Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Spinnen am Abend

Auf dieser Nachttour kann man allerhand Spinnengetier entdecken ? zu den echten sind hier noch einige Fälschungen hinzu

di schimmi     Germania > Hessen > Hochtaunuskreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 17.551' E 008° 29.522' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Nascosta il: 15. settembre 2006
 Pubblicata dal: 08. giugno 2007
 Ultimo aggiornamento: 30. giugno 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC38D8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
52 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Auf dieser Nachttour kann man allerhand Spinnengetier entdecken ? zu den echten sind hier noch einige Fälschungen hinzugekommen, dafür echte Prachtexemplare!

Zu beachten ist noch:

  • Manche Spinnen sind lichtempfindlich. Deshalb ist es eine gute Idee, die Lampen ab und zu auch einmal auszuschalten und sich vom Licht leiten zu lassen.
  • Unterwegs findet Ihr auch einen Bestimmungsschlüssel, den man nur mit Hilfe eines Kompasses deuten kann.
  • Zwischendrin gibt es auch mal Gegenden mit schlechtem Empfang bzw. kleinere Entfernungen zu überbrücken. Mit Landkarte seid Ihr da klar im Vorteil!
  • Es gibt immer genau einen Wegpunkt, an dem es weiter geht (und man kann vor Ort entscheiden, welcher das ist).

Los geht?s bei 50° 17.551 / 8° 29.522 mit einer Filmdose und weiteren Koordinaten.

Viel Erfolg!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hochtaunus (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Spinnen am Abend    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. gennaio 2009 Pacmess ha trovato la geocache

Tja, ich war der Cacher, der dem Jäger vor die Flinte, oder besser, vor den Hochsitz gelaufen ist. Da konnte ich den Cache aber leider noch nicht fertig machen. Das habe ich erst heute geschafft, an einem Punkt, den ich beim letzten Mal durch logisches Denken ausgeschlossen habe. Ich bin froh, daß ich diesen netten Cache noch beenden konnte, er war erst meine zweite Nachttour. Dafür habe ich auch alle Stationen abgeklappert, auch die, zu denen ich nicht gemußt hätte...

Out: GC

Pacmess

#82

trovata 20. dicembre 2008 FlashCool ha trovato la geocache

Das war heute abend vielleicht eine matschige Runde. Zusammen mit wildrude, kadett11 und Seeker Ulrich sind wir losgezogen um die Spinnen den garaus zu machen. Die einzelnen Stationen waren handwerklich sehr gut gemacht, hin und wieder mussten wir etwas länger suchen bzw. rätseln - ein TJ kam auch zum Einsatz. Insgesamt aber eine tolle kleine Runde, auch wenn das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat.

- no trade -

trovata 14. maggio 2008 power02 ha trovato la geocache

trovata 17. ottobre 2007 helixrider ha trovato la geocache

Spinnen, Spinnen überall!
Gestern abend hatten wir eine sehr schöne, wenn auch etwas feuchte, Runde durch den herbstlichen, achtbeinigen Wald.

Die schönen Stages haben uns trotz des anfänglichen Regens immer genug Schwung gegeben, um weiter zu machen. Sehr schöne handwerkliche Leistung, viel Abwechslung und tolle Ideen machen hier jede Stage zu einem eigenen kleinen Highlight!

Wo uns der Zugang zum Rätsel fehlte, machten wir das mit Wanderleistung wieder wett.

Alles ist gut zu finden - vielleicht sogar etwas zu gut... ;o)

Diesen Cache kann ich nur weiter empfehlen!

In: GrT's Coin, Quartett-Kartenspiel
Out: moenks Greven-Gauss-Coin, Promo-CD

TFTC,

-helixrider-

<i><font color="navy">#112;17.10.07;23:45h</font></i>



trovata 07. settembre 2007 latent treasure ha trovato la geocache

Ein schöner aber auch sehr anspruchsvoller Cache: Erst im 3. Anlauf nach Hilfe des Owners endlich den Weg zum finalen Versteck gefunden. Mit dabei waren Norah, mit denen wir vorher das Wichtelgeheimnis gelöst haben.

In: Coin www.greven.de
Out: Germany 2007 Series 2 Geocoin