Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Jura 4 - Fernrohr

door die-enten     Duitsland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 17.257' E 011° 35.730' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 10. juni 2007
 Listed since: 10. juni 2007
 Laatste verandering: 18. juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC3916
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

27 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
96 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Jura 4 - Fernrohr
49°17.257
11°35.730

An diesem Standort kann unentgeltlich mit dem Fernrohr die Gegend betrachtet werden.
Es gibt dazu eine Hinweistafel, die die Besonderheiten der Gegend aufzeigt.

Dies ist der Vierte von einer Reihe Traditionals mit der Bezeichnung Jura. In all diesen Caches sind Zusatzaufgaben enthalten - letzte Seite im Logbuch. Mit Hilfe deren Lösung kann der 10. Cache gelöst werden.

Wer jetzt Hunger hat, ist im Landgasthof Meier in Hilzhofen bestens versorgt.

Der Hint betrifft die Zusatzaufgabe

Nun viel Spaß

die-enten

Gecodeerde hint   Decoderen

Süe C h. C, qre Fcehpu xnaa irefpujvaqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Jura 4 - Fernrohr    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 18. juli 2016 die-enten has archived the cache

da wir kaum mehr Zeit haben unsere Caches zu pflegen werden sie archiviert

Gevonden 06. april 2016 -Grashüpfer- heeft de cache gevonden

Gevonden 21. maart 2015, 22:09 MaggieL heeft de cache gevonden

Am Samstag bei unerwartet milder Temperatur sind wir von Dietkirchen hierher gestapft vorbei an einer Herde weidender Rinder. Leider war das Fernrohr nicht montiert - wahrscheinlich wegen Winterpause. Für das Rätsel er letzten Seite mussten wir ja treffenderweise wieder zurück. Ich durfte nur die letzten paar hundert Meter jemand tragen.
DFDC

Gevonden 19. april 2014, 17:30 aendgraend heeft de cache gevonden

Bei schönstem April-Sonnenschein-Wetter hier an einem tollen Ort vorbeigeschaut.

Nachdem ich mit atje1234 das 2. Mysterium um die Peildosen der verlorenen Raumritter erfolgreich gelöst hatte, wollten wir natürlich noch ein paar weitere Dosen in der Gegend in fröhlich lachende Smileys verwandeln.

Da passt eine weitere von den zahlreichen Jura-Dosen super ins Bild. Man wird bei den Jura-Dosen von die-enten immer wieder an Orte geführt, die man wohl schon oft "überschaut" hat, aber noch nie "gesehen". So auch hier. Leider war kein Fernrohr montiert, aber auch so ist die Aussicht toll. Deusmaurer Moor, Autobahn, Raststätte, und auch "die andere Seite". Von hier aus hat man einen tollen Blick und das schöne Wetter heute tat sein übriges.

Und auch die Bonusaufgabe war wieder mal eine schöne. An solchen Orten wird man von alleine etwas stiller als sonst. Die Uniformität ist mir aufgefallen, die hier herrscht, aber es sieht immerhin gut aus.

Danke für die Dose und Grüße an die Owner. Der Ort hier ist echt toll, und die Aussicht einen Besuch auch ohne Cache wert.

Gevonden 17. juli 2013 fam.schmidt. heeft de cache gevonden

gefunden