Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Micronesien #5

by edmx     Germany > Bayern > München, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 14.000' E 011° 36.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 08 June 2007
 Listed since: 09 June 2007
 Last update: 13 January 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC38F5
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
1 Ignorers
89 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

 

 

 

MICRONESIEN #5

 

Was ist das denn nun schon wieder !!??

Micronesische Fremdsprache??!! Aber welche ??

Ich habe diese altertümliche Verschlüsselung als "hochgelogen" übersetzt.

 

UEUNEOCENIEOCDESOSVREORTSNETRSOE

 

Viel Spass !!!

 

 

 

 

 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Micronesien #5    Found 12x Not found 0x Note 1x

Note 13 January 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 28 September 2009 Schollfan found the geocache

Der Code war schnell geknackt und Dank dem Hint gut zu entziffern. Vor Ort dann ein schneller Hin&Mit!

TFTC

Found 26 June 2009 sunnycool found the geocache

In dem Fall war ich gleich auf der richtigen Spur und konnte dem Rätsel mit geringem Zeitaufwand die Koordinaten entlocken. Die Dose war auch gut finden. TFTC
#191 / 20:25

Found 15 March 2009 Freibergerin found the geocache

Beim Rätsel führte klassische Kryptoanalyse recht schnell zum Ziel.
Ebenso schnell war die Dose dann auch gefunden, ohne dabei erschossen zu werden .

TFTC
Ruppi & Sophie

Found 28 February 2009 Knocky. found the geocache

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Gestern beim Event habe ich den alles entscheidenden Hint für dieses wirklich knackige Rätsel bekommen . Von selbst wäre ich da wohl nie und nimmer drauf gekommen, obwohl ich schon mal annähernd in der richtigen Richtung war, aber eben nur falsch angewendet und so kam halt da auch nicht's bei rum . Selbst bei der Dose hat's eine Weile gedauert bis ich sie freudestrahlend in den Händen halten konnte .
TFTC