Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

An der Pipeline

Kurzer Cache an der neuen Gaspipeline

par Bastian3232     Allemagne > Hessen > Gießen, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 30.987' E 008° 41.253' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 11. juin 2007
 Affiché depuis : 11. juin 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC392C

11 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
1 Ignoré
66 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Parken kann man entweder am Neuhof bei Langgöns oder in Leihgestern. Habe leider keine Parkkoordinaten, richtet euch einfach nach den Cachekoordinaten, irgendwo kann man das Auto schon abstellen. 

 

Der Weg ist bis auf die letzten paar Meter Fahrrad, Kinderwagen und auch Inlinergeeignet.

Da wir den Cache während eines aufziehenden Gewitters ausgelegt haben, bitte ich den Erstfinder, diesen noch etwas besser zu verstecken, da wir uns beeilen mussten.

P.S. Bitte einen Stift zum loggen mitbringen, hab ich leider vergessen... Wird die nächsten Tage noch nachgeholt.Embarassed

 

 Erstausstattung:

2 Golfbälle

Duftöl

Massageball

TB California Poppy

 

 Viel Spaß beim suchen.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour An der Pipeline    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

Note 22. février 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist bereits mehrere Jahre disabled, daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 05. janvier 2009 Nexus69 trouvé la géocache

trouvé 23. mai 2008 Thalydo trouvé la géocache

Mit dieHessin heute auch diesen Cache besucht. Er benötigt dringend Pflege, die Dose ist defekt und ziemlich durchnässt. Leider hatten wir keine Plastiktüte mehr dabei, um 1. Hilfe zu leisten, so konnten wir die Dose nur auswischen und alles zurücklegen.

Danke für den Cache!

Thalydo

trouvé 30. mars 2008 JMF trouvé la géocache

Kleine nette Tour im alt-bewährten Team mit JeeperMTJ und Don Cerebro am super sonnigen Sonntag. Jungs, das war echt lustig! Müssen wir unbedingt wiederholen!!

12 Meter daneben, aber gefunden!

Danke für den Cache.

trouvé 30. mars 2008 Don Cerebro trouvé la géocache