Waypoint-zoeken: 

The geocache description is outdated.

 
Webcam cache

We'll catch you!

door schimmi     Duitsland > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 49° 52.480' E 008° 39.400' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 30. januari 2005
 Listed since: 08. juni 2007
 Laatste verandering: 14. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC38E8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

148 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
4 Volgers
2 Negeerders
990 Bekeken
106 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

This webcam was placed by the TU Darmstadt and overviews a large area - not only the building site it was intended to show. The best place to take a picture is close to the given coordinates. But as the camera can be controlled via web, just let the camera catch you. Don't forget to wave, show your GPS or do something else to make the picture look 'authentic'.

Afbeeldingen

Me calling home
Me calling home

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van We'll catch you!    Gevonden 148x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 01. april 2024 Geist13 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

Gevonden 31. maart 2024 Ompa heeft de cache gevonden

Heute nach dem Essen hier mal vorbei geschaut und das Bild gemacht

Afbeeldingen voor deze log:
Tu Darmstadt (webcam)Tu Darmstadt (webcam)

Gevonden 20. maart 2024, 12:30 MiLo1966 heeft de cache gevonden

Heute frühmorgens vor dem Meeting, dem eigentlichen Zweck meiner Dienstreise, hier noch diesen "Cam-cache" gemacht. Der Schatten im roten Kreis bin ich. Danach ging es zum Meeting.

MiLo1966 aus dem schönen Chiemgau sagt Danke an  schimmi für das Legen und Pflegen des Caches OC38E8. Dies ist mein 51.ster Zähler auf  meiner "📈liste" der gefundenen Caches. Mittwoch 20. März 2024 08:12 Uhr
   
Dieser Cache
[ x ] gefällt mir
[ x ] bekommt ein Schleifchen
[  ] ist in gutem Zustand
[  ] benötigt Wartung
[  ] hat ein nasses Logbuch

Übrigens: Mut zur Lücke! Ich trage mich auch in Lücken im Logbuch ein. Kampf den leeren Seiten!

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟


....................../////
....................( o o )
+-------------------(_)----------------+
+----------------oOOo--------------+
|.........Bis bald im Wald…...|
|...........Liebe Grüße …........|
|.... aus 83352/Bayern ......|
|............MiLo1966.............|
+---------------oOOo--------------+
..................|__|__|
................... ||..||
...............ooO . Ooo

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 02. december 2023, 14:01 kfamsi heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt nach Nordhessen die Darmstädter Innenstadt besucht und hier ein Beweisfoto gemacht. 2. Dezember 2023 14:01, #218
Danke fürs Herführen, kfamsi

Afbeeldingen voor deze log:
kfamsi@OC38E8kfamsi@OC38E8

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. augustus 2023 fraggle_DE heeft de cache gevonden

Einmal mit dem Auto durch Darmstadt quälen für eine Webcam, jo, warum nicht.. :) Zumindest das Hinkommen klappte noch, das Rauskommen war schon schwieriger. Aber zumindest war die Stelle der Webcam leicht zu finden und kurz darauf kamen schon die ersten aktuellen Bilder rein. Ich hab mich an der Laterne bei den Fahnen positioniert und extra das GPS umgehängt, aber davon sieht man auf dem Bild leider gar nichts.. :-(

Vielen Dank für die Webcam!

Afbeeldingen voor deze log:
an der Laterne..an der Laterne..
Gegenfoto..Gegenfoto..

Gevonden 25. juni 2023, 12:26 Joogelberries heeft de cache gevonden

Heute die Gelegenheit genutzt und spontan während des Sport- und Spielfest schöne Lichtbilder von Herr und Frau Joogelberries hier machen lassen.

Vielen Dank an schimmi (thnx to HRZ) für diese schöne Idee. Wir hatten sehr viel Spaß beim auffälligen Posing. Einige Autofahrer waren wohl etwas verwundert ... 🤭

Viele Grüße sagen die Joogelberries aus dem schönen Modautal.

_______________________
Log verfasst von Frau Joogelberries
25. Juni 2023, 12:16
Das war unser Cache Nr. 705.

Afbeeldingen voor deze log:
Die Joogelberries: Beim extreme PosingDie Joogelberries: Beim extreme Posing
Die Joogelberries: Beim extreme PosingDie Joogelberries: Beim extreme Posing

Gevonden 24. juni 2023, 23:12 pernice89 heeft de cache gevonden

23:12
I'm here with _SUNNIE, Krilg89 and ilTozzo. Greetings from Italy!
Grazie schimmi!
TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
ImmagineImmagine

Gevonden 03. november 2022, 08:17 md73 heeft de cache gevonden

Yabbadabbadoo 😀 Ey Caramba 😀 Tschakkaaa 😀 Gefunden! 😀

Webcam Caches sind ja leider eine sehr seltene Spezies. Umso erfreuter war ich hier fast ohne zusätzlichen Reiseaufwand einen entdeckt zu haben. Leider sieht man auf den Bildern der Kamera 📷 nicht wirklich scharf. Daher zusätzlich noch ein Logproof Bild.

Beim "We'll catch you!" - Cache :
× 👍 Alles in bester Ordnung
× 🌈  Schön gemacht
× 👨‍👩‍👧‍👧 Muggelig
× 🔎 Gleich gefunden /
× 🏁 Unterwegs mit 🚂 👣
× ⛅️ Wetter
× 🧠 1️⃣,0️⃣ / 🧗‍♂️ 1️⃣,0️⃣ Meine Wertung
× 💡 Inspirierend

Dank an schimmi (thnx to HRZ) für das legen, hegen und pflegen dieses Webcam-Cache. Alles ist wieder gut verstaut. Der nächste Schatzsucher kann kommen.

Gruss und Thanks for the Cache (T4T€)
md73 😀 👍 🐸

😀 # 119, 📅 3. November 2022, ⏰️ 08:17

Afbeeldingen voor deze log:
LogproofLogproof
WebcamWebcam

Gevonden 17. juni 2022 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Heute haben wir mal ne kleine Runde Richtung Darmstadt gedreht
Erst waren wir mit den Rädern in der Stadt unterwegs ein paar Labs und Virtuelle gemacht, anschließend ging es noch auf eine kleine Waldrunde Richtung Dieburg.
Das war ein sehr schöner Tag, danke an alle Owner!

Afbeeldingen voor deze log:
DarmstadtDarmstadt

Gevonden 18. maart 2022 Die4Ypse heeft de cache gevonden

Heute ging es für Frau Ypsiline und ihrem Joker Frau Ypsiline Junior nach Darmstadt zum Shoppen. Bedingung: Das Loggen eines Caches.

Und tatsächlich: nach ausgiebigem Shoppen füllten wir unsere Energiereserven bei einem wunderbaren Mittag mit gesundem Smoothie und leckerer Bowl bei "Beste Freundin" auf.
Und anschließend ging es zu diesem Webcam-Cache.
Schon einige Zeit hatte ich diesen Cache im Auge, gibt es doch gar nicht so viele in der Gegend und der Wiesbadener war schon letzten Monat gehoben.

Die richtige WebCam herausgesucht und überlegt, wo wir zwei uns am besten hinstellen sollten. Wir haben uns für den Platz bei den Fahnen entschieden. Zuerst standen wir bei der vierten Fahne, aber sicherheitshalber machten wir noch ein zweites Foto, da sieht man uns beide zwischen der 2. und 3. Fahne als kleine schwarze Ameisen.

Nun, glücklicherweise macht die Kamera ja alle Minute ein neues Bild und es war fantastisches Wetter, so hatten wir beim Ausprobieren viel Spaß.
Da wir doch wirklich sehr klein auf dem WebCam-Bild zu sehen sind, gibt es noch ein weiteres auf dem Weg zur Cam.

Ganz lieben Dank ans Team schimmi (thnx to HRZ) fürs Herführen, wir haben auf dem Weg dorthin einiges entdecken können ...
Die beiden Ladys von Die4Ypse
#667

  • Photo
  • Photo

Gevonden 21. januari 2022, 18:24 LucyPond heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in die sehr alte Heimat wollte ich heute Vorbereitung treffen für eine Challenge in der neuen Heimat.
Dafür suchte ich mir ein paar besonders schöne Caches auf dem Weg aus.
Dieser hier gehörte auch dazu.
Webcam-Caches gehören ja leider zu einer austerbenden Rasse, umso schöner, wenn es einen gibt, der mit einer neuen Kamera weiterleben darf.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft die Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen.
...
Dies war mein Cache #96.
Vielen Dank an schimmi, dass du / ihr meinem Spaziergang einen tieferen Sinn gegeben hast / habt. TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Bin da, wer noch?Bin da, wer noch?
Und von der anderen SeiteUnd von der anderen Seite
Und von dieser SeiteUnd von dieser Seite

Gevonden 01. november 2021 oversway333 heeft de cache gevonden

Heute war der zweite Tag der Deutschen Meisterschaft 🏆des DVET (Deutscher Verband für Equality Tanzsport - also die Sektion der gleichgeschlechtlichen Paare im Deutschen Tanzsportverband e.V.) 💃💃 🕺🕺im Tanzsportzentrum des Blau-Gold Casino Darmstadt. Es gab wieder hervorragendes Tanzen auf höchstem Niveau zu sehen.

Bevor es für knapp 5 Stunden auf die Autobahn geht, gab es natürlich noch den Tagesfund und dafür hatten mir zahlreiche Freunde diesen Cache empfohlen.
Tagsüber dachte ich noch, dass ich mich einfach auf die Verkehrsinsel stelle und dort gut sichtbar bin. Abends musste ich feststellen, dass ich mit dem hellen Pulli dort überhaupt nicht sichtbar war. Also Planänderung und hoch zu den Fahnenmasten. War trotzdem nicht so einfach wie gedacht.

