Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Jura 5 - Deusmauerer Moor

par die-enten     Allemagne > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 16.062' E 011° 36.788' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 10. juin 2007
 Affiché depuis : 10. juin 2007
 Dernière mise à jour : 18. juillet 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC3917
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
151 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Aufgrund der wertvollen Feuchtlebensräume für zahlreiche Pflanzen und Tiere sowie seiner Größe ist das Deusmauerer Moor von bayernweiter Bedeutung und als Europäisches Natura 2000-Gebiet ausgewiesen. Um dieses Okosystem zu erhalten sind viele verschiedene Landschaftspflegemaßnahmen notwendig.

Dies ist der Fünfte von einer Reihe Traditionals mit der Bezeichnung Jura. In all diesen Caches sind Zusatzaufgaben enthalten - letzte Seite im Logbuch. Mit Hilfe deren Lösung kann der 10. Cache gelöst werden.


Nun viel Spaß

die-enten

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Deusmauer Moor (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Talmoore an der Schwarzen Laaber (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Jura 5 - Deusmauerer Moor    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

archivé 18. juillet 2016 die-enten a archivé la géocache

da wir kaum mehr Zeit haben unsere Caches zu pflegen werden sie archiviert

trouvé 08. octobre 2014 Gokhlayeh trouvé la géocache

Hier das Raumshuttle der nannibellen zum Zwischenstop genötigt.
Mann muß sich ja vorher wenigstens a bissl aklimatisieren in dieser Gegend, bevor man anfängt sich dimenionentechnisch im Raum zu verlieren.

Gokhlayeh

disponible 24. août 2014 die-enten a maintenu la géocache

Wegen Brückenarbeiten verlegt.

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 16.062' E 011° 36.788', déplacé vers 332 mètre

trouvé 21. août 2013, 16:40 aendgraend trouvé la géocache

Geobota-WAS

Bahnhof...

Aber zurück zum Thema:

Die Jura-Dosen beschäftigen mich schon seit dem Anbeginn aller Zeiten - ach nee halt, seit ich anfing zu Cachen, wollte ich sagen.

Diese schön gelegene Dose konnte ich heute auch trotz (b)einiger Schwierigkeiten finden und auch erreichen.

Wenn ich jetzt so daheim am Rechner beim Loggen sitze, fällt mir ein, ach verreck, schon wieder eine Bonusinfo nicht mitgenommen. Da mach ich noch ein Foto vom Auftrag, und merk daheim, ich bin nicht zu der genannten Lokation hin, um mir die nötige Info zu besorgen...

Ts ts ts ts...

Man wird halt älter...

In: TB "Don't steel Travelbugs"

trouvé 14. mai 2011 Waldmenschen trouvé la géocache

Heute lauter Stolperkäschis ..., trotzdem hier schnell zugeschlagen
OUT: 2 clips / IN: 1 key

Dank + Gruß von den Waldmenschen

PS
Da gibts gleich zwei Gründe zu loggen:
OC gehört sich unterstützt und unsere spacige Dose liegt ja knapp daneben :)