Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Normal ist langweilig

par wambeler     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 31.167' E 007° 31.159' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 10. juin 2007
 Affiché depuis : 11. juin 2007
 Dernière mise à jour : 03. mai 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC3939
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
19 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

               
Counter                 Der Weg dorthin                                              

      Normal ist langweilig:

begebt euch zu den oben angegebenen Koordinaten
und hebt einfach die Dose.


             HAPPY HUNTING

        bitte den Cache wieder gut tarnen


                   

Indice additionnels   Déchiffrer

rgjn mrua zrgre erpugf uvagre qrz onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Normal ist langweilig    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. mai 2010 wambeler trouvé la géocache

jepp, so war das.....

pling, eine neue Dose..... 1200 meter entfernt - da könnte ich doch den anderen das Gold mal versauen.....
also sofort losgedüst...... am Zielort kamen dann schon Anni, Benni und Migido von der anderen Seite - ok, ok dann teamgold.......
nachdem der Balkonmuggel sich wieder nach innen verdrückt hatte wurden dann die entsprechenden Bäume abgesucht - ohne Fund!
Dann rief Benni "hab ihn"..... dort? konnte ich nicht glauben!

Das ist kein Baum sondern ein Grabmahl! [:O] Ich finde das völlig respektlos und hier gehört keine Dose versteckt, das geht einfach zu weit!! [:(!] Es gibt im Umfeld genug andere Möglichkeiten.

Auf dem Rückweg lief uns dann goertzy noch fett grinsend über den Weg (herzlichen Glückwunsch zum FTF) und kurze Zeit später gesellte ich UUS auch noch dazu.
Ein kurzes Pläuschchen und neue Ideen kamen auf [:D], mal sehen ob's klappt [}:)]

trouvé 27. décembre 2007 ba1407 trouvé la géocache

genialer cache !!!!

danke

trouvé 11. novembre 2007 PyHeDo trouvé la géocache

19.35 Uhr - 11.11.2007

Heute beim Vorbeifahren gelogt :) Gelöst war es schon vor einiger Zeit mit Pinguinbandit nur war ich noch nicht damals offiziell dabei ;) Heute mit eigenem Namen und meinem Papa als Gast! =) Fand er super!

trouvé 23. septembre 2007 pinguinbandit trouvé la géocache

Beim zweiten Versuch und Dank eines Hinweises von Team Schwarz dann doch gefunden.

Klasse Idee!

Danke sagen

Daniel und Nicole 

 

 

 

trouvé 19. septembre 2007 sp_do trouvé la géocache

Ein klasse Cache! Ich merke bei solchen Höhepunkten immer wieder, dass ich nicht für solch knobelige Aufgaben gemacht bin. Aber zum Glück gibt es ja einen wambeler, der einem bereitwillig weiterhilft. Vielen Dank für diesen feinen Cache!

 15.15h #933 NINO