Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Jura 3 - Laaber

von die-enten     Deutschland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 18.866' E 011° 33.258' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Juni 2007
 Gelistet seit: 10. Juni 2007
 Letzte Änderung: 18. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC3914
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
157 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Laaber kommt von labern, wird sowohl mit einem als auch mit zwei a geschrieben.
Es gibt Laaber als Ort und Laaber als Flüsse: kleine, große, weiße, schwarze Wissinger etc.

Dies ist der Dritte von einer Reihe Traditionals mit der Bezeichnung Jura. In all diesen Caches sind Zusatzaufgaben enthalten - letzte Seite im Logbuch. Mit Hilfe deren Lösung kann der 10. Cache gelöst werden

Nun viel Spaß

die-enten

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jura 3 - Laaber    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 18. Juli 2016 die-enten hat den Geocache archiviert

da wir kaum mehr Zeit haben unsere Caches zu pflegen werden sie archiviert

gefunden 02. November 2014, 15:15 aendgraend hat den Geocache gefunden

Heute war so ein schöner Herbsttag und trotz Novemberanfang hat die Sonne noch ihr bestes gegeben. Da konnte ich natürlich nicht zuhause sitzen bleiben, sondern wollte ein paar Dosen der Marke "die wollt ich schon lange mal besuchen" suchen gehen.

Mit der Jura-Serie kämpfe ich ja schon gut 2 Jahre, aber ich denke, jetzt dürfte ich sie alle haben. Mal sehen, ob ich auch alle Bonus-Infos gefunden und schön notiert habe.

Vielen Dank für diese schöne Tradi-Serie mit extended Bonus . Ich habe viele Orte besuchen dürfen, die ich zuvor noch nicht gesehen hatte.

gefunden 17. Juli 2013 fam.schmidt. hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 19. März 2013, 16:00 -Grashüpfer- hat den Geocache gefunden

Ich war mit dem Rad unterwegs und hab nur auf GC geloggt. Jetzt endlich hier Log nachgeholt.  Wirklich eindrucksvoll hier.

gefunden 01. Mai 2012 koesterzwei hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache. Schön einsam gelegen, und auch spannend, was da wohl sein wird. Wir mussten kurz suchen, dann hatten wir ihn auch schon.

In: Delfin

Out: Bean

koesterzwei mit Familie