Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Ruhrtalradweg: Sieben Zeichen

 Die sieben Zeichen an der Ruhr

von Ruhrpiraten     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 27.992' E 007° 39.699' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. April 2007
 Gelistet seit: 12. Juni 2007
 Letzte Änderung: 22. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC394C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

87 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
438 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die sieben Zeichen an der Ruhr, die dem Wasser, der Erde, der Luft, dem Tag und der Nacht und all den Dingen die dazwischen liegen zugetan sind gilt es zu finden.

Per Fahrrad über den Ruhrtalradweg, oder per Auto als Drive-In, ihr sucht hier einen Petling.

Viel Spass !!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ruhrtalradweg: Sieben Zeichen    gefunden 87x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2017, 22:24 Ernie444 hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Fahrradtour kamen yogi42 und ich auch hier vorbei. DfdC

gefunden 31. Oktober 2017, 11:49 yogi42 hat den Geocache gefunden

Ernie444 und ich haben uns den Hide&Bike 8 vorgenommen und kamen hier vorbei.
Dfdc

gefunden 15. Oktober 2017, 22:02 Keks579_Unidos hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Team DoHaWu, Unidos, CacheMietze, Durgar und Rainaldinho auf die PPS-Tour. CacheMietze hatte alle Formalitäten im Vorfeld geklärt, Danke dafür, und so machten wir uns auf zum Einstieg in Fröndenberg.
Hier erwartete uns schon Team_236 mit den Kanus.
Nach einer prima Einweisung guidete uns man noch zum Einstieg und los ging es.
Normal hasse ich Boote lenken, aber heute war ich da wohl mal fällig.  Auf der ganzen Fahrt haben wir sicher auf Grund von Lenkfehlern einige extra Meter gemacht ^^, aber der Weg war das Ziel! Wir schafften es 2mal die Boote zu umtragen, das war trotz Hilfsmittel echt Ackerei, die PPS-Runde inkl.  Bonus und Beifang, und den Anfang der DrüpplingsenaufdemWasser-Runde haben wir prima geschafft. Leider waren ein paar Dosen weg, hier erhielten wir Logerlaubnis.
Den Rest der DadW-Runde gibt es nächstes Jahr, gern wieder mit unserer tollen Kanuverleihfamilie!

Gruß aus Wehringhausen,
DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579

"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich niemand findet!"
-Mitglied der Orga Spontan-

gefunden 26. August 2017 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Heute war der zweite Tag der Rund ums Ruhrgebiet Radtour Etappe 2. Es ging von Herdecke ca. 90km bis Haltern am See. Wir hatten gutes wenn auch schwüles Wetter und einige Döschen begegneten uns auf dem Weg.

TFTC!
# 4101, 12:14 Uhr.

---
*Geloggt mit [c:geo](http://www.cgeo.org) für Android*

gefunden 01. Juli 2016 Red Lighthouse hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Team-Radtour entlang des Ruhrtalradwegs sind wir auch hier vorbei gekommen, haben kurz gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC aus Bad Sassendorf - Red Lighthouse und Team