Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Spinnen am Abend

Auf dieser Nachttour kann man allerhand Spinnengetier entdecken ? zu den echten sind hier noch einige Fälschungen hinzu

door schimmi     Duitsland > Hessen > Hochtaunuskreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 17.551' E 008° 29.522' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. september 2006
 Listed since: 08. juni 2007
 Laatste verandering: 30. juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC38D8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
52 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auf dieser Nachttour kann man allerhand Spinnengetier entdecken ? zu den echten sind hier noch einige Fälschungen hinzugekommen, dafür echte Prachtexemplare!

Zu beachten ist noch:

  • Manche Spinnen sind lichtempfindlich. Deshalb ist es eine gute Idee, die Lampen ab und zu auch einmal auszuschalten und sich vom Licht leiten zu lassen.
  • Unterwegs findet Ihr auch einen Bestimmungsschlüssel, den man nur mit Hilfe eines Kompasses deuten kann.
  • Zwischendrin gibt es auch mal Gegenden mit schlechtem Empfang bzw. kleinere Entfernungen zu überbrücken. Mit Landkarte seid Ihr da klar im Vorteil!
  • Es gibt immer genau einen Wegpunkt, an dem es weiter geht (und man kann vor Ort entscheiden, welcher das ist).

Los geht?s bei 50° 17.551 / 8° 29.522 mit einer Filmdose und weiteren Koordinaten.

Viel Erfolg!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Spinnen am Abend    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. januari 2009 Pacmess heeft de cache gevonden

Tja, ich war der Cacher, der dem Jäger vor die Flinte, oder besser, vor den Hochsitz gelaufen ist. Da konnte ich den Cache aber leider noch nicht fertig machen. Das habe ich erst heute geschafft, an einem Punkt, den ich beim letzten Mal durch logisches Denken ausgeschlossen habe. Ich bin froh, daß ich diesen netten Cache noch beenden konnte, er war erst meine zweite Nachttour. Dafür habe ich auch alle Stationen abgeklappert, auch die, zu denen ich nicht gemußt hätte...

Out: GC

Pacmess

#82

Gevonden 20. december 2008 FlashCool heeft de cache gevonden

Das war heute abend vielleicht eine matschige Runde. Zusammen mit wildrude, kadett11 und Seeker Ulrich sind wir losgezogen um die Spinnen den garaus zu machen. Die einzelnen Stationen waren handwerklich sehr gut gemacht, hin und wieder mussten wir etwas länger suchen bzw. rätseln - ein TJ kam auch zum Einsatz. Insgesamt aber eine tolle kleine Runde, auch wenn das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat.

- no trade -

Gevonden 14. mei 2008 power02 heeft de cache gevonden

Gevonden 17. oktober 2007 helixrider heeft de cache gevonden

Spinnen, Spinnen überall!
Gestern abend hatten wir eine sehr schöne, wenn auch etwas feuchte, Runde durch den herbstlichen, achtbeinigen Wald.

Die schönen Stages haben uns trotz des anfänglichen Regens immer genug Schwung gegeben, um weiter zu machen. Sehr schöne handwerkliche Leistung, viel Abwechslung und tolle Ideen machen hier jede Stage zu einem eigenen kleinen Highlight!

Wo uns der Zugang zum Rätsel fehlte, machten wir das mit Wanderleistung wieder wett.

Alles ist gut zu finden - vielleicht sogar etwas zu gut... ;o)

Diesen Cache kann ich nur weiter empfehlen!

In: GrT's Coin, Quartett-Kartenspiel
Out: moenks Greven-Gauss-Coin, Promo-CD

TFTC,

-helixrider-

<i><font color="navy">#112;17.10.07;23:45h</font></i>



Gevonden 07. september 2007 latent treasure heeft de cache gevonden

Ein schöner aber auch sehr anspruchsvoller Cache: Erst im 3. Anlauf nach Hilfe des Owners endlich den Weg zum finalen Versteck gefunden. Mit dabei waren Norah, mit denen wir vorher das Wichtelgeheimnis gelöst haben.

In: Coin www.greven.de
Out: Germany 2007 Series 2 Geocoin