Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Jura 3 - Laaber

by die-enten     Germany > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 18.866' E 011° 33.258' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 10 June 2007
 Listed since: 10 June 2007
 Last update: 18 July 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC3914
Also listed at: geocaching.com 

25 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
157 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Laaber kommt von labern, wird sowohl mit einem als auch mit zwei a geschrieben.
Es gibt Laaber als Ort und Laaber als Flüsse: kleine, große, weiße, schwarze Wissinger etc.

Dies ist der Dritte von einer Reihe Traditionals mit der Bezeichnung Jura. In all diesen Caches sind Zusatzaufgaben enthalten - letzte Seite im Logbuch. Mit Hilfe deren Lösung kann der 10. Cache gelöst werden

Nun viel Spaß

die-enten

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Jura 3 - Laaber    Found 25x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

Archived 18 July 2016 die-enten has archived the cache

da wir kaum mehr Zeit haben unsere Caches zu pflegen werden sie archiviert

Found 02 November 2014, 15:15 aendgraend found the geocache

Heute war so ein schöner Herbsttag und trotz Novemberanfang hat die Sonne noch ihr bestes gegeben. Da konnte ich natürlich nicht zuhause sitzen bleiben, sondern wollte ein paar Dosen der Marke "die wollt ich schon lange mal besuchen" suchen gehen.

Mit der Jura-Serie kämpfe ich ja schon gut 2 Jahre, aber ich denke, jetzt dürfte ich sie alle haben. Mal sehen, ob ich auch alle Bonus-Infos gefunden und schön notiert habe.

Vielen Dank für diese schöne Tradi-Serie mit extended Bonus . Ich habe viele Orte besuchen dürfen, die ich zuvor noch nicht gesehen hatte.

Found 17 July 2013 fam.schmidt. found the geocache

gefunden

Found 19 March 2013, 16:00 -Grashüpfer- found the geocache

Ich war mit dem Rad unterwegs und hab nur auf GC geloggt. Jetzt endlich hier Log nachgeholt.  Wirklich eindrucksvoll hier.

Found 01 May 2012 koesterzwei found the geocache

Dies war unser erster Cache. Schön einsam gelegen, und auch spannend, was da wohl sein wird. Wir mussten kurz suchen, dann hatten wir ihn auch schon.

In: Delfin

Out: Bean

koesterzwei mit Familie