Afbeeldingen voor deze log:
Darmstadt1Darmstadt1
Darmstadt2Darmstadt2

Gevonden 17. oktober 2021, 22:04 Ghostlector heeft de cache gevonden

Vielen Dank  🕶️ für's Legen und Pflegen.🤙🏻

Gevonden 17. oktober 2021, 14:25 acul_3 heeft de cache gevonden

Heute waren wir mit Ghostlector in Darmstadt unterwegs und da wollten wir unbedingt noch diesen Webcam Cache absolvieren. Wir platzierten uns auf der Insel und winkten freundlich in die Kamera. Man sieht es nicht wirklich auf dem Screenshot, aber die Autofahrer fanden es lustig 😃

Herzlichen Dank an schimmi (thnx to HRZ) fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 21. augustus 2021 werner1972 heeft de cache gevonden

Wie schnell immer drei Wochen Urlaub um sind... Unglaublich. Zum Abschluss sollte es heute noch zu meinem ersten Mega an den See gehen. Zu diesem Mega war auch noch der für mich erste Locationless Cache "Find Signal" auf dem Plan, der sein kommen auch angekündigt hatte. Danach sollte es noch zu den Caches um den Geist des Hagen gehen und dann wieder nach Hause. Bei bestem Wetter hatte alles geklappt, 3:30 Uhr aufstehen, 4 Uhr Abfahrt und nach über 1000 Kilometern und 17 Stunden war ich wieder Zuhause in Niederbayern. Ein würdiger Abschluss für meinen Urlaub den ich nicht mehr Missen möchte.

Zu dieser Dose: Auch bei dieser Webcam bin ich kurz stehen geblieben. Nach dem Weg von der Autobahn an die Koordinaten habe ich mein Auto schnell auf dem Taxistand geparkt und bin zur Kamera geeilt. Ich wusst ja dass sie alle 60 Sekunden ein Bild macht. Ich hab meine Cachetasche vor mich gehalten, aber das ist auf dem Bild der Cam nicht wirklich gut zu sehen. Deswegen habe ich noch ein Bild von mir an dem Ort mit dem Handy gemacht. Ich hoffe das passt so.

Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an schimmi (thnx to HRZ) für das legen und Pflegen der Webcam.

Afbeeldingen voor deze log:
WebcamWebcam
Webcam Rückwärts Webcam Rückwärts

Gevonden 20. augustus 2021, 17:20 Glubosch heeft de cache gevonden

#11181 Am 20.08.2021 um 17:20 Uhr zusammen mit Lexparka, Majerro und DiRaSe gefunden. Unsere zwei Primärziele ("DEXTER" und "Die drei ???") waren abgearbeitet, doch bevor es zum Vorevent des MEGAs am See ging, suchten wir noch ein paar spezielle Caches entlang unserer Route auf. Diese Webcam durfte dabei natürlich nicht fehlen, denn soviele gibts davon ja leider nicht mehr. Nachdem wir erstaunlich schnell einen nahgelegenen Parkplatz gefunden hatten, machten wir uns also auf den Weg zu den Koordinaten, um uns von der Kamera einfangen zu lassen. Recht schnell hatten wir dann auch ein Bild, auch wenn nicht besonders viel darauf zu erkennen ist. Doch da es sich nicht mehr um die Originalkamera handelt, geht es wohl nicht anders. Besser als wenn ein weiterer Webcam-Cache ins Archiv wandern würde. Es wäre schade darum. Ich habe mir jedenfalls erlaubt unsere Vierergruppe rot einzukreisen. Mehr ist echt nicht zu machen. Vielen Dank für den Erhalt dieses Urgesteins der Geocaching-Geschichte!

Afbeeldingen voor deze log:
DiRaSe, lexparka, Glubosch und MajerroDiRaSe, lexparka, Glubosch und Majerro

Gevonden 05. juni 2021 Joogy heeft de cache gevonden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher,
Hallo Owner,

Auf der heutigen Tour, gemeinsam mit DreamTeam-EM, wurde auch ein Bild gemacht 😁 😁 😁 .

T4TC an schimmi (thnx to HRZ) für das Hegen und Pflegen des Caches und sym-badische Grüßle

 Joogy

                              
[CIRCLE OF FAIRNESS - FRIENDSHIP & RESPECT](https://coord.info/TB85AYK)

Die Trackingnummer ist im Listing des TB"s zu finden

Opmerking 11. mei 2021, 15:52 SubZero0 heeft een notitie geschreven




Danke an schimmi für das Herlocken, Legen und Pflegen.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 11. mei 2021, 15:50 SubZero0 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Milonguera, Xetro und Bilchi ablichten lassen.


Danke an schimmi für das Herlocken, Legen und Pflegen.

Gevonden 08. mei 2021 XETRO heeft de cache gevonden

Heute nur kurzvorbeigeschaut und wieder besonders auffällig rumgestanden.

Zusammen mit meinen Lieblingsgeocacher:innen ging es auf große Fahrt. Ein paar Kalendercaches und das Handy voller toller Dosen - je nach Wetter, Lust und Laune stürzten wir uns ins Abenteuer.

**Ich bedanke mich bei schimmi (thnx to HRZ) für den Cache, das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen der Dose und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!
Ich wünsche weiterhin viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden!**

Ohne tolle Owner wie Euch wäre das Spiel nicht möglich. Ich freue mich, wenn Ihr auch meine Caches in Berlin-Britz besucht. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
An Neumond lade ich zum Sternegucken auf die Berliner Berggipfel ein. In der dunkelsten Nacht zwischen den Vollmonden genießen wir den Blick auf die blinkenden Sterne und die funkelnde Stadt Berlin.

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 01. mei 2021, 15:12 sushiathome heeft de cache gevonden

Wir sehen uns ;)

Gevonden 25. november 2020, 18:10 Slish85 heeft de cache gevonden

Heute nach Feierabend vor dem Darmstadtium positioniert. Der hinterlegte link war nicht mehr aktiv also sind wir auf eine andere tu-cam ausgewichen. Unten rechts im Bild neben der Mauer vor dem gut ausgeleuchteten Dixie 😂 bin ich mit einem Muggelfreund zu sehen.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 05. september 2020 7wheels heeft de cache gevonden

Heute gab es eine tolle Veranstaltung auf dem Karolinenplatz ( nein nicht die Aluhüte ). Vorher war noch etwas Zeit für ein Bild, bevor es dann zur Livesendung ging. Ich bin das Bikel neben dem Typen gegenüber. TFTC #

Afbeeldingen voor deze log:
We'll catch you! DarmstadtWe´ll catch you! Darmstadt

Gevonden 05. juli 2020, 12:48 GCAnneSven heeft de cache gevonden

#70

Für das verlängerter Wochenende stand wieder einmal Hessen auf dem Programm. Tag 1 bis 3 sind bereits vorbei und heute ist unser letzter Tag. Die anderen haben einen Termin bei einem Cache und somit ging es mit Elmonchyli und Chriss2301 on Tour. Auf dem Rückweg trafen wir uns alle noch einmal zum Tschüss sagen.

Da es ja nicht mehr so viele Webcams gibt, sollte diese heute mit besucht werden. Kurz gewartet und schon war das Bild im Kasten.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

Afbeeldingen voor deze log:
We'll catch youWe´ll catch you

Gevonden 27. juni 2020 mackflo heeft de cache gevonden

Diesen Webcache haben wir auf der Durchgahrt mitgenommen. Zu dritt kann man uns zumindest einigermassen erkennen... Bild ist ja schon von weit weg gefilmt. Tolle Idee. Danke!

Heute bin ich zusammen mit fds68 und FDS67 👴🏻👩🏻‍🦳🧔🏻 aus Mainz angereist 🚘.
Bei durchwachsenem Wetter ☔️☀️☁️ hatten wir uns als Hauptziel 1-2 Labs vorgenommen.
Gruß aus Mainz!
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

Gevonden 25. juni 2020 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in den wohlverdienten Cacherurlaub legten
wir einige Zwischenstopps ein. Teils um uns ein bisschen die
Beine zu vertreten, oder gelöste Mysteries einzusammeln, oder
Landkreise zu besuchen.
So sind wir auch hier vorbei gekommen und konnten erfolgreich
das Logbuch signieren.
Solche Raritäten müssen einfach besucht werden. Danke fürs erhalten
dieses Oldies.

Vielen Dank an schimmi für die Arbeit mit dem Cache Well catch you! und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

Gevonden 02. juni 2020 dogs4walk heeft de cache gevonden

Nach einem schönen Tag am See, ging es noch ein paar einfache Caches einsammeln, dachte ich, denn über das Handy und opencaching nach der richtigen Webcam zu suchen, gestaltet sich schwierig. Vor allem, wenn man sich nicht auskennt. I'm catched by Webcam und Beweisfoto, dass ich das auch neben der Laterne bin. (Fotos in geocaching.com hochgeladen) Grins

Gevonden 23. november 2019 LUdo heeft de cache gevonden

Darmstadt spielt - ich war das erste Mal dabei. Wusste gar nicht, wieviel hier los ist.

Afbeeldingen voor deze log:
Darmstadt spieltDarmstadt spielt

Gevonden 25. oktober 2019, 11:05 MeL_Dezigns heeft de cache gevonden

**Der Mensch der keine Zeit hat muss sich Zeit nehmen um Zeit zu haben**... [:D]

------------

Aus diesen Grund nutzte man am heutigen **25. Oktober 2019** einen Moment um uns etwas den Alltagsstress zu entziehen... [:)]
Dabei konnte auch **We'll catch you!** besucht werden... [;)]

------------

Danke fürs Herführen und Zeigen sagt **MeL_Dezigns**... [:o)]

Afbeeldingen voor deze log:
... We'll catch you!... We´ll catch you!

