Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Dada

 kleine Filmdose

von merlyxs y jens     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 36.590' E 013° 14.177' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Juni 2007
 Gelistet seit: 12. Juni 2007
 Letzte Änderung: 24. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC394D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
147 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Vor Ort findet ihr ein geschichtsträchtiges Häuschen.

Hier wohnte mal eine berühmte Malerin.

Sie hat u.a. mit Salvador Dali zusammengearbeitet.

Nähere Infos bekommt ihr auch vom jetzigen Bewohner.

Viel spaß

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dada    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 24. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. Dezember 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

...dadada ist gaaaaanz viel feuchte drin...
Die Logbücher sind nicht mehr zu gebrauchen.
Dies war der letzte auf meiner heutigen Tour mit Aerrisch_Richard und BRu_88.
Nachdem sich unsere Wege getrennt hatten hatte ich noch ein nettes Gespräch mit einer Zivilstreife, die von einem übereifrigen Anwohner gerufen wurde - schon wieder !!! ;)


°°° 1541 - TFTC - der-michel :) °°°

gefunden 06. November 2011 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Ich liebe Caches, die an solche besonderen, aber unauffälligen Orte in Berlin führen.

Bei meinem ersten Besuch stand ich hier ganz schön auf dem Schlauch. Ein Gartenarbeiter-Muggle hatte den Erlebnisraum besetzt und die örtliche Vegetation tat das ihrige, die Dose erfolgreich zu verbergen. Heute, über 3 Jahre später und um die Erfahrung ca. 1100 zusätzlicher Funde reicher, benötigte ich nur wenige Sekunden, um das Versteck zu entdecken.

tftc Uwe

gefunden 22. September 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Sehr schön, daß es hier einen Cache gibt, zur Ehre von der großartigen Künstlerin. Heute auf LP + T5 Tour mit hessenbub vorbeigeschaut. TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[16:00h]

gefunden 04. September 2011 El Malo hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Heiligensee-Tour war dieser Cache mit auf meiner Liste.

Bei der Suche wurde die Bewohnerin bei Renovierungsarbeiten an ihrem Zaun angetroffen. Eine persöhnliche Rücksprache mit ihr nur nach telefonischer Anmeldung. Also nicht einfach klingeln. Der Cache wurde wohl vorher verlegt aber gemeinsam mit einem zufällig vorbeikommenden Team wurde er gefunden und an alter Stelle zurück gelegt.