Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Emmerbrücke Bad Pyrmont Hufelandquelle

door smart-engine     Duitsland > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 58.693' E 009° 16.537' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. juni 2007
 Listed since: 13. juni 2007
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3955
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
257 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Cacheserie nahe den Emmerbrücken.
Bitte Stift zum Loggen mitbringen.
Viel Spaß!



Cache series near the bridges of the river Emmer.
Please bring a pen or pencil to log your find.
Have fun!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Emmertal (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Emmer (Info), Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Emmerbrücke Bad Pyrmont Hufelandquelle    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. september 2009 Schrottie heeft de cache gevonden

Und schon wieder ein Nachtcache. Aber ebenso wie gestern mal wieder der Uhrzeit geschuldet und nicht dem Vorhaben. Oder so.

Nachdem ich eine größere Runde rund um Löwensen gewandert war, ging es noch schnell zur Stärkung in den örtlichen Mäckes. Und hinterher sollte noch eine Dose gehoben werden. Diese hier lag auf dem Heimweg und so kam sie auf den Plan. Blöd nur, das kurz nach 20 Uhr schon alles duster ist.

Also Taschenlampe gezückt und losgesucht. Irgendwie machten alle vorbeifahrenden Autos den Eindruck als würden sie langsamer fahren um zu sehen was da in der Dunkelheit funzelt, also wartete ich lieber jedes Auto ab um dann weiterzusuchen. Glücklicherweise wurde ich dann recht schnell fündig, denn es herrschte ordentlicher Verkehr und daraus resultierten immer recht lange Wartezeiten bis die Luft wieder rein war. Aber: Schöner Nachtcache, das. [:o)]

Gevonden 23. mei 2009 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Schön gemachter Cache, der sich aber nicht lange verbergen konnte.

DFDC

Gevonden 17. april 2009, 21:00 daRAMA heeft de cache gevonden

Hat was...

Logbücher sind beide voll, hatte leider nichts Passendes dabei.

DFDC daRAMA

Gevonden 01. november 2008 skrell heeft de cache gevonden

Ein klasse Versteck!
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 27. juli 2008 biboleck30 heeft de cache gevonden

Heute gegen 17:30 Uhr zusammen mit SunSparc geloggt. Also solch eine schwüle Luft ist ja schon abartig. Zustand des Caches ist in Ordnung.
DFDC
biboleck30