Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

TU Ilmenau

Ein unspektakulärer Cache an belebtem Ortan easy one to calm down

door schimmi     Duitsland > Thüringen > Ilm-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 40.978' E 010° 56.251' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 21. februari 2005
 Listed since: 08. juni 2007
 Laatste verandering: 08. juni 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC38E5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
42 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wer kennt das nicht: Am Abend einer Dienstreise soll noch schnell eine kleine Cachetour angeschlossen werden, und weit und breit liegt kein Diensthosen-tauglicher Cache. Als ich heute wieder einmal in Ilmenau war, fand ich mich in genau dieser Situation wieder - zu allem Überfluss noch mit einem Travelbug mit Ziel Thüringen im Gepäck. Deshalb gibt es jetzt für alle, denen es ähnlich ergeht, diesen harmlosen kleinen Cache.

Das Versteck ist vielleicht etwas dreist gewählt - also passt auf, damit uns diese Dose möglichst lange erhalten bleibt.

Viel Spaß bei der Suche!

-------- some words to our foreign guests -------------

Be careful not to be overseen when looking for this cache - and have a look at the contrasting architecture around the place.

Gecodeerde hint   Decoderen

gvrs ohrpxra / obj ybj

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van TU Ilmenau    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. november 2006 fogg&co heeft de cache gevonden

Nach der Sitzung bin ich gleich nach draußen und hab mein GPSr angeschaltet. Nach kurzer Zeit hatte ich dann einen Fix und der nächste Cache lag 60 m weit entfernt. Ich bin natürlich gleich los. Allerdings riss dann direkt am Gebäude der Empfang ab und ich brauchte drei Anläufe, bis ich an der richtigen Position stand. Dann kurz die Handy-Taschenlampe angeschmissen und voila! Mein erster cache in Ilmenau! [8D]

TFTC - fogg

Gevonden 16. september 2006 die orientierer heeft de cache gevonden

18:00 #190
Samstag Abend, nix los! Nach 3 Sekunden Suchzeit gefunden. Das ist wirklich ein nettes Plätzchen für einen Cache.

Danke dafür!
Die Orientierer

Gevonden 11. september 2005 SREagle heeft de cache gevonden

hab ihn lediglich aufgrund der Cache-Beschreibung gefunden. Kein Wunder, bin ich doch seit 7 Jahren Studi hier. Erst seit kurzem mit Geocaching "infiziert".
Kurzes Cache-Inventory:
- Geocaching Hinweis, Logbuch, 2 Bleistifte
- 2 LTU-Anstecker
- Ü-Ei-Spielzeug (Schiff oder so)
- nicht identifizierbares Bändchen
No trade

Gevonden 26. augustus 2005 hihatzz heeft de cache gevonden

Nach dem Abendessen in Ilmenau noch schnell diesen Cache gehoben. Wirklich interessantes Uni-Gelände, selbst am Freitag Abend um 20.30h befinden sich noch einige Studenten auf dem Campus.
TNLNSL,
team hihatzz (#113)

Gevonden 10. juli 2005 Mueckenfett heeft de cache gevonden

So einfach kann man sich das mit dem Verstecken machen.
Super gut gefunden,dachten erst da ist doch nichts[:)]
Das einfache Versteck mit einem TB belohnt.
Tom aus Mühlhausen