Recherche de Waypoint : 

La description de géocache est obsolète.

 
Webcam Géocache

We'll catch you!

par schimmi     Allemagne > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Cette description de géocache peut être obsolète. Voir les log entries pour des informations supplémentaires.

N 49° 52.480' E 008° 39.400' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 30. janvier 2005
 Affiché depuis : 08. juin 2007
 Dernière mise à jour : 14. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC38E8
Aussi listé au : geocaching.com 

148 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
4 Observateurs
2 Ignoré
990 Visites de la page
106 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Diese Webcam wurde von der TU Darmstadt installiert und überblickt einen großen Bereich des Schlossgrabens und der Alexanderstraße. Die angegebenen Koordinaten sind nur als Vorschlag zu verstehen, denn die Kamera kann über das Web gesteuert werden, sodass ihr so schnell nichts entgeht. Vergesst nicht, auf dem Bild zu winken, Euer GPS hochzuhalten oder sonst etwas zu tun, was das Foto 'authentisch' erscheinen lässt. (Bekannte Geocacher lassen die Kamera dicht ranzoomen, damit ich sie wiedererkennen kann ;-)

Und noch was: Ich habe keine Ahnung, wie lange die Kamera online sein wird - also beeilt Euch!

Images

Me calling home
Me calling home

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour We'll catch you!    trouvé 148x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 01. avril 2024 Geist13 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

trouvé 31. mars 2024 Ompa trouvé la géocache

Heute nach dem Essen hier mal vorbei geschaut und das Bild gemacht

Les images pour ce log :
Tu Darmstadt (webcam)Tu Darmstadt (webcam)

trouvé 20. mars 2024, 12:30 MiLo1966 trouvé la géocache

Heute frühmorgens vor dem Meeting, dem eigentlichen Zweck meiner Dienstreise, hier noch diesen "Cam-cache" gemacht. Der Schatten im roten Kreis bin ich. Danach ging es zum Meeting.

MiLo1966 aus dem schönen Chiemgau sagt Danke an  schimmi für das Legen und Pflegen des Caches OC38E8. Dies ist mein 51.ster Zähler auf  meiner "📈liste" der gefundenen Caches. Mittwoch 20. März 2024 08:12 Uhr
   
Dieser Cache
[ x ] gefällt mir
[ x ] bekommt ein Schleifchen
[  ] ist in gutem Zustand
[  ] benötigt Wartung
[  ] hat ein nasses Logbuch

Übrigens: Mut zur Lücke! Ich trage mich auch in Lücken im Logbuch ein. Kampf den leeren Seiten!

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟


....................../////
....................( o o )
+-------------------(_)----------------+
+----------------oOOo--------------+
|.........Bis bald im Wald…...|
|...........Liebe Grüße …........|
|.... aus 83352/Bayern ......|
|............MiLo1966.............|
+---------------oOOo--------------+
..................|__|__|
................... ||..||
...............ooO . Ooo

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 02. décembre 2023, 14:01 kfamsi trouvé la géocache

Auf der Fahrt nach Nordhessen die Darmstädter Innenstadt besucht und hier ein Beweisfoto gemacht. 2. Dezember 2023 14:01, #218
Danke fürs Herführen, kfamsi

Les images pour ce log :
kfamsi@OC38E8kfamsi@OC38E8

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. août 2023 fraggle_DE trouvé la géocache

Einmal mit dem Auto durch Darmstadt quälen für eine Webcam, jo, warum nicht.. :) Zumindest das Hinkommen klappte noch, das Rauskommen war schon schwieriger. Aber zumindest war die Stelle der Webcam leicht zu finden und kurz darauf kamen schon die ersten aktuellen Bilder rein. Ich hab mich an der Laterne bei den Fahnen positioniert und extra das GPS umgehängt, aber davon sieht man auf dem Bild leider gar nichts.. :-(

Vielen Dank für die Webcam!

Les images pour ce log :
an der Laterne..an der Laterne..
Gegenfoto..Gegenfoto..