Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Bad Pyrmonter Tradi - Reiterwiese

por smart-engine     Alemania > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 00.272' E 009° 14.969' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. junio 2007
 Publicado desde: 13. junio 2007
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC395A
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
21 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Traditional Cacheserie in Bad Pyrmont.
Bitte Stift zum Loggen mitbringen und keine Gewalt anwenden.
Viel Spaß!



Traditional cache series in Bad Pyrmont.
Please bring a pen or pencil to log your find and do not use force to access the cache.
Have fun!


Parken/Parking:
N 52° 00.261 E 009° 15.133
Wanderparkplatz Hotel/Restaurant Sennhütte

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bad Pyrmonter Tradi - Reiterwiese    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. mayo 2011 Schrottie ha encontrado el geocache

Vor einer kleinen Wanderung, die dann doch etwas länger dauerte als zunächst angenommen, haben wir uns hier noch schnell cachetechnisch "gestärkt". Ich hirschte also in den Wald und stand dann bei 0m. Selten, das das Oregano so genau auf einen Ort zeigt und dabei kein Stück hopst. Trotzdem war ich da 4 Meter zu weit, übliche Abweichung eben, aber der Instinkt ließ mich dann schneller als erwartet fündig werden. Ich habe der Dose dann auch noch einen neuen Zettel spendiert, denn das Logbuch ist rappelvoll.

encuentran 24. octubre 2008 daRAMA ha encontrado el geocache

Ganz tolles Versteck, vielen Dank für die Mühe. Um zu loggen, musste ich DJ9YW, der das Piktogramm dabei und verstanden hatte, den Cache bergen lassen.

DFDC daRAMA

encuentran 25. agosto 2008 biboleck30 ha encontrado el geocache

Heute gegen 18:48 Uhr im Team mit justintaylor75 gefunden und geloggt. Nachdem wir erst einmal eine halbe Stunde vor Ort standen und so ziemlich jeden Baumstumpf in der Umgebung mit Namen kannten ging uns dank eines Telefonjokers dann ein Licht auf.
Ein riesiges Kompliment an smart-engine für das geniale Versteck. Es ist wirklich sehr schade, dass es nicht viel mehr von diesen kreativen Versteckideen in unserer Gegend gibt.

DFDC
biboleck30

encuentran 25. mayo 2008 kapverden ha encontrado el geocache

Was für eine wunderschöne Idee, mit viel Liebe zum Detail ,klasse.

encuentran 23. abril 2008 SigmaZero ha encontrado el geocache

Nach der Hannovermesse habe ich ich noch eine klein Microtour im Wald gemacht.

Bad Pyrmonter Tradi - Theodorhütte
(leider hatte mein Vorgänger beim verstecken geschludert)

Bad Pyrmonter Tradi - Reiterwiese
(30 Minuten lang gesucht wie doof)

Bad Pyrmonter Tradi - Fürstenweg
(Nur durch Zufall entdeckt da mein GPS gesponnen hat und es schon dunkel war) 

Die Serie ist absolut zu empfehlen uns sehr liebevoll gemacht. Auch die anderen Caches von Smart Engine im Dorf unten sind eine gelunge Abwechslung. Stellvertretend für die Serie bekommt der "Fürstenweg eine Empfehlung".

Danke dafür.

Gerne hätte ich noch einen Multi im Dorf gemacht aber der Aufenthalt war leder zu kurz.