Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

In der Pampa

Hier ein Cache in schöner Umgebung, besonders zur Rapsblüte.

door Doc Fry     Duitsland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 27.283' E 011° 06.148' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 10. juni 2007
 Listed since: 10. juni 2007
 Laatste verandering: 14. augustus 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3920
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
14 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ob ihr hier mit dem Auto hinfahrt bleibt euch überlassen, es stehen hier keine Verbotsschilder....

Gecodeerde hint   Decoderen

Na rvarz avpugffntraqra Fpuvyq hagre rvarz xyrvara Fgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van In der Pampa    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. augustus 2007 Kistenmann01 heeft de cache gevonden

Das war der 2. und jetzt sind wir süchtig und haben uns registriert ;-)

Klasse location und man erahnt es schon.....und es ist

in

der

Pampa 

Gevonden 04. augustus 2007 barmbek heeft de cache gevonden

In der Tat befindet sich der kleine Schlingel mitten im Nirgendwo.

Aber das heißt mitnichten, dass es hier uninteressant wäre.

Wir haben etliche Brombeersträucher und auch Kirschbäume am Feldesrand gesehen, Kaninchen aufgeschreckt und auch Vögel beobachten können. Die Kirschen waren zwar schon reif, aber leider etwas sauer. Die Brombeeren waren leider noch gänzlich unreif. Einen Monat später hätten wir uns hier sicher den Bauch vollschlagen können (sofern dann von den Insulanern noch etwas übrig gelassen worden wäre).

Um 13.35 Uhr haben wir ungestört gelogged.

Vielen Dank für diesen Cache mitten im Nichts.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

P.S. Dies war/ist unser 500. Cache !!!

Gevonden 23. juli 2007 andy111 heeft de cache gevonden

Netter Ort. Auf einer Radtour gut gefunden. Ich hätte aber den hint lesen sollen. Mein GPS führte mich einige Meter entfernt und ich habe nasse Füße bekommen[:I]

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Gevonden 21. juli 2007 sanchopancho heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Wetter haben wir heute mal erneut unsere Lieblingsinsel besucht!
Der Weg war lang und heiß, aber schön ruhig hier auf den Feldern.
Ein TB passte hier leider wieder nicht rein, muss ja nicht immer ein Micro sein, oder?
Vielen Dank für den Cache und Grüße
SanchoPancho 

Gevonden 19. juli 2007 Schäl-Sick-Team heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!