Gevonden 17. september 2019, 10:04 pauliklaus heeft de cache gevonden

Vor der Tagung noch ein bisschen Cachen ist eine feine Sache.

Beim Lüftungsgitter stehe ich.

Danke
Klaus

Afbeeldingen voor deze log:
Ein einsames MännleinEin einsames Männlein

Gevonden 13. september 2019, 12:22 Cap0ne heeft de cache gevonden

Links oben im Bildrand, leider sehr unscharf zu erkennen. Danke für diesen Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
WebcamWebcam

Gevonden 18. augustus 2019 Hamburg75 heeft de cache gevonden

Für das Event am See 2019 war ich mit Sunny-Honey in nach Südhessen gekommen. Bei der Suche nach schönen Caches, die man hier machen könnte, entdeckte ich diese Webcam. Ganz klar, ein Muss. Nach dem Abschlussevent machten wir uns auf nach Darmstadt. Der Weg durch die Innenstadt bis zur Webcam war irgendwie kompliziert. Vielleicht hätte ich doch das Navi anschmeißen sollen. Im Zielgebiet positionierte ich mich aber allein vor der Webcam, das Sunny-Honey diese bereits 2015 besucht hatte. Ich suchte mir eine Position aus, die gradeeben noch so im Sichtbereich der Cam ist. Naja, Hauptsache ich bin zu sehn [:o)].

#7108
TFTC - **Hamburg75**

Afbeeldingen voor deze log:
Hamburg75 @OC38E8Hamburg75 @OC38E8

Gevonden 26. mei 2019 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Heute sind Malabares und ich mit unseren Fahrrädern und der Bahn nach Darmstadt gekommen, um hier ein wenig die Gegend unsicher zu machen.

Hier musste ich einen Augenblick still stehen, bis mich die Webcam im Bild hatte.

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
logprooflogproof

Gevonden 03. april 2019 GaswerkAugsburg heeft de cache gevonden

## **Geburtstagscachen 2019** ##

Alle Jahre wieder, so auch heuer verzichte ich auf eine "normale" Geburtstagsfeier sondern gehe an diesem Tag mit Freunden Cachen. So einen Tag will ich einfach nicht in der Arbeit verbringen.

Primärer Geburtstagscache war heuer der Cache "Die Kinder des Buchbinders".
Nachdem nämlich der erste Termin dort ausgefallen ist, konnte ich dort genau für meinen Geburtstag einen neuen Termin bekommen. Na, wenn das kein passendes Geburtstagsgeschenk ist........

Da der natürlich doch ein bischen weg von Augsburg ist wurde der Plan geschmiedet zusammen mit lupo6 und TeamAlFaKe die "Feier" auf ein paar Tage auszudehnen. So ging es also von Mittwoch bis Sonntag auf Tour und in Summe mit 54 Tradis, 53 Myst, 3 Virtual, 2 Webcam, 8 Multis, 1 Wherigo und 1 Letterbox und einem DNF wieder nach Hause. Und wie bei Planungen üblich wurde hier und da noch spontan umgeplant und unterm Strich haben wir sogar mehr geschafft, wie geplant. Es waren wieder wirklich mühevoll und ganz toll gemachte Caches mit dabei, vielen Dank an dieser Stelle an alle Owner für ihre Mühen.

Heute am 1. Tag war primär die Hinfahrt, natürlich mit der ein oder anderen Pause.

Zuerst ging es zum Oldi 49N9E und dann zum Lillis Hexa Häusel und über zwei Virtuals (Kiwwelschisser und Der Geist vom Frankenstein) dann über die Webcam We`'ll catch you zum 28 Stage Multi Der Bikeport. Dort hatten wir spontan am Montag abend noch einen Termin für Mittwoch bekommen und konnten diesen dann noch in die Tour einbauen. Der Rest des Tages wurde gefahren und erst als es schon dunkel war sind wir an unserer Unterkunft angekommen.

**Und noch was zu dieser Webcam**

Das Webcam Bild abgespeichert, leider sehr unscharf, daher noch vor Ort ein normales Foto als Beweis gemacht.

------------------------------------

Vielen Dank an schimmi fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 11276. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Gevonden 08. januari 2019 salmiaker heeft de cache gevonden

Mangels besserer Technik habe ich bis zur vollen Stunde gewartet und dann das Foto von der Webseite gespeichert. Die Qualität ist zugegeben ziemlich mies, aber das Häufchen Pixel in dem Kreis bin eindeutig ich ;-D
Der Hosenstall ist zu und so war es ein erfolgreicher Log meines ersten Webcam-Caches :-) Vielen Dank!

Gevonden 18. november 2018, 05:41 4C34N heeft de cache gevonden

Heute Darmstadt spielt besucht und danach für das Foto am Sammelpunkt eingefunden. Der dunkle Fleck sind wir. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei schimmi für We'll catch you!, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 37

Afbeeldingen voor deze log:
LogfotoLogfoto

Gevonden 30. oktober 2018 Cuddletoy heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Maik380 ging es auf Abenteuerreise nach Hessen, um so einige hoch favorisiserte Döschen zu besuchen u ganz nebenbei meinen 9.000 Fund zu feiern. Der Feiertag bot sich dafür an u so wurde eine knappe Woche in und um Bensheim geplant. HAMMER was uns hier erwartete :)

Der geliehene Schlitten des Weihnachtsmanns, Steine 1-5, Dexter 1-3, Die drei ???, Der Geist des Hagens, Die grünen Geister u andere Caches um die Nibelungen, Dracula bie Nacht, The Witch, Hart am Wind, 0815, etc. pp. um nur ein paar Bekannte zu nennen :) Am Ende standen fast 100.000 Favoritenpunkte auf der Agenda o.O Unglaublich! Das nenne ich wirklich Qualität ;) So viele Eindrücke, Erlebnisse u vorallem "WoW! Wie geil is das denn?" habe ich noch nie so geballt erlebt :D

Natürlich lagen hin u wieder auch ungeplante Dosen auf dem Weg, aber auch hier hatten wir sehr viel Spaß. Besonders die Abendstunden oder die Zeit zwischen den Terminen wurde spontan verplant. Auch hier merkte man deutlich den hohe Anspruch in dieser Region :D Sehr gerne kommen wir wieder, denn hier gibt es ja noch einiges zu tun :)

Vielen Dank allen Ownern fürs legen, pflegen, herloggen & zeigen. Für die Mühen, die ich bei über 80% der Loggs mit einem Schleifchen belohne. Ich hoffe sie reichen aus ;) Unglaublich was uns hier geboten wurde...

Auch hier machten wir einen kleinen Abstecher u schossen trotz eisigem Wind u Nieselregen ein entsprechendes Foto :)

TFTC!

Afbeeldingen voor deze log:
We'll catch you!We´ll catch you!

Gevonden 16. september 2018, 22:52 Sillytoppi heeft de cache gevonden

Es kommt nicht oft vor, dass ich auf Webcam Caches die strahlende Persönlichkeit bin. Dank meiner neuen Taschenlampe war ich hier erfolgreich! Dfdc

Afbeeldingen voor deze log:
StrahlemannStrahlemann

Gevonden 01. september 2018, 07:19 sunshinedine heeft de cache gevonden

Während der Abfahrt nach Hogwarts flohpulverte ich die Kids und mich auf den Sonnenstreifen an der WebCam.

DfdC!

Afbeeldingen voor deze log:
Ein Sonnenplatz an der UniEin Sonnenplatz an der Uni

Gevonden 18. augustus 2018 kamla heeft de cache gevonden

Heute stand eine Mission auf dem Plan, die ich gemeinsam mit Aku Aku und den GeoSchubys anging: Zum Mega am See in der Homezone sollten 12 Icons gesammelt werden. Um 4:30 Uhr ging es los Richtung Bonn zum CITO, um 17:15 Uhr war ich wieder daheim. Dazwischen lagen 32 Caches der angezielten 12 Typen.
Der Weg zur Darmstädter Webcam gestaltete sich auf den letzten Metern überraschend kompliziert: Direkt vor uns sperrte die Polizei die Straße ab, offenbar war heute CSD. Auch ein U-Turn und der Versuch, parallel entgegen der Veranstaltung zu fahren endete bald wieder in einer Sperrung. So stellten wir das Cachemobil kurzerhand am Straßenrand ab und legten den Weg zu Fuß zurück.
Auf dem Bild bin ich mit den beiden GeoSchubys als Dreiergruppe am Lüftungsauslass zu sehen.

Gevonden 30. juli 2018, 11:54 LaLaReCaLa heeft de cache gevonden

Dieser Sache ist ja schon auf Grund der Seltenheit aufzusuchen. Bei fast brutaler Hitze den Update der Webcam herbeigesehnt (vorne an der Ecke vom Belüftungsgitter) und dann das Cachen abgebrochen: zu heiß!
Danke für das Legen und Pflegen der Dose.
4 GC aus BLB

Gevonden 07. juni 2018 Grauloewe heeft de cache gevonden

An diesem Wochenende stand mal wieder ein Darmstadtbesuch auf unserem Programm. Auf dem Weg in die Innenstadt mal einen kleinen Schlenker gemacht. Nach ein paar Versuchen stand ich dann an einer passenden Stelle am Fuss der Treppe zum Darmstadtium und konnte das Selfie speichern

Danke für den schönen Webcam-Cache!
Grauloewe

Afbeeldingen voor deze log:
Webcam DarmstadtWebcam Darmstadt

Gevonden 26. mei 2018 LouisCifer heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt von Worms haben wir einen kleinen Umweg gemacht und zum Glück schnell einen Parkplatz gefunden. Dann sind wir zur dritt zur Webcam gelaufen und haben uns dort verewigen lassen. DFDWC!

