Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Jura 7 - Wasser erleben

par die-enten     Allemagne > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 09.723' E 011° 46.525' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 10. juin 2007
 Affiché depuis : 10. juin 2007
 Dernière mise à jour : 18. juillet 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC3919
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
132 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

An nach Süden und Westen ausgerichteten Sonnenhängen ist hier der Kalkmagerrasen vorherrschend. Entscheidend ist die regelmäßige Schafbeweidung, sonst wachsen die Talhänge zu. Juradistel-Lamm schmeckt übrigens sehr gut.
Wer die Badehose dabei hat kann ja auch mal das Wasser genießen.

Dies ist der Siebente von einer Reihe Traditionals mit der Bezeichnung Jura. In all diesen Caches sind Zusatzaufgaben enthalten - letzte Seite im Logbuch. Mit Hilfe deren Lösung kann der 10. Cache gelöst werden.


Nun viel Spaß
die-enten

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Schwarze Laaber (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Jura 7 - Wasser erleben    trouvé 18x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 1x

archivé 18. juillet 2016 die-enten a archivé la géocache

da wir kaum mehr Zeit haben unsere Caches zu pflegen werden sie archiviert

trouvé 02. août 2014, 12:20 aendgraend trouvé la géocache

Heute gings im Team mit steff0070, missa98 und atje1234 zum E - und wir haben versagt.



Machte aber nix, denn wir wollten ja eh noch andere Dosen besuchen. Und nach dem Laabertal-Abseiler und Kurz mal hochgehen kam mir die Jura 7-Dose gerade Recht. Diese Runde will ich schon lange mal fertig machen und auch der atje hatte sie noch nicht.

Also sind wir kurzerhand hierher geschwenkt und haben die Dose ge- und besucht. Der atje hatte den Blick für den Hint, und der steff fand die Dose. Er musste aber auch suchen, so lange ist sein eigener Fund schon her

Danke auch für diese Jura-Dose an dieser echt schönen Stelle, und natürlich auch Grüße an die Owner.

Les images pour ce log :
Schönes LaabertalSchönes Laabertal

pas trouvé 25. août 2012 waldläufer11 n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 30. mars 2012 Waldmenschen trouvé la géocache

Schon mal da gewesen, aber "kurz vor Mitternacht" hat man hier wenig Chancen.
Zweiter Versuch war am Nachmittag - und eine Sache von 2 Minuten.

Super Gegend, in der man hunderte und tausende an Dosen verstecken könnte!  ;)  ;)
Ein Traum! >> DFDC / TB gegen Coin getauscht

trouvé 11. mai 2011 Herr Röben trouvé la géocache

Richtig schöne Ecke!! DFDC! Jetzt muss ich ja auch mal die anderen Juras suchen ;)