Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

Soll ich dir ein Märchen erzählen?

Die Idee zum Cache haben wir vom Team Brandi Sour aus Zypern geklaut

door Baked_Beans     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 54.490' E 008° 52.640' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:19 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 12. juni 2007
 Listed since: 12. juni 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3947
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
44 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Soll ich dir ein Märchen erzählen?    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. december 2007 hoisto heeft de cache gevonden

heute um 12:55 Uhr gefunden. Gutes Versteck, aber ohne Spoilerbild hätten wir uns wahrscheinlich einen Wolf gesucht. Kennen beide den Märchenwald noch aus unserer Kindheit. Ach ja, lang lang ist´s her...

Gevonden 01. november 2007 Piraten33 heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schnell gelöst, nachdem ich entdeckt hatte, dass es zwei Flaggen-Alphabete gibt.

Da ich mir die Bilder gut eingeprägt hatte, konnte ich schnell loggen.

Durch diesen Märchenwald bin ich als Kind auch spaziert. Ich erinnere mich auch dunkel an eine lange Rutsche.

TFTC die Piraten 

Gevonden 25. september 2007 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Morgen dem Aufstieg gewagtWinkund mit dem Spoiler gut gefunden!! Die Koordinaten können im Wald nicht so genau seien, aber das Bild sagte mehr als jede Koordinate!! Wie lange ist es eigentlich her das hier jemand gegangen ist?? Irgendwie schade das es so etwas nicht mehr gibtCry!!

TFTC  OpaTheo

Gevonden 05. augustus 2007 Caches_Clay heeft de cache gevonden

Ich muss kurz nach den Ersthelfern gekommen sein, die Koordinaten sind wirklich nicht so hilfreich wie das Spoilerbild ;)
Danke für ein wenig lippisches "Lostplacing" ;)
TFTC
Der "Cherusker" Maarten und Loki der Hund

Afbeeldingen voor deze log:
Hab ihnHab ihn