Gevonden 01. mei 2018 URilomeo heeft de cache gevonden

Heute wollte ich endlich mal diese Webcam besuchen. Unterwegs hatte ich schon einen Schreck bekommen, als mir einfiel, dass es hier ja wegen der Feierlichkeiten zum 1.Mai total überfüllt sein könnte. Zum Glück war ich recht früh hier. Um 08:15 Uhr war der Platz noch sehr übersichtlich. Danke für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Webcam-PhotoWebcam-Photo

Gevonden 02. april 2018 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette96 092/365 2018 13:43

Das Osterwochenende mit Mimic96 und jesaba in der Nähe von Bensheim verbracht. Einige hochwertige Dosen standen auf der Liste.

Heute geht's wieder Heim aber nicht ohne zu Cachen, ein paar Landkreise sollten abgegrast werden.
Aber der Spaß stand im Vordergrund und den hatten.

Daher egal ob alle Ziele erreicht werden können.

Zum Cache:

Hier haben wir sehr gerne ein kurzen Stop eingelegt und ein Foto von uns machen lassen.

Ich bin einer von den Vieren auf der Treppe.

DfdC sagt der nette LaVette
*6952*

Werbung in eigener Sache 😀

JahresGeoEventsKalender 2018 in Niedersachsen. Suche noch Owner für diese verrückte Ideen. Willst du einer von 365 Ownern sein dann meld dich bei mir :-)

Gevonden 06. februari 2018 hennes1389 heeft de cache gevonden

Heute auf meinen Weg Richtung Süden habe ich die Gelegenheit genutzt um ein schönes Foto von mit von dieser Kamera machen zu lassen [8D]

DFDC
Hennes

Gevonden 14. januari 2018 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

auf gc.com gefunden

Gevonden 01. januari 2018 Le Ma heeft de cache gevonden

Diesen Cache wollten wir schon lange angehen. Es war aber immer zu voll. Heute waren wir dann ganz alleine auf dem Platz.
Auf dem Bild sind Le, Ma Plus Kinderwagen zusehen.

 

Afbeeldingen voor deze log:
We'll catch you!We´ll catch you!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 30. september 2017 FlashCool heeft de cache gevonden

Der weibliche Part hatte heute als Ziel den naheliegenden Deutsch-Holländischen Stoffmarkt, da blieb für den männlichen Part etwas Zeit zur Dosensuche. Hier genügte ein Bild der Webcam. Schön, dass es diese noch gibt.

Vielen Dank für den Erhalt des Webcam-Caches.

 

P.S. Diese Urls können verwendet werden:

http://www.hrz.tu-darmstadt.de/home/aktuelles/webcams_tu_im_blick/index.de.jsp

http://www.hrz.tu-darmstadt.de/home/aktuelles/webcams_tu_im_blick/residenzschloss/index.de.jsp

Afbeeldingen voor deze log:
We'll catch youWe´ll catch you

Gevonden 25. augustus 2017 Ompa_Ginkgo heeft de cache gevonden

Kurz vor dem Unwetter noch eine kurze Fotosession. Danke für den Cache!

Afbeeldingen voor deze log:
FotologFotolog

Opmerking The geocache description is outdated. 06. augustus 2017 following heeft een notitie geschreven

Siehe Vorlog

Gevonden 18. juni 2017 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Cosmic Kid auf dem Rückweg aus dem Nibelungenland nach Hause [:)].
Die Webcam in Darmstadt hatte ich zwar auf dem Schirm und dem Garmin.
Aber da wir noch einiges an Kilometern bis nach Hause vor uns hatten und es doch später als geplant geworden war, strichen wir sie dann von der To Do Liste.
Wie der Zufall es aber wollte, verfuhr ich mich im Kreuz A67/A5 und landete – in Darmstadt, zweieinhalb Kilometer von der Cam entfernt [:D].
Böse Zungen behaupten, ich hätte mich extra verfahren… [}:)]
Jetzt mussten wir natürlich doch noch hin.
War klar, oder [^]?
Wir parkten kurz im Parkhaus unter der Webcam, machten ein Foto und fuhren direkt wieder weiter.
Danke für diesen fast ausgestorbenen Cachetyp!
[:)]
TFTC sagt
Nicky

Afbeeldingen voor deze log:
We`ll catch youWe`ll catch you

Gevonden 03. juni 2017 Fassenachterin heeft de cache gevonden

An meinem Geburtstag sollte es ein spezieller Cache sein, und da ich wegen des Gewitters meine Pläne ändern mußte, beschloß ich, nach Darmstadt zum "Einmal um die Ostsee - Cacher auf Rallye" GC73M2M zu fahren und bei der Gelegenheit zum einen einen lange gelösten Mystery einzusammeln und zum anderen den Webcam-Cache von schimmi aus meiner Homezone zu besuchen.
Mittlerweile hatte es wieder in Strömen angefangen zu regnen, und kein Mensch - außer mir - war auf der Straße. Glücklicherweise aktualisiert sich das Webcambild jede Minute, so daß das Bild schnell im Kasten war. Ich stehe etwas über das iPhone gebeugt um es vor dem Regen zu schützen, aber die einzige Person auf der Insel, das bin ich.
Danke für den Cache und viele Grüße in die Nachbarschaft!
20.16 Uhr

Gevonden 26. mei 2017 Riedxela heeft de cache gevonden

Vor dem Start des Schlossgrabenfests bin ich am Nachmittag hier her gekommen und habe mich an die Säule vor dem Darmstadtium gestellt. Immer das Webcambild auf dem Smartphone im Blick sah ich mich dann als Punkt mit Schatten an der Säule stehen. Der Link im Listing ist aber nicht mehr aktuell. Dieser hier ist der aktuelle Link für die Webcam Residenzschloss: https://www.hrz.tu-darmstadt.de/home/aktuelles/webcams_tu_im_blick/residenzschloss/index.de.jsp

Danke für den netten Webcam-Cache!

Afbeeldingen voor deze log:
Riedxela am DarmstadtiumRiedxela am Darmstadtium

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. maart 2017, 16:46 tintenbrot heeft de cache gevonden

Familienausflug nach Darmstadt.

In Vorbereitung habe ich die Bilder der Webcam fleißig mittels skript mitschreiben lassen.

Auf 5 Stück bin ich dann tatsächlich zu sehen.

Zusätzlich hänge dann noch ein Bild vom nahegelegenen U-Bahnzugang nach Hogwarts an.

TFTC sagt das
tintenbrot

Afbeeldingen voor deze log:
webcam 16:46webcam 16:46
webcam 16:47webcam 16:47
webcam 16:48webcam 16:48
webcam 16:49webcam 16:49
webcam 16:50webcam 16:50
tintenbrot took train to Hogwartstintenbrot took train to Hogwarts

Gevonden 02. maart 2017 Fritzezippel heeft de cache gevonden

Donnerstag - Geocaching - Tour mit Einhard und da Herr Fritzezippel heute beruflich in Darmstadt verweilt und unser Cachemobil zur An-und Abreise benötigt, beschlossen Einhard und ich unsere Tour heute nach Darmstadt zu verlegen.

Zum krönenden Abschluß haben wir natürlich auch noch ein Foto mit der Webcam gemacht.

Mit diesem Online-Log lacht nun ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache, der ja nun doch auch schon etwas älter ist. Ich finde es immer besonders schön, wenn sich Caches länger halten.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Afbeeldingen voor deze log:
WebcamfotoWebcamfoto
Webcamfoto2Webcamfoto2

Gevonden 29. januari 2017 ede-v heeft de cache gevonden

Ein "kleiner" Ausflug in Richtung Norden der Republik stand an diesem Wochenende auf dem Programm.

Es ergab sich plötzlich die Möglichkeit einen Termin im Müssmannhaus zu ergattern, da kann man einfach nicht NEIN sagen. Wer sich den Terminkalender anschaut weiß warum ...

Zusammen mit Shatima_und_Shatimo, Gonso5 sowie Herrn Murmelschreck ging es also auf Tour um den grandiosen Cache in über 500 Kilometer Entfernung zu besuchen. Ein Hotel wurde gebucht und natürlich wurden auch weitere Caches unterwegs gemacht, die mitunter nicht weniger gut bzw. spektakulär waren.

Hier:
Wir sind die in der Mitte auf dem Bild bei unserem Auto.

Vielen Dank für das Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

----------

... auch ich habe mich schon oft gefragt, warum manche Cacher in Ihrem Online-Log eine lange Signatur haben. Irgendwann wurde ich darüber aufgeklärt - das Marco für GSAK - BadgeGen Achievement Badges - The Author Badge !

Hier bekommt man die höchste Auszeichnung bei einer durchschnittlichen Online-Log Länge von 100 Worten je Cache. Genau das habe ich nun auch erreicht und füge trotzdem bei jedem Online-Log diese Signatur an, damit das auch so bleibt und sich andere Cacher daran erfreuen können.

Auch finde ich es super klasse wenn andere Cache diese Signatur einfach übernehmen, obwohl sie rein gar nichts damit anfangen können und den Text nicht einmal verstanden haben. Sie sind teilweise nicht einmal fähig den Text für ihr Profil anzupassen bzw. abzuändern damit er für sie zutreffend ist. Einfach genial !

