Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Quer durch Godesberg

von JamesDoe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 40.960' E 007° 09.268' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 5.5 km
 Versteckt am: 08. Juni 2007
 Gelistet seit: 08. Juni 2007
 Letzte Änderung: 21. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC38EE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Quer durch Godesberg    gefunden 31x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 01. Juli 2010 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Gestern bei superschönem Wetter diese Runde durch und auf den Godesberg (ächtz!) gemacht. An Station 5 gescheitert, da überlesen, dass man nicht direkt an den Koordinaten suchen muss. (Sorry, Owner, wg. der Wartung).

Heute ohne Zeitdruck noch die fehlende Variable an Stage 5 bestimmt und den Final errechnet. So weit ab? Wirklich kein Rechenfehler? Zum Final gefahren und in 300 m Entfernung, aus Süden kommend, geparkt - Sackgasse war blockiert. Einen Hausbesitzer gefragt, ob der kurz Weg neben seinem Haus in den Wald führt - er wusste es nicht!?

Im wesentlich war der Weg gut, aber die letzten 50 m stellenweise auf Terrain 2.5-3.0 durch's Unterholz gebrochen und den schönen Final schnell entdeckt.

Danke für die Runde,
Darmstädter #650/182

nicht gefunden 30. Juni 2010 Darmstaedter hat den Geocache nicht gefunden

Es war eine schöne Tour.
Leider fand ich das Schild bei Station 5 (ab UV.00 Uhr) an keiner Laterne.
Daher konnte ich den Final nicht suchen.

gefunden 30. März 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Meine Vorarbeiten an den anderen Mitnehm-Caches dieses Multis (vor allem die zahlreichen Tatortfotos) machten sich heute bezahlt ... so musste ich mich nur noch zu zwei Stationen begeben, um die Finalkoordinaten zu ermitteln.

Alles in allem war das eine schöne Runde durch diesen geschichtsträchtigen Vorort von Bonn. Unterwegs haben mich besonders die schon aus der Bibel bekannten "Zedern des Libanon" mächtig beeindruckt, von denen gleich mehrere am Wegesrand standen.

TFTC Wuchtel

gefunden 18. März 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute war ich wieder mit Geotuppi unterwegs auf kleiner Tour durch Bonn und Godesberg. Da wir die Tradis aus der Beschreibung alle schon hatten, hab ich für die meisten Stages vorab das Internet zur Hand genommen. Eine Stage bin ich dann vor ein paar Tagen nach der Arbeit angefahren und die letzte fehlende (mein Internet-Gedanke war richtig, aber ich kam nicht an die Jahreszahl) heute noch angelaufen. Der Final-Ort war schnell ausgerechnet, das Final selber mussten wir ne Weile suchen, es war mal wieder dunkel ;) Und ich hatte schlauerweise keine Taschenlampe mit, so das immer nur einer suchen konnte. ABER wir haben ihn trotzdem erwischt.

Die Dose ist innen feucht, wir hatten leider nichts zum Trocknen dabei.

Log: 20:50

Dankeschön.

(GC#378 Gesamt#391 OC#209)

gefunden 01. Februar 2009 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)