Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

Alarm für COBRA 12

Cache an der A1 in Wermelskirchen, auch geeignet zum Rast machen.

par The Hawks     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 07.552' E 007° 10.788' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 10. juin 2007
 Affiché depuis : 13. juin 2007
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC3951
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
18 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bergisches Land (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Alarm für COBRA 12    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 22. juin 2007 Thoto trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Klön gefunden [:D]

TFTC

pas trouvé 21. juin 2007 pet2xu n'a pas trouvé le géoacache

mein zweiter versuch. nix gefunden. braucht man hierfür gps? werde es aber nochmal versuchen.

pet2xu 

trouvé 16. juin 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Das Rätsel lösen sollte für mich ( Uli ) ja kein Problem darstellen. Trotzdem kam ich erst mal auf einen unmöglichen Wert für A. Das Problem: Fiat gibt das Leergewicht inklusive 75 kg Fahrer an. Um zum richtigen Wert zu gelangen , muss noch die "zweite" Person von 76 kg mit gezählt werden.
Den Cache haben wir kurz vor einm heftigen Gewitter schnell gefunden.
Übrigens: Petra hätte die Dose auch ohne die Berechnung gefunden.[Edith] Tsss, so platt wirds dann dargestellt- Endlich mal Ortskenntniss [:P]Und ich wollte ja auch mal sehen ,ob...nunja, das erzählen wir dann beim nächsten Stammtisch - wo auch immer..

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

[This entry was edited by Die Firlefanzis on Sunday, June 17, 2007 at 2:15:35 PM.]

trouvé 12. juin 2007 Team Liner trouvé la géocache

18:30 Uhr
Im Kleinteam mit Quiesel Silber. Die Lösung war ja nicht schwierig, der Cache fast vor der Haustüre.
TNLN
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße