konnte. Nach systematischem Abklappern aller Möglichkeiten war die Dose dann aber doch mein

Danke für den schönen Cache und die ganze Serie,
Tom