Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Fahrradweg Favourites 02 - Standard

Der zweite Cache aus der Reihe Fahrradweg Favourites.

por cdraws     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 15.991' E 007° 17.941' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 10. junio 2007
 Publicado desde: 10. junio 2007
 Última actualización: 20. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC3922
También en la categoría de: geocaching.com 

30 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
1 Ignorado
76 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Diese Reihe besteht aus Traditionals rund um den Fahrradweg zwischen Münstermaifeld, Polch, Mayen und Ochtendung. Die Traditionals sind vom Fahrradweg aus so zu erreichen, dass sie während der Fahrradtour mit oder ohne Kids gemacht werden können.

Dieses Cache ist Standard in zwei Hinsichten:
1) Es handelt sich um eine Bison-Tube (siehe Bild), das ist der de-facto Standard für die wirklich kleinen Mikros in den USA (dieser Behälter ist ein Andenken an Geowoodstock 5)
2) Bei dem Platz handelt es sich um unseren alten Standard-Treffpunkt für das Wochenende

Im Cache ist kein Platz für einen Stift, bitte bringt Euren eigenen mit.

Die Hardcores machen das ohne Spoilerbild und dürfen imaginär mindestens 1,5 Schwierigkeitspunkte extra auf ihr Konto gutschreiben ;-)

Ayuda adicional   Descripción

Orv qvrfrz Pnpur fbyygr zna avpug nyymh ubpu uvanhf jbyyra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Der Cache
Der Cache
Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fahrradweg Favourites 02 - Standard    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 20. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 10. abril 2011 moselaner666 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 12. febrero 2011 Aceacin ha encontrado el geocache

14:20h

Heute waren wir (Lanasana, Bobmitkaefer, Galbatorix, Geisbock1212, Zenobit und ich) auf einer kleinen Cachingtour unterwegs. Die Erkältung und das etwas diesige Wetter ignorierend fand ich es toll, mit dabei zu sein.

Dieser Cache hatte nur am ganz Rande etwas mit seinem Namen zu tun, aber dennoch hielt Bob den Cache ziemlich schnell in Händen, während Zenobit und ich noch rumsuchten. Wie die anderen schon schreiben: Das Logbuch ist rappelvoll.

Danke für den Cache,
Aceacin

encuentran 14. enero 2011 KW1977 ha encontrado el geocache

Hier heute noch schnell ohne Fahrrad vorbei gefahren [;)] Den "kleinen" dann auch schnell gefunden.
TFTC
das-sadistenteam

P.S. Das Logbuch ist ziemlich voll und sollte vielleicht bald mal ausgetauscht werden.

encuentran 21. noviembre 2010 El Achimo ha encontrado el geocache

Hallo Ihr,
leider habe ich den Log vom selbst ernannten Logbuchwächter nicht vorher gelesen. Es war aber noch genug platz im Logbuch um uns einzutragen. Fantasie ist halt nicht jedem gegeben icon_smile_wink.gif
Viele Grüße,
Achim