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. januari 2017, 12:31 djti heeft de cache gevonden

Irgendwie gibt die Webcam die Details nicht so richtig wieder. Aber wir haben zur Sicherheit auch ein Foto von der Webcam gemacht. Cool

Afbeeldingen voor deze log:
WebcamscreenshotWebcamscreenshot
WebcamfotoWebcamfoto

Gevonden 11. oktober 2016, 14:08 machschev heeft de cache gevonden

Endlich ein smartphone mit datenverbindung ausgeliehen und diesen Cache heute mit MaGroCa gemacht. Vielen Dank für die Idee!

Gevonden 10. juli 2016 freilandrose heeft de cache gevonden

Zusammen mit albireo89 ablichten lassen. Ich bedanke mich bei schimmi für's Zeigen der Webcam und viele Grüße aus Klein-Gerau.

Afbeeldingen voor deze log:
WEBCAM TU-DAWEBCAM TU-DA


last modified on 11. juli 2016

Gevonden 07. mei 2016, 22:05 muellerswiss heeft de cache gevonden

Dieser Webcam-Cache war mein heutiger Cachehöhepunkt und Abschluss 😊.

Dieser Cache war auf meiner To-Do-Liste, seit ich mit Cachen angefangen habe. Darmstadt ist meine Heimatstadt, ich bin hier aufgewachsen und habe an der TU studiert, daher war dieser Cache schon eigentlich Pflicht ☺.

In bin zwar regelmässig hier, aber für diesen Cache hatte ich bisher keine Zeit, heute hat es endlich geklappt 😎.

Da ich in Deutschland keine Datenflatrate habe, habe ich es ganz klassisch mit einem Helfer am heimischen PC gemacht ☺.
Ich bin auf dem Bild mit dem Pfeil markiert 😉.
TFTC
18:30 - 19

Gevonden 05. april 2016, 16:51 plumeum heeft de cache gevonden

Bereits Ende Februar auf geocaching.com geloggt, vergaß ich auch hier zu loggen. Danke für den Cache :)

Afbeeldingen voor deze log:
Webcame-CacheWebcame-Cache

Gevonden 28. januari 2016, 03:30 Feluko heeft de cache gevonden

Auf GC.com schon länger geloggt, nun auch hier der Nachlog:

Nach der Hobit diese Webcam mitgenommen. Ich bin der auf der Verkehrsinsel.

TFTC, Feluko
28. Januar 2016

Gevonden 01. januari 2016 delete_309760 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 26. maart 2023

Gevonden 26. december 2015 migma heeft de cache gevonden

Auf kleiner Cacherunde hier vorbeigekommen, danke.

Afbeeldingen voor deze log:
Webcam TUWebcam TU

Gevonden 16. mei 2015 NevermindMe heeft de cache gevonden

Ich bin gerade dabei die Logs bei GC.com auch bei OC.de nachzutragen - dazu kopiere ich den Log einfach rüber. Ich hoffe das ist okay! Lieben Dank an dieser Stelle auch noch mal für das Doppellisting!

Dies war der bekloppte Versuch an einem Tag 12 verschiedene Cachetypen zu finden. Erbsenzähler könnten nun meinen der Labcache würde als dreizehnter Cachetsyp dazuzählen, aber leider werden nur die 12 zählen...  Es ging morgens ein bisschen früher in Offenbach los und endete in Hann. Münden bei einem kleinen aber netten Event. So unterm Strich kann ich nur sagen: Das war ja doch nicht so schwer!

Diese Webcam wurde selbstverständlich auch gefunden. Wir stehen an den Fahnen!

Afbeeldingen voor deze log:
We'll catch youWe´ll catch you

Gevonden 11. mei 2015 Vyrembi heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit niggae hier ein Foto geschossen.
Vielen Dank an den Owner für's Hegen und Pflegen der Webcam.

Gevonden 21. april 2015 Philcaro heeft de cache gevonden

Heute war ich auf der Durchreise und kam dabei auch durch Darmstadt. Hier wurde kurz gestoppt um mal wieder ein Webcam-Foto zu schießen.

Ich denke, ich bin auf der Verkehrsinsel genau mittig DEUTLICH zu erkennen! :-)

Afbeeldingen voor deze log:
Philcaro@We'll_Catch_YouPhilcaro@We´ll_Catch_You

Gevonden 15. april 2015 CocoKiwi heeft de cache gevonden

Heute haben wir einen tollen Abend in Darmstadt verbracht und vorher diese Webcam besucht, bei der das Foto schnell im Kasten war.

Vielen Dank fürs Erhalten dieser seltenen Spezies von Cache,
CocoKiwi

Afbeeldingen voor deze log:
We`ll catch youWe`ll catch you

Gevonden 31. maart 2015 PN-Arlie heeft de cache gevonden

Da ich heute auf Dienstreise in Darmstadt war wollte ich nach dem Termin noch ein paar Dosen einsammeln.
Da durfte diese Webcam natürlich nicht fehlen.

Vielen Dank für den Cache!

Afbeeldingen voor deze log:
Arlie in DarmstadtArlie in Darmstadt

Gevonden 07. maart 2015 Merlin55 heeft de cache gevonden

Hey!

Ehrensache das "Estrella85" und ich heute auch den Webcam - Cache noch kurz besucht haben. [:)]
TFTC!
Bis denn...
Bye, Markus.

Gevonden 29. november 2014 Barfuesse heeft de cache gevonden

Vor dem Besuch einer Weihnachtsfeier mit ehemaligen Kollegen haben wir noch die Gelegenheit genutzt, diesen Webcamcache aufzusuchen. Da unser Sohn uns sein ausgemustertes Smartphone geschenkt hat, benötigten wir ja nun nicht einmal mehr die Hilfe von Daheimgebliebenen. Und wir waren ganz stolz, dass wirs hinbekommen haben. Die zwei kleinen Strichlein auf dem Gehweg links neben der Verkehrsinsel sind wir. Danke fürs Erstellen und Erhalten dieses Caches.

Afbeeldingen voor deze log:
BarfuesseBarfuesse

Gevonden 04. november 2014 j-he heeft de cache gevonden

Hier haben MightyMag, ein Muggel-Kollege und ich uns am Nachmittag fix ablichten lassen.
Danke für diesen Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
We have been caught!We have been caught!

Gevonden 29. september 2014 FerrariGirlNr1 heeft de cache gevonden

Christyan und ich haben eine Woche Urlaub in Süddeutschland, der Schweiz, Liechtenstein und Österreich gemacht [8D]. Dabei wurden auch einige Caches gesucht, so auch diese Webcam auf dem Weg nach Süden [^].
Am frühen Abend konnten wir einen perfekten kostenlosen Parkplatz wenige Meter von der Webcam entfernt ergattern. Da unser Foto dann doch kleiner als erwartet war, habe ich mir meinen gelben Regenschirm mitgenommen, damit man uns besser erkennt [8D]. Ich bin also der gelbe Pixelklumpen und Christyan steht in dunkel neben mir [;)].
Dies war mein 6887. Geocache-Fund [|)]. Danke für die Webcam und viele Grüße aus Lübeck,
[url=http://ferrarigirlnr1.de][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

Afbeeldingen voor deze log:
Webcam DarmstadtWebcam Darmstadt

Gevonden 26. augustus 2014 Chopper-Bilbo heeft de cache gevonden

Da Foto zeigt mich heute Morgen ganz alleine auf der Fläche in schön leuchtend Rot und Orange mit meinem Fahrrad.
Mein erster webcam-cache und ich muss sagen: Dank Smartphone war es gar nicht schwer. Und manchmal lohnt es sich sogar, Caches hinauszuzögern, so kann man sie für die August-Challenge (Geocaching.com) verwenden

Afbeeldingen voor deze log:
Chopper-Bilbo im BildChopper-Bilbo im Bild

Gevonden 09. augustus 2014 AM-OR heeft de cache gevonden

Heute mit meinem Sohn ein Web Cam Foto gemacht.

Afbeeldingen voor deze log:
Webcam DarmstadtWebcam Darmstadt

Gevonden 04. augustus 2014 Wo+Na heeft de cache gevonden

Schon zwei mal hatte ich hier die schöne Aufgabe daheim am PC zu sitzen und ein Foto von Kollegen zu machen doch heute war ich mal an der Reihe. (Auch weil ich natürlich das Souvenir brauche)

Danke für den Webcam Cache, ist auch mein erster.

Afbeeldingen voor deze log:
AutoAuto
IchIch

Gevonden 26. juli 2014 Die Blümchen heeft de cache gevonden

Heute war ein für meine Verhältnisse großer Tag zum Cachen. Das Lösen des Caches: Die 8 CacheTypen Challenge Stand an. (GC5867P)
Zusammen mit den Scharfzähnen wurde im Vorfeld überlegt und geplant wie man das wohl angehen könnte und eine Cachestrecke ausgetüftelt. Nun war es heute so weit. Wir machten uns im Team auf den Weg diese Herausforderung anzunehmen. Das war ein Spaß! Wir waren von Frankfurt über Darmstadt bis nach Höchst im Odenwald und zum Abschluss auch noch auf der Burg Breuberg unterwegs. Da haben wir schon einige Caches loggen können.

Auch dieser Cache wurde bei dieser Gelegenheit mit gefunden und geloggt.

