Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Ahorn

von Fallen Russian     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 41.327' E 008° 38.803' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 12. Juni 2007
 Gelistet seit: 12. Juni 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3945
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoiler
Spoiler
Hint
Hint

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Bueren (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ahorn    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 12. Mai 2008 Fallen Russian hat eine Bemerkung geschrieben

nicht gefunden 08. November 2007 woschpb hat den Geocache nicht gefunden

Am 6.11.07 nach langer Suche nichts gefunden noch ein Hinweis könnte

hilfreich sein.

 

TFTC W. 

 

nicht gefunden 21. Juli 2007 Spürhase hat den Geocache nicht gefunden

Ahorn mit grosser Wahrscheinlichkeit entdeckt ! Den Cache leider nicht. Freeclimbing erforderlich???

gefunden 17. Juni 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

11:35
Was für eine geile Aktion![:D]
Gut dass wir ein superkleines Wurfgeschoß dabei hatten, die Vegetation läßt einem dort nicht sehr viel Raum. Doch direkt mit dem ersten Wurf war die anvisierte Astgabel getroffen. Gekonnt ist halt gekonnt[;)]
Erst hat es unser Sohn probiert, aber er hatte noch nicht die richtige Körpergröße für den Astabstand, also mußte Papa ran[;)]
Dank Seil ging es dann sicher nach oben und noch bequemer wieder runter.
Wir waren aber zu dritt ganz gut beschäftigt, deshalb denke ich, das Terrian könnte ruhig höher bewertet werden.
Besten Dank für unseren ersten Baumcache, und dann auch noch ein FTF.[:D]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Lea und Julian feat. Paula