Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Ahorn

di Fallen Russian     Germania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 41.327' E 008° 38.803' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 12. giugno 2007
 Pubblicata dal: 12. giugno 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3945
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 trovata
2 non trovata
1 Nota
2 Osservata
1 Ignorata
15 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Immagini

Spoiler
Spoiler
Hint
Hint

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Bueren (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ahorn    trovata 1x non trovata 2x Nota 1x

Nota 12. maggio 2008 Fallen Russian ha scritto una nota

non trovata 08. novembre 2007 woschpb non ha trovato la geocache

Am 6.11.07 nach langer Suche nichts gefunden noch ein Hinweis könnte

hilfreich sein.

 

TFTC W. 

 

non trovata 21. luglio 2007 Spürhase non ha trovato la geocache

Ahorn mit grosser Wahrscheinlichkeit entdeckt ! Den Cache leider nicht. Freeclimbing erforderlich???

trovata 17. giugno 2007 mtb-db ha trovato la geocache

11:35
Was für eine geile Aktion![:D]
Gut dass wir ein superkleines Wurfgeschoß dabei hatten, die Vegetation läßt einem dort nicht sehr viel Raum. Doch direkt mit dem ersten Wurf war die anvisierte Astgabel getroffen. Gekonnt ist halt gekonnt[;)]
Erst hat es unser Sohn probiert, aber er hatte noch nicht die richtige Körpergröße für den Astabstand, also mußte Papa ran[;)]
Dank Seil ging es dann sicher nach oben und noch bequemer wieder runter.
Wir waren aber zu dritt ganz gut beschäftigt, deshalb denke ich, das Terrian könnte ruhig höher bewertet werden.
Besten Dank für unseren ersten Baumcache, und dann auch noch ein FTF.[:D]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Lea und Julian feat. Paula