Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

PERFUGIUM

Einfacher Micro an einem "lost place" im Süden des Rodgaus.

por zwilling     Alemania > Hessen > Offenbach, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 58.914' E 008° 51.674' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 26. mayo 2007
 Publicado desde: 10. junio 2007
 Última actualización: 04. julio 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC390D
También en la categoría de: geocaching.com 

45 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
5 Observado
0 Ignorado
35 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Nähere Information zu dem Objekt „lost place“ kann durch „GOOGELN“ unter dem Suchbegriff: „DYWIDAG LS“ abgerufen werden. Das sollte allerdings erst nach erfolgter Suche oder nur dann, wenn die Suche total erfolglos verlaufen ist, geschehen. Ihr nehmt Euch sonst den Reiz der Suche.

Zur Geschichte der näheren Umgebung im Zusammenhang mit dem Objekt empfehle ich in WIKIPEDIA unter dem Suchbegriff: "ROLLWALD LAGER" nachzusehen.

Der Cache selbst liegt nun nicht mehr direkt am "Objekt" sondern in ca. 10 Meter Entfernung, Richtung Nordost).

Es muß kein Moos abgerissen und es müssen keine Bäume entrindet werden!

Es muß ein Schreibgerät (am besten Bleistift) zum Loggen mitgebracht werden.

Ein Kompass ist hilfreich am „lost place“.

Zum Loggen sollte der innere Behälter aus dem äußeren Containment entnommen und danach wieder sorgfältig zurückplaziert werden.


Bitte Cache-Behälter nach Besuch wieder gut tarnen.

 

Ayuda adicional   Descripción

Vz Fgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por PERFUGIUM    encuentran 45x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 30. junio 2010 zwilling han escrito una nota

Nach dem Besuch eines "Andersversteckers" habe ich meinen eigenen Cache selbst nicht mehr gefunden.Frown

Daher: archiviert.

Danke an alle (ordentlichen und fairen) Besucher dieses meines Caches für ihr Interesse.

Gruß

talajassa

encuentran 01. mayo 2010 3125 ha encontrado el geocache

nach kurzer Suche gefunden :)

kurzer Hinweis:
Bitte lasst das Vogelhäuschen in Ruhe, ein Vogel musste schon sein Leben lassen
- DANKE -

encuentran 27. marzo 2010 fuwo ha encontrado el geocache

Dies scheint einer der berüchtigten Art "Wander-Caches" zu sein! Wir fanden "Fußspuren" überall im näheren Umkreis, auch der Hint erwies sich nicht als zielführend. Wir wollten schon nach 30 Minuten aufgeben, als mein Garmin plötzlich meinte, ich solle nochmals Richtung Süden laufen (am Fundort meinte es, ich sei 12 Metter off). Dort sah ich dann etwas, was ich noch nie zuvor als Cache-Versteck gesehen hatte! Bingo, zvpunry und ich konnten auch diesen Fund loggen.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen dieses "One-man-lost-places" - fuwo

encuentran 14. marzo 2010 familie-abc ha encontrado el geocache

Die Beschreibung von PERFUGIUM machte mich gleich neugierig und wie sich herausstellte war das eine gute Wahl.
Beim Geflügelzuchtverein geparkt und ab in den Wald.
Für was diese Zuflucht mal gut war, muss ich noch ergooglen.
Das Versteck ist allererste Sahne, eine sehr schöne Idee.
Der Cache ist OK und das Logbuch trocken.
Das Beschreiben des schmalen "Buches" war wieder mal eine kleine Herausforderung

Danke für Cache und herzliche Grüße an zwilling
familie-abc aus Kahl am Main

encuentran 26. diciembre 2009 50Degrees ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf gefunden. Schönes Versteck, Vielen Dank.

 

50Degrees