Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Jura 5 - Deusmauerer Moor

door die-enten     Duitsland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 16.062' E 011° 36.788' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 10. juni 2007
 Listed since: 10. juni 2007
 Laatste verandering: 18. juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC3917
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
151 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Aufgrund der wertvollen Feuchtlebensräume für zahlreiche Pflanzen und Tiere sowie seiner Größe ist das Deusmauerer Moor von bayernweiter Bedeutung und als Europäisches Natura 2000-Gebiet ausgewiesen. Um dieses Okosystem zu erhalten sind viele verschiedene Landschaftspflegemaßnahmen notwendig.

Dies ist der Fünfte von einer Reihe Traditionals mit der Bezeichnung Jura. In all diesen Caches sind Zusatzaufgaben enthalten - letzte Seite im Logbuch. Mit Hilfe deren Lösung kann der 10. Cache gelöst werden.


Nun viel Spaß

die-enten

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Deusmauer Moor (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Talmoore an der Schwarzen Laaber (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Jura 5 - Deusmauerer Moor    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gearchiveerd 18. juli 2016 die-enten has archived the cache

da wir kaum mehr Zeit haben unsere Caches zu pflegen werden sie archiviert

Gevonden 08. oktober 2014 Gokhlayeh heeft de cache gevonden

Hier das Raumshuttle der nannibellen zum Zwischenstop genötigt.
Mann muß sich ja vorher wenigstens a bissl aklimatisieren in dieser Gegend, bevor man anfängt sich dimenionentechnisch im Raum zu verlieren.

Gokhlayeh

Beschikbaar 24. augustus 2014 die-enten has maintained the cache

Wegen Brückenarbeiten verlegt.

  New coordinates:  N 49° 16.062' E 011° 36.788', moved by 332 meters

Gevonden 21. augustus 2013, 16:40 aendgraend heeft de cache gevonden

Geobota-WAS

Bahnhof...

Aber zurück zum Thema:

Die Jura-Dosen beschäftigen mich schon seit dem Anbeginn aller Zeiten - ach nee halt, seit ich anfing zu Cachen, wollte ich sagen.

Diese schön gelegene Dose konnte ich heute auch trotz (b)einiger Schwierigkeiten finden und auch erreichen.

Wenn ich jetzt so daheim am Rechner beim Loggen sitze, fällt mir ein, ach verreck, schon wieder eine Bonusinfo nicht mitgenommen. Da mach ich noch ein Foto vom Auftrag, und merk daheim, ich bin nicht zu der genannten Lokation hin, um mir die nötige Info zu besorgen...

Ts ts ts ts...

Man wird halt älter...

In: TB "Don't steel Travelbugs"

Gevonden 14. mei 2011 Waldmenschen heeft de cache gevonden

Heute lauter Stolperkäschis ..., trotzdem hier schnell zugeschlagen
OUT: 2 clips / IN: 1 key

Dank + Gruß von den Waldmenschen

PS
Da gibts gleich zwei Gründe zu loggen:
OC gehört sich unterstützt und unsere spacige Dose liegt ja knapp daneben :)