Danke für die Mühe, das Legen und Pflegen. Grüße und Happy Caching

Gevonden 28. juni 2014 4spring heeft de cache gevonden

Vor dem ersten Kuchen beim in Darmstadt studierenden Kind wurde uns noch das Uni Gelände gezeigt. Und so kamen wir hier vorbei. Trotz grüner Fußgängerampel wartete ich noch auf das Web Cam Bild (auf dem Bild bin ich der einzige auf der Insel zwischen den Ampeln) während die anderen schon weiter zogen.
Anschließend kamen wir am Schloß vorbei. Das große Muggel Schloss war nicht zu übersehen, dass Tradi Schloss war auch gut zu finden nur zum Schlüssel suchen und öffnen war keine Zeit.
So blieb dieser Cache der einzige für heute.
DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
VerkehrsinselVerkehrsinsel

Gevonden 17. juni 2014 Almerich heeft de cache gevonden

Hey, mein erster Webcam-Cache - ohne den hätte ich auch nie gemerkt, dass es hier eine Webcam gibt .
DfdC und Gruß!

Afbeeldingen voor deze log:
Ohne winken, aber mit RadOhne winken, aber mit Rad

Gevonden 22. mei 2014 orscher1959 heeft de cache gevonden

Heute beim Besuch meines Sohnes in Darmstadt mal den Webcam Cache gemacht....danke für den Cache

Gevonden 11. mei 2014 Raistlin_Storm heeft de cache gevonden

Frauenfeld lädt zum Mega-Event in die Schweiz, und was liegt näher?

Fahren wir hin?

Klar fahren wir hin!

Also machten sich die Wikingerhorde und ich uns auf dem Weg in die Alpenregion!

Freitagmorgens in aller HerrGottsfrühe machte ich mich auf dem Weg nach Osnabrück, von da aus wurde schnell des Auto gewechselt! Um 5:15 Uhr war dann der Startschuss auf das 700km weit entfernte Frauenfeld!

Gegen frühen Nachmittag kamen wir dann im Hotel an und nach einem kurzem Check-in gings auch schon in die Event Stadt!

Hier wurde erstmal aufgeräumt

Neben den ganzen Tradis, Multis und Mysteries , gab auch noch Lab Caches und einiges mehr zu verbuchen, Virtuelle, Web-Cams sogar eine 5 Ländertour-Challenge kann ich nun verbuchen bzw. loggen!
Denn am Sonntag machten wir neben der Schweiz, einen Abstecher nach Lichtenstein, Österreich, Deutschland und Frankreich!

Da es aber soviel war diese Wochenende habe ich mich entschieden einen Einheitslog zu schreiben!
Diese soll keine Abwertung der einzelnen Caches sein, sondern es war wirklich viel und ich kann mich leider nicht mehr an jede Dose im einzelnen erinnern, aber ich kann mit 100%iger Sicherheit sagen das es ein total geiles Wocheende war!

Und ich bedanke mich beim OK-Team und allen anderen Owner!
Ebenso bei der Wikingerhorde die mich mitgenommen haben!
Als auch bei vielen Cachern mit denen wir die ein oder andere Dose zusammen geloggt haben!

Danke für dieses MEGA-geile Wochenende

Gevonden 18. april 2014 horizontx heeft de cache gevonden

Wie man bei GC.com sieht hatte ratti nolls Akku noch 68% Leistung. Das genügte, um den Zeitpunkt abzuwarten, bis wir punktuell auf der Bildfläche erschienen.
TFTC horizontx

Gevonden 14. januari 2014 Puke6370 heeft de cache gevonden

Die Mittagspause während der Fortbildung musste ich natürlich nutzen! Und nun weiß ich endlich, wie ich mit meinem Smartphone auch einen Screenshot hinbekommen (zur Sicherheit hatte ich extra noch einen Fotoapparat eingesteckt, zum Abfotografieren vom Handy ). Vielen Dank fürs Herführern.

Gevonden 24. oktober 2013 drei_kloetze heeft de cache gevonden

Juhuu, unser erster Webcamcache! Das Foto zeigt mich beim krampfhaften Versuch, den angehängten Screenshot der Webcam zumachen. DFDC!

Afbeeldingen voor deze log:
OC38E8 LogphotoOC38E8 Logphoto

Gevonden 21. oktober 2013, 15:32 Droelfzehn heeft de cache gevonden

Fieldlog

Gevonden 08. oktober 2013 Barfly heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Frankfurt kurz nach Darmstadt abgefahren und ein Foto gemacht.

Lg Barfly

Afbeeldingen voor deze log:
Webcam DarmstadtWebcam Darmstadt

Gevonden 28. juli 2013 Doc Cool heeft de cache gevonden

#5909

Auf der Rückfahrt vom Mega-Event Nacht-Der-Vulkane nach Hause haben wir (SEUL und ich) noch hier schnell ein Foto geschossen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Gevonden 06. juli 2013 simulant63 heeft de cache gevonden

06.07.2013 / #75
Heute waren wir auf dem Heinerfest, die drei im roten Kreis sind wir.
Geisterbahn, Wasserrutsche, Essen, Trinken und Armbrustschießen dann war Lukas müde.
Danke für den Cache sagt Simulant63

Afbeeldingen voor deze log:
Die drei im roten Kreis sind wir. Die drei im roten Kreis sind wir.

Gevonden 10. mei 2013 J4bari heeft de cache gevonden

UNser erstes Webcam Foto. Gar nicht so einfach das Foto auf dem Handy zu speichern....
Hat aber doch geklappt und nun könnt ihr uns hier bewundern. Die unförmige Masse neben der weißen Fahne sind wir vier mit Kinderwagen.
TFTC

Gevonden 05. januari 2013 hiking_ca heeft de cache gevonden

Auf gestriger Abrendrunde schnell ablichten lassen und geloggt.

 

TFTC

Gevonden 03. december 2012 retlaw1 heeft de cache gevonden

Heute morgen kurz vor 9:00 allein vor dem Darmstadtium beim Aufrufen der Webseite mit dem Galaxy Tab.
Um diese Zeit ist hier nicht viel los.
Danke für den Cache.
retlaw1

Gevonden 21. oktober 2012 storc heeft de cache gevonden

Webcams sind mittlerweile so selten, dass ich sie immer mitnehme, sobald ich die Gelegenheit dazu habe.
Das Darmstadt eine hat, wusste ich schon länger, aber seit dem bin ich noch nicht hier in die Gegend gekommen.
Heute war ich sogar noch weiter südlich und so habe ich auf dem Rückweg noch schnell hier einen Zwischenstopp eingelegt.
Als die Tour geplant war, war ich doch kurz erschrocken, dass die Webcam nicht mehr geht, aber glücklicherweise war sie rechtzeitig wieder aktiv.
Danke fürs Herlocken.

Gevonden 28. september 2012 Lady Vader heeft de cache gevonden

Nebenan war eine Tagung, und da 'muß' man ja auch mal Luft schnappen :-) Konsequenterweise sitze ich vor dem Darmstadtium auf den Steinbänken(?) und versuche gerade, mit dem Handy das Beweisfoto zu sichern. TFTC Lady Vader

Afbeeldingen voor deze log:
We'll catch you-2We'll catch you-2

Gevonden 09. juni 2012 Nowork heeft de cache gevonden

Zugegeben, so richtig beweiskräftig ist es nicht - aber der Fleck, der sich da am Stromkasten festhält und auf den Bildrefresh wartet - das bin wirklich ich!
Danke für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
NoworkNowork

Gevonden 28. mei 2012 Mikkky heeft de cache gevonden

Bei Archivierungsevent ebenfalls mit von der Partie gewesen.
Mit einer Lupe kann man mich vielleicht mit einem schwarzen T-Shirt und orangen Rucksack erkennen [:D]
Danke für den Cache sagt Mi3ky

Gevonden 18. mei 2012 60316 heeft de cache gevonden

Da es ja leider keine neuen Webcam-Caches mehr gibt, muss man schauen, dass man an den noch bestehenden nicht achtlos vorbeigeht.
[blue]T4TC - 60316 - HJ +J[/blue]
[white]# 1245 | 17:45[/white]

Afbeeldingen voor deze log:
TU-DATU-DA

Gevonden 19. februari 2012 delete_122133 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 06. januari 2020

Gevonden 14. februari 2012 Burstelhexe heeft de cache gevonden

Heute Mittag auch hier schnell vorbei geschaut.
Der Typ in der schwarzen Jacke das bin ich ;-).

TFTC Burstelhexe

Gevonden 07. december 2011 familie-abc heeft de cache gevonden

Heute hat es endlich geklappt. Nach dem Besuch des Weihnachtsmarktes zwecks lecker Bratwurstverzehr, hier endlich das Foto gemacht bzw. machen lassen.
Danke für den WebCamCache und herzliche Grüße aus Kahl
Christian vom Team familie-abc

Afbeeldingen voor deze log:
familie-abc auf der Treppefamilie-abc auf der Treppe

Gevonden 19. juli 2011 Saarfuchs heeft de cache gevonden

Heute auf dem Rückweg vom Business-Meeting in Darmstadt gesucht, gefunden und geloggt... [:D]

So ein Cache nach der Arbeit kann den Feierabend doch immer etwas auflockern! [8D]

Dafür auch gerne einen kleinen Umweg gemacht... [;)]

Mein zweiter WebCam-Cache... und dieses Mal hat alles so funktioniert, wie es soll - so ein Internethandy ist doch was tolles [:o)]

TFTC,
Joerg
([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog![/url])

This entry was edited by SaarFuchs on Tuesday, 19 July 2011 at 17:44:14 UTC.

Gevonden 10. juli 2011 melkorka heeft de cache gevonden

Ich bin sicher, dass ich den ganzen Platz vermessen habe, da der Steinschlag mich mal hierhin und mal dorthin schickte. Leider kam kein g'scheites Foto raus.
Danke für den Cache.

