Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Bad Pyrmonter Tradi - Reiterwiese

door smart-engine     Duitsland > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 00.272' E 009° 14.969' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. juni 2007
 Listed since: 13. juni 2007
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC395A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
21 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Traditional Cacheserie in Bad Pyrmont.
Bitte Stift zum Loggen mitbringen und keine Gewalt anwenden.
Viel Spaß!



Traditional cache series in Bad Pyrmont.
Please bring a pen or pencil to log your find and do not use force to access the cache.
Have fun!


Parken/Parking:
N 52° 00.261 E 009° 15.133
Wanderparkplatz Hotel/Restaurant Sennhütte

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bad Pyrmonter Tradi - Reiterwiese    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. mei 2011 Schrottie heeft de cache gevonden

Vor einer kleinen Wanderung, die dann doch etwas länger dauerte als zunächst angenommen, haben wir uns hier noch schnell cachetechnisch "gestärkt". Ich hirschte also in den Wald und stand dann bei 0m. Selten, das das Oregano so genau auf einen Ort zeigt und dabei kein Stück hopst. Trotzdem war ich da 4 Meter zu weit, übliche Abweichung eben, aber der Instinkt ließ mich dann schneller als erwartet fündig werden. Ich habe der Dose dann auch noch einen neuen Zettel spendiert, denn das Logbuch ist rappelvoll.

Gevonden 24. oktober 2008 daRAMA heeft de cache gevonden

Ganz tolles Versteck, vielen Dank für die Mühe. Um zu loggen, musste ich DJ9YW, der das Piktogramm dabei und verstanden hatte, den Cache bergen lassen.

DFDC daRAMA

Gevonden 25. augustus 2008 biboleck30 heeft de cache gevonden

Heute gegen 18:48 Uhr im Team mit justintaylor75 gefunden und geloggt. Nachdem wir erst einmal eine halbe Stunde vor Ort standen und so ziemlich jeden Baumstumpf in der Umgebung mit Namen kannten ging uns dank eines Telefonjokers dann ein Licht auf.
Ein riesiges Kompliment an smart-engine für das geniale Versteck. Es ist wirklich sehr schade, dass es nicht viel mehr von diesen kreativen Versteckideen in unserer Gegend gibt.

DFDC
biboleck30

Gevonden 25. mei 2008 kapverden heeft de cache gevonden

Was für eine wunderschöne Idee, mit viel Liebe zum Detail ,klasse.

Gevonden 23. april 2008 SigmaZero heeft de cache gevonden

Nach der Hannovermesse habe ich ich noch eine klein Microtour im Wald gemacht.

Bad Pyrmonter Tradi - Theodorhütte
(leider hatte mein Vorgänger beim verstecken geschludert)

Bad Pyrmonter Tradi - Reiterwiese
(30 Minuten lang gesucht wie doof)

Bad Pyrmonter Tradi - Fürstenweg
(Nur durch Zufall entdeckt da mein GPS gesponnen hat und es schon dunkel war) 

Die Serie ist absolut zu empfehlen uns sehr liebevoll gemacht. Auch die anderen Caches von Smart Engine im Dorf unten sind eine gelunge Abwechslung. Stellvertretend für die Serie bekommt der "Fürstenweg eine Empfehlung".

Danke dafür.

Gerne hätte ich noch einen Multi im Dorf gemacht aber der Aufenthalt war leder zu kurz.