Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Rast zur krüppeligen Eiche

 Nicht weit vom Nasser Weg

von Waldschrat68     Deutschland > Niedersachsen > Osterode am Harz

N 51° 43.355' E 010° 17.933' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Juni 2007
 Gelistet seit: 11. Juni 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3935
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
178 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Rast zur krüppeligen Eiche

Der Cache ist am Nasser Weg zwischen Osterode und Hans-Kühnenburg zu finden, eine Frischhaltedose mit ca. 1 L Inhalt.

Flaschenbovist

Aus meinem Fotoarchiv: Flaschenbovist ungefähr im Bereich des Caches

Erstausstattung

So ungefähr sieht der Inhalt aus

Es sind ca. 1,6 km vom Parkplatz Fuchshaller Weg auf eine Höhe von ca. 364 m ü. NN.

Zur richtigen Jahreszeit lassen sich hier prima Pilze finden. Hab selbst schon leckere Steinpilze, Maronen und auch Flaschenboviste gefunden.

Inhalt: Schlüsselanhänger, Klemme, Auto, Magnethalter, Flaschenöffner, Teelicht, Schnappmagnet, Behälter für Micro

Dauerhafter Inhalt: Logbuch, Bleistift

Waldschrat68

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rf tvog nhpu xehrccryvtra Ovexra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz (Landkreis Osterode am Harz) (Info), Naturpark Harz NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rast zur krüppeligen Eiche    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Juni 2020 MoundTi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir hier gestern auch schon mal waren, zielten wir dieses Mal eine andere Richtung an und nachdem wir für das Cachemobil einen geeigneten Platz gefunden hatten, stiefelten wir los um das Versteck auszumachen... 🥾

Ein Weilchen länger brauchten wir hier schon um an's Ziel zu gelangen, aber wir waren auch heute wieder ganz gut in Form... 💪

Nachdem das Versteck näher rückte, waren wir auch schon ein wenig froh es endlich geschafft zu haben und konnten sogar diesen Fund verzeichnen und das Logbuch wurde mit einer weiteren Signatur gefüllt, alles wieder gut verstaut und der Rückzug angetreten... 😉

DfdC... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀:::

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 16. März 2020, 17:07 geo.angler hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden. Logbuch jedoch durchnässt und Inhalt am modern...

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 26. Dezember 2018 Holiday81+Sommerkind78 hat den Geocache gefunden

Dies war unser 2.Cache,den wir mit der gesamten Familie während eines Spaziergangs gefunden haben.

Der Cache hat ein gutes Versteck und wir haben unter dem Herbstlaub schon etwas wühlen müssen,um ihn zu finden.

Leider war der komplette Inhalt feucht und rostig.Das Logbuch war trotz Extratüte komplett durchnässt.

Trotzdem hat die Suche und das Finden Spaß gemacht und wir empfehlen den Cache für Familien weiter,da man nur ein kleines Stück in den Wald hinein muss und ansonsten auf dem Weg gehen kann.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 12. März 2017, 09:30 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

Hallo,

den Cache konnten wir bei unserer heutigen Tour auf den haben Seite verbuchen. Der Cache und das Logbuch waren beim Finden sehr feucht. Haben ihn mit unseren Möglichkeiten getrocknet.

no Trade!

Gruß & TFTC
Team-Wessi Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
AusgangspunktAusgangspunkt
OC3935OC3935

gefunden 24. Juni 2012 paracatcher hat den Geocache gefunden

War eine wunderschöne Radtour mit Hund. hier Rast gemacht. Schöner Ort.