Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Emmerbrücke Lügde L946

von smart-engine     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 57.150' E 009° 14.490' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Juni 2007
 Gelistet seit: 13. Juni 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3953
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
100 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Cacheserie nahe den Emmerbrücken.
Bitte Stift zum Loggen mitbringen.
Viel Spaß!



Cache series near the bridges of the river Emmer.
Please bring a pen or pencil to log your find.
Have fun!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Emmertal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Emmerbrücke Lügde L946    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 27. Dezember 2007 blubbtin hat den Geocache gefunden

Danke für den tollen cache. War schnell gefunden.
lg Tina & Stefan

PS: Hab gerade auf geocaching.com gesehen, dass du den cache am 9.12. "stillgelegt" hast. Ist das nicht dein mirco, der dort noch zu finden ist?

gefunden 01. Dezember 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
DAnke
8|

gefunden 29. Juli 2007 Findonaut hat den Geocache gefunden

Heute ging die Suche irgendwie viel schneller als vor einer Woche. War ja sozusagen auch ein Fund an einem Ort, an dem ich jeden Winkel kenne ;-)

Danke für den Cache,
Findonaut.

Hinweis 27. Juli 2007 smart-engine hat eine Bemerkung geschrieben

Provisorisch zum Wochenende wieder in Betrieb genommen. Achtung: Size ist jetzt Micro, und das Piktogramm wurde angepasst.

Hinweis 21. Juli 2007 smart-engine hat eine Bemerkung geschrieben

Der ist weg... Frown Wird in den nächsten Tagen erneuert.