Wegpunkt-Suche: 
 
Dellwig

 Der Parkplatz: N 51.28.740 E 007.41.500

von Ruhrpiraten     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Unna

N 51° 28.730' E 007° 41.480' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. August 2006
 Gelistet seit: 12. Juni 2007
 Letzte Änderung: 17. Februar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC394A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

44 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
276 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein klitzekleiner Multi in Fröndenberg-Dellwig

Startpunkt ist die evangelische Kirche, eine alte Wehrkirche deren Turm vermutlich noch aus dem 11. Jahrhundert stammt.

Genau hier in der Nähe haben wir einen Cache versteckt.

Als erstes haben wir dieses Foto gemacht:

8849F163-1E48-4EAA-C220-9CC5200DC945.jpg

In welchem Jahr wurden diese Glocken hergestellt ?? Lösung = A

Nachdem wir das Foto geschossen hatten, drehten wir uns um und maschierten los. Nach kurzer Zeit fanden wir diesem Stein:

64511506-437A-E5D5-7CFA-C26F0F73D1D0.jpg

 

Wir haben die Rückseite auch fotografiert.

6A7E50B7-68FA-E630-925C-9FC97AD7B09A.jpg

 

Leider ist das Geburtsdatum etwas verwischt. Die Lösung = B

Wir gingen nun weiter geradeaus und verließen das Gelände.

Wir entdeckten zwischen den Bäumen ein Kriegerdenkmal. Leider wurden hier 100 Bäume gefällt und ? neue gepflanzt.

B16B3C8A-EF25-BA4A-60BD-4FB66FC55528.jpg

 

Am Denkmal befinden sich einige Gedenktafeln. Die Anzahl der Tafeln und die Anzahl der neugepflanzten Bäume = C

Da dies nur ein klitzekleiner Multi werden sollte, versteckten wir den Cache hier ganz in der Nähe.

Sucht einfach diese Stelle auf:


N 51. ( C + 6 ). ( A - 1169 )

E 007. (C + 19 ) . ( B - 1328 )

 


 

Die ganze Suche dauert ca. 20 Minuten, Hunde sind auf dem Friedhof an der Leine erlaubt. Mit dem Kinderwagen gibt es keine Probleme, ein Rollstuhlfahrer kommt nicht an die Dose und darf daher per Foto ( vom Zielort) loggen.

Erstinhalt:

Logbuch & Bleistift, Zettel für Zufallsfinder

diverse Coins

Schlüsselanhänger

Blinker

Squashball

Katze


 

Viel Spass bei der Suche !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug ibe, avpug qenhs - qnuvagre !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dellwig    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Dezember 2015 Michael_Birne hat den Geocache gefunden

Ich muss sagen, dass in Dellwig sehr schön ist.Neben der Kirche habe ich gefrühstück.TFTC

gefunden 08. Februar 2015 Vitrus hat den Geocache gefunden

Bevor es zum Bonus der FBRR-Runde ging hier die kleine Kirche besucht. Die Glocken sind ja unübersehbar und weiter ging es auf den Friedhof dem Denkmal. Nun waren alle Zahlen zusammen und dank eindeutigem Hint konnte sich die Dose überhaupt nicht verstecken.
Grüße
Vitrus

gefunden 17. Juli 2014 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 20. April 2014 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Unsere schöne Wanderrunde wurde uns versüßt durch diesen Multi-Cache in und durch Dellwig. Nach nDellwig gelockt wurden wir durch die neuen "Power-Trails" hier in Fröndenberg. Klasse, das dabei auch noch dieser Multi für uns zufinden und loggen.
Der Cache hat uns sehr gut gefallen.
TFTC und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

gefunden 22. Juni 2013 Coolness01 hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Cache heute gefunden.

Coolness01