LG, melkorka

 

Afbeeldingen voor deze log:
Roter PunktRoter Punkt

Gevonden 09. juli 2011 Blu_Ravn heeft de cache gevonden

Ja genau, das Kleine da bin ich^^

Schade dass die andere Kamera nicht geht...

Afbeeldingen voor deze log:
CaughtCaught

Gevonden 13. april 2011 ra_sch heeft de cache gevonden

Da ich heute etwas in Darmstadts Innenstadt unterwegs war, habe ich heute auch mal hier geschaut. Schade, das die eigentlich Cam nicht geht. So bin ich auf dem Bild nicht sehr gut zu erkennen als der schwarz Gekleidete mit Hut, der im rechten Bereich auf dem breiten Weg direkt auf dem hellen Streifen steht und auf sein Handy schaut, um das Webcambild herunterzuladen.
TFTC

ra_sch

Afbeeldingen voor deze log:
Sunshine in the citySunshine in the city

Gevonden 10. april 2011 delete_143949 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 30. juni 2020

Gevonden 10. april 2011 GeoMops heeft de cache gevonden

Als Nessy und Tofino heute einen Hilferuf in meine Richtung losließen, um bei der Aufnahme des Webcam-Fotos behilflich zu sein, musste auch ich leider passen: die coolste Webcam geht derzeit nicht :-( So musste der 'dort' Ersatz her, der wohl wirklich nicht mal halb so schön ist ... aber immerhin. Auch wenn das Foto nicht ganz so cool und deutlich ist, voilá ...

Vielen Dank für diesen Webcam-Cache!

Afbeeldingen voor deze log:
'Dort' Ersatz-Webcam Darmstadt mit Nessy + Tofino'Dort' Ersatz-Webcam Darmstadt mit Nessy + Tofino

Gevonden 15. oktober 2010, 21:44 sorahl heeft de cache gevonden

Ein Kollege hat netterweise dieses Foto von mir gemacht. TFTC.

Gevonden 09. oktober 2010 Goodoldfranky heeft de cache gevonden

es wurde ja auch mal zeit das dieser hier geloggt wird..
danke an die speedfreaks fürs catchen..

danke auch an die supertruppe an diesem wochenende...

gruß
frank

Gevonden 06. oktober 2010 dasmurmeltier heeft de cache gevonden

Mit dem IPhone war's zunächst eine schwere Geburt. Scheinbar steuerte auch just in dem Moment jemand über's Internet die Kamera sonstwohin und lotste uns (unfreiwillig, hoffentlich) im Viereck herum. Aber es hat ja doch noch geklappt, siehe Beweisfoto.

Afbeeldingen voor deze log:
We got caught...We got caught...

Gevonden 05. oktober 2010 martl heeft de cache gevonden

Zusammen mit philsbln und vielen weiteren neuen und alten Cachern im Rahmen des MRMCD (MetaRheinMainChaosDays) gesucht und gefunden. Dankeschön! Und jetzt muss ich nur noch den mit dem Foto treten, sorry for the delay!!!

Lg
Martina

Afbeeldingen voor deze log:
MRMCDMRMCD

Gevonden 03. oktober 2010 dschuwa heeft de cache gevonden

Bei schönen sonnigem Wetter gut und schell gefunden :-)

TFTC sagt dschuwa aus Bonn!
PS: mit dem Mini-Notebook hat es auch geklappt ;-)

Bei GC.com bereits gefunden.

Gevonden 07. september 2010 xyloTEAM heeft de cache gevonden

Nach wildem Kampf um die Webcam-Kontrolle endlich ein Foto! Ist etwas weit weg, aber was soll's...
Ja, der Mann mit dem Koffer ist xylographer, an den Kontrollen zu Hause war Ningi@DA...

TFTC
xyloTEAM

Gevonden 05. september 2010 martl heeft de cache gevonden

Zusammen mit philsbln und vielen weiteren neuen und alten Cachern im Rahmen des MRMCD (MetaRheinMainChaosDays) gesucht und gefunden. Dankeschön! Und jetzt muss ich nur noch den mit dem Foto treten, sorry for the delay!!!

Lg
Martina

Afbeeldingen voor deze log:
MRMCDMRMCD

Gevonden 04. september 2010, 09:38 64839m heeft de cache gevonden


>[:D] [:D] [:D] Heute haben wir  We'll catch you! besucht. [:D] [:D] [:D]



Danke an  schimmi für´s verstecken.

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Münster (Hessen)

Bild ist bei Geocaching com hochgeladen



   

Gevonden 07. juli 2010 Aldeyn heeft de cache gevonden

Habe mich heute schnell abgelichtet. Photo findet sich bei GC.

Gevonden 27. juni 2010 Vaddi68 heeft de cache gevonden

Unmittelbar vor dem legendären Spiel gg England noch schnell mit Azra3l ein Erinnerungsfoto machen lassen.

Found: 27.06.10 um 15:00 Uhr

TFTC
Greetz
Vaddi68

Afbeeldingen voor deze log:
Vaddi68Vaddi68

Gevonden 08. mei 2010 strada87 heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Webcam-Cache-Tour um Darmstadt auch mal fix hier vorbeigesehen.

TFT Webcam
Strada87

Gevonden 26. maart 2010 wegaworld heeft de cache gevonden

Lustiges Spielchen. Besonders weil wir nicht die einzigen waren, die grad die Kamera verstellen wollten. Einmal standen wir dann grad passend. Leider kein ansehnlicher Ort in der Seiteneinfahrt. Aber geschafft. Danke und Grüße, wegaworld.
(schwarze Jacke, weißes Shirt)

Afbeeldingen voor deze log:
mobile webcam ;)mobile webcam ;)

Gevonden 27. februari 2010 Gnom heeft de cache gevonden

Eine kleine Pause nutzend, heute um die TU gesprungen und diesen Cache aufgesucht. Es sollte mein erster Webcam Cache werden!
Gar nicht so einfach, da Tobias von Anna&Tobias zu Hause am PC so seine Problemchen hatte und mich von einer in die andere Ecke scheuchte. Aber letztendlich konnte er mich deutlich erkennen, nur ich wusste nicht, wo die Webcam ist und schaue gerade in die falsche Richtung. Nachdem ich den Ort der Webcam lokalisierte, konnte mich Tobias aber nicht mehr einfangen. Waren wohl zu viele gerade online und damirt beschäftigt, die Kamera wild zu schwenken.
Danke an Tobias für's Photo.

Grüße

Gnom.

Gevonden 06. februari 2010 fuwo heeft de cache gevonden

Der mit ausgestrecktem Arm und GPSr in der Hand bin ich, Zvpunry trägt das Notebook fürs Foto!
(war jedoch die webcam6, zur webcam5 bekamen wir keine Verbindung, ich hoffe, das macht nichts)
Danke für den Cache - fuwo

Afbeeldingen voor deze log:
Vorm DarmstadtiumVorm Darmstadtium

Gevonden 18. augustus 2009 FixUndFoxi2 heeft de cache gevonden

Foxi unterwegs in Darmstadt, Fix sitzt am Rechner und macht das Photo. *grins*

Gevonden 22. juli 2009 sarah_B heeft de cache gevonden

Die Aufgaben liesen sich gut lösen. Zwischendruch, bevor es in Richtung "S5" ging sich mit einen kühlen Blonden den Durst gelöscht.
Beim Final mussten wir etwas länger suchen und erst ein Geistesblitz meines schliessdruiden half uns dann den Cache zu finden. Beim Zurücklegen musste aber meine Liebster fast ne geschlagene viertel Stunde warten, weil vor der Ziellocation sich zwei Damen dem Feierabendplausch hingaben...

Hat Spaß gemacht!

sarah_B+schliessdruide

Gevonden 26. juni 2009 Realevil heeft de cache gevonden

Zusammen mit Igelschnäuzchen hat sich die eine Hälfte von Team realevil von der anderen hälfte vom Team fotografieren lassen. Leider war die Nutzuing der steuerbaren Cam nich möglich, deshalb wurde das Bild mit der anderen Cam gemacht.

Danke sagen Team Realevil

Afbeeldingen voor deze log:
DarnstadtiumDarnstadtium

Gevonden 26. juni 2009 Igelschnäuzchen heeft de cache gevonden

Zusammen mit Team Realevil diesen Webcam Cache gemacht. Ein Teil war mit mir cachen und shoppen und der andere Teil musste vom PC aus das Bild machen.

Igelschnäuzchen

Afbeeldingen voor deze log:
Schiefe EbeneSchiefe Ebene

Gevonden 07. juni 2009 ChristianGK heeft de cache gevonden

Mit mmaserame gefunden.
Danke an kef, der die Steuerung der Webcam übernommen hat.
TFTC
ChristianGK von Sektion [8]

Gevonden 18. februari 2009 Michako heeft de cache gevonden

Ich war dienstlich im Darmstadtium. Das Wetter war toll. So bin ich mal vor die Tür gegangen und habe mich vor die Webcam gestellt. Ich bin das in dem roten Kreis. Danke an SaschaF für's fotographieren.

Vielen Dank für den Cache
Michako

Afbeeldingen voor deze log:
Darmstadtium im SonnenscheinDarmstadtium im Sonnenschein

Gevonden 18. januari 2009 Faust 64 heeft de cache gevonden

Theaterbesuch in Darmstadt - das mußte trotz des schlechten Wetters mit ein paar Caches verbunden werden. Dies war der letzte von drei.Die Location war schnell gefunden. Aber als wir am Nachmittag ein Foto von der Webcam speichern wollten, war sie plötzlich nicht mehr online. Hat also nicht geklappt.
Darum sind wir nach der Theatervorstellung nochmal vorbeigekommen - da hat's dann funktioniert und wir haben ein Foto des männlichen Teils des Teams aufgenommen. Gut zu erkennen ist er aber nicht mehr - war leider schon dunkel.
Wir haben also mal Pfeile in die Fotos gebastelt. Faust 64 / männlich steht einmal vor der Eingangstür, einmal auf dem hellsten Punkt des Platzes.

TFTC, Fotos gemacht um ca. 20.30 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 727

Afbeeldingen voor deze log:
faust 64 am Cachefaust 64 am Cache
nochmal faust 64nochmal faust 64

Gevonden 28. december 2008 geokob heeft de cache gevonden

Bislang nur auf geocaching.com geloggt, nun auch hier...

DFDC

-geokob

Afbeeldingen voor deze log:
geokob caught by "We'll Catch You"geokob caught by ´´We´ll Catch You´´

Gevonden 22. december 2008 Fium Orbo heeft de cache gevonden

Der zweite Webcam Cache an der TU durfte nat&#xFC;rlich auch nicht fehlen. Fium (roten Jacke) und RoadFox.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

Afbeeldingen voor deze log:
DreamteamDreamteam

Gevonden 21. november 2008 vozzik heeft de cache gevonden

Heute morgen habe ich endlich einmal die Chance genutzt nicht der erste im Büro zu sein und mich von meinem Kollegen fotographieren zu lassen. Der weiße helle Punkt ist übrigens meine Taschenlampe, als Zeichen, dass ich etwas auffalle (man ist ja doch recht klein auf den Bildern).

Vielen Dank!
VozziK

Afbeeldingen voor deze log:
Me at the DarmstadtiumMe at the Darmstadtium

Gevonden 10. oktober 2008 Määnzer heeft de cache gevonden

Echt "scharfes" Teil, die WebCam. Leider wurde das Foto aus der WebCam nicht richtig abgespeichert. Daher anbei ein Ersatz-Foto von vor Ort.
TFTC
JB - HB + AB
#1200 - 12:00

(Zwölfhundertste Cache um 12:00 Uhr ... was für ein Zufall)

Afbeeldingen voor deze log:
AB + HBAB + HB

Gevonden 06. oktober 2008 Darmstaedter heeft de cache gevonden

Toll! Mein erster Webcam Cache!
Mußte einem Computerlaien am Telefon erklären, wie das Webcam Foto zu machen sei. Ergebnis leider nur passabel (klein)...  :-(

Gevonden 22. september 2008 Julia Gamefreak heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Darmstadt-Cachetour mit Knut angegangen.
Man was haben die Leute blöd geschaut als sie uns auf dem Platz grinsend und mit 2 Taschenlampen bewaffnet sahen.
TFTC!
Foto folgt von Knut

Gevonden 13. maart 2008 Horus424 heeft de cache gevonden

Mit Hilfe eines Kollegen gings ganz gut (musste nur kurz den Affen machen) :)

Gevonden 11. maart 2008 mukyanchon heeft de cache gevonden

Heute auf dem Nachhauseweg schnell "den Affen" gemacht (allein die Gesichter der Passanten waren's wert [:O]).
Foto der Webcam auf Pos 2. TFTC!

Afbeeldingen voor deze log:
Woss'n AffWoss´n Aff

Gevonden 11. november 2007 mellitus heeft de cache gevonden

Beim Rundgang um die "Schepp Schachtel" hat unser Technik-Team zuhause - dankeschön - diese Aufnahme von uns gemacht. Wir weisen darauf hin, dass der smart, vor dem wir stehen, nicht zu uns gehört!

Danke für den Cache,

team mellitus mit Reci

[This entry was edited by mellitus on Sunday, April 27, 2008 at 12:58:08 PM.]

Gevonden 15. augustus 2007 MiK77 heeft de cache gevonden

Tolle Webcam. Den Platz hatte ich mir schon lange ausgesucht, aber erst jetzt konnte ich dank VozziK ein Foto von mir dort schießen.

Afbeeldingen voor deze log:
Hallo hier bin ich.jpgHallo hier bin ich.jpg

Gevonden 22. mei 2007 fekon heeft de cache gevonden

Danke an marbraun fürs knipsen.

Afbeeldingen voor deze log:
Auf der Insel mit dem Rad.Auf der Insel mit dem Rad.

Gevonden 25. april 2007 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 09. april 2007 Lupo 512 heeft de cache gevonden

Unser erster Webcam Cache mit Hilfe von Gabriela (zu Hause) erfolgreich zu Ende gebracht.

Danke und Gruß Lupo 512

Gevonden 08. maart 2007 JMF heeft de cache gevonden

Heute in Darmstadt und "dazwischen" unterwegs gewesen mit Stephi.

Das war was: erstmal mit der Bilder-Aufnehm-und-Speicherin telefoniert.
Dann wurde wohl leider die falsche Webcam im Netz gewählt. Ich hab mich schon gewundert, warum ich mich mit dem Rücken zur Webcam drehen soll. Als ich eben die Mail mit dem Bild kam, wußte ich warum: da wurde wohl die Webcam eines anderes Gebäudes gewählt.... Ich hoffe, das Loggen ist trotzdem okay.
Wenn ich nochmal in Darmstadt sein sollte, versuche ich, diesmal von der richtigen Webcam abgelichtet zu werden!!

Afbeeldingen voor deze log:
tu-d-falsche cam.jpgtu-d-falsche cam.jpg

Gevonden 27. oktober 2006 snaky heeft de cache gevonden

Nette Kamera. Ist schon was ganz anderes als die Dinger für den Hausgebrauch.
Auf dem Photo bin ich, meine Tochter im Kinderwagen und das snaky-Logo. ;)

Afbeeldingen voor deze log:
snaky,babyschlange und logo.jpgsnaky,babyschlange und logo.jpg

Gevonden 13. september 2006 murmeltier heeft de cache gevonden

Bei der Vorbereitung des kommenden Darmstadtbesuches hab ich diesen Cache bei OC entdeckt.Hier der Log von damals be GC.

während ich noch auf der Arbeit schwitze, hat Jutta, die andere Hälfte vom murmeltier, ihren Arbeitstag in Darmstadt schon hinter sich.
Eben steht sie am Hydranten mit Fahrrad, GPS ist im Rucksack, weil das Mobiltelefon in der Hand ist.
Laut wars gerade auch an dieser Stelle.
Danke Schimmi für diese doch sehr beeindruckende Cam.
Gruß aus Marburg
Reiner und Jutta (aus DA)

Afbeeldingen voor deze log:
Jutta ge-catchedJutta ge-catched

Gevonden 03. juni 2006 Owyn heeft de cache gevonden

Nach Ewigkeiten (ich komme fast täglich hier vorbei) endlich mal meinen Mitbewohner angesprochen, ob er nicht ein Foto machen kann. "Danke" also an Sebastian.

Nichts getauscht. [:D]

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

Afbeeldingen voor deze log:
Mein Fahrrad und ich.Mein Fahrrad und ich.

Gevonden 03. april 2006 GeoGerd heeft de cache gevonden

Bei einem Besuch an der TU Darmstadt in der Mittagspause mit Arbeitskollegen Niklas vor der Webcam posiert. Bis das Foto im Kasten war, haben sich die Umstehenden schon gewundert, ob es da was besonderes zu sehen gibt. :-)

Danke für den Cache!

GeoGerd

Afbeeldingen voor deze log:
catch_you.pngcatch_you.png

Gevonden 04. juni 2005 nagareboshi heeft de cache gevonden

Als ein TUD-Abgänger kam ich an diesem Cache nicht vorbei. Allerdings wollte ich nicht das Geburtstagskind (Das war der eigentliche "Heimat"-Besuch.) bemühen ein Photo zu schiessen, so daß ich leider mein Brüderchen bestechen mußte. Das könnte teuer werden. [;)]

Afbeeldingen voor deze log:
na_tud.jpgna_tud.jpg

Gevonden 17. mei 2005 YoThAnDo heeft de cache gevonden

JUHU!!!!!!! Cache Nr. 100!!
Ich bin heute endlich dazu gekommen diesen echt coolen Cache zu loggen und dann ist es noch der 100. gefundene Cache.
Die Webcam ist wirklich super, da kann man schön mit spielen. Nur leider hat man irgendwie manchmal die Kontrolle nicht, wenn jemand anders spielt, aber dann tuts wieder...
Ich fuhr mit dem Fahrrad zum Cacheort (Ohne GPS![:D]) und mein Vater nimmt mich auf. Echtes Teamwork, so wie sichs gehört!
Danke an die TU und schimmi sagen York als Fotograf und Thomas als "Mensch vor Ort" vom Team YoThAnDo

Afbeeldingen voor deze log:
Thomas...Thomas...
Und hier nochmal...Und hier nochmal...

Gevonden 09. mei 2005 Garborwatzki heeft de cache gevonden

Auch diese Foto schnell gemacht, na ja, machen lassen. Gruß

Gevonden 07. mei 2005 PHerison heeft de cache gevonden

In der Mittagspause nach dem "Herrngarten Cam" noch hier halt gemacht. Danke Henning fuer's fotografieren.

Afbeeldingen voor deze log:
PHerison calling Henning the photographerPHerison calling Henning the photographer

Gevonden 03. mei 2005 marbraun heeft de cache gevonden

Hi!

thnx to skn für's snapshotten...

Gruß
marbraun

Afbeeldingen voor deze log:
proveprove