Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.The geocache description is outdated.

 
Geocache Tradicional

Kassel-Marathon im Aschrottpark

Sport-Cache für Ausdauernde

por rschwadeoc     Alemania > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 51° 18.972' E 009° 27.053' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 5:00 h   Distancia del camino: 42.2 km
 Ocultos en: 08. junio 2007
 Publicado desde: 08. junio 2007
 Última actualización: 08. junio 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC38F2
También en la categoría de: geocaching.com 

101 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
4 Observado
1 Ignorado
538 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache wurde anlässlich des Kassel-Marathon am 10.Juni 2007 gelegt. Seit Jahren gibt es diesen Lauf zum ersten Mal wieder und der Owner will sich zum ersten Mal überhaupt einer großen Herausforderung stellen ...
Der Cache liegt im wunderschönen Aschrottpark etwas abseits der realen Strecke. Die reale Strecke in Kassel muss zweimal durchlaufen werden. Im Aschrottpark ist eine Runde - gemessen - 346 Meter lang, also muss man für einen Marathon 122 Runden laufen.
Dies ist - wie ich mir jetzt gerade überlege - nicht ganz ideal. Dafür kommt man aber bei jeder Runde an dem runden Platz mit Blick auf das Kasseler Wahrzeichen - dem Herkules - vorbei. Nach der 122. Runde liegt dort genau der Cache. Einen guten Lauf wünsche ich.

Ayuda adicional   Descripción

Nhs 11 Hue va Ubruyr hagre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Kassel (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

1979 por derbassmichel

Log de entrada por Kassel-Marathon im Aschrottpark    encuentran 101x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 14. diciembre 2023, 15:05 halalihalalo ha encontrado el geocache

auf unserer heutigen Runde durch Kassel gut gefunden, danke

encuentran 17. octubre 2023, 07:30 ab_franz ha encontrado el geocache

Nachdem es gestern hier sehr muggellastig war, ging es heute bei einem morgendlichen Spaziergang noch einmal hierher, um diesen Cache zu besuchen und das Logbuch zu signieren. Vielen Dank an den Owner für das Herlocken und das Legen und Pflegen des Caches.

encuentran 23. julio 2023, 12:26 HFw Diablo ha encontrado el geocache

Zum Auftakt der Sommerferien mit den Kindern ein kleines Abenteuer erlebt. DfdC!

encuentran 12. julio 2022, 21:07 torfkay ha encontrado el geocache

Für einen norddeutschen ist das schon ein Berg und man braucht ja schon fast eine Kletterausrüstung. DfdC. Die Dose braucht etwas Aufmerksamkeit.

encuentran 21. abril 2022, 11:45 vier_Auge ha encontrado el geocache

Dieses Wochenende als Schiedsrichter für den RoboCup hier in Kassel, konnte ich diesen Cache schnell finden. Danke fürs Herführen und Pflegen